Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Keine Gewinne oder Freispiele (Seite 2)

Thema erstellt am 02.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.447
Hidaruma
Stamm-User

wwedraft schrieb am 04.04.2021 um 14:46 Uhr:
Stimmt genau. Er bildet sich noch ein, dass er mit 3005 Beiträgen Lustig sein könnte.

Mir ging es eigentlich um den TE. Gefühlt kommt hier jeden Tag ein neu angemeldetes Mitglied vorbei und schreit erstmal Betrug. Entweder fehlt ja jegliches Verständnis bzgl. Glücksspiel oder es ist eben ein Troll.
Anonym
Sprengsatz schrieb am 04.04.2021 um 13:33 Uhr:
Es ist normal das du nur verlierst. Nennt man Pech. 

Streng genommen braucht es dafür nicht einmal Pech. Wenn man ein zum eigenen Nachteil gezinktes Spiel (Bankvorteil) spielt, ist Verlust unausweichlich und kann nur durch viel Glück kurzfristig abgemildert werden. Oder anders ausgedrückt: Casinos brauchen kein Glück um Plus zu machen. Spieler kein Pech um Minus zu machen. Es ist mathematisch unvermeidbar.
Julian
Elite
Da es hier letztendlich nur darum geht dass der Threadersteller enttäuscht über den Gewinnverlauf ist, und hier bei der Beschwerde gegenüber Casumo nichts getan werden kann, werde ich den Thread bzw die Beschwerde schließen.

Sofern ihr euch über die Gewinnauszahlung auskotzen möchtet, nutzt dafür bitte die Meckerecke oder sonstige passende Threads.

Die Beschwerdefunktion ist nur für Spieler gedacht die ernsthafte Hilfe benötigen.

Es sollte jedem Spieler bewusst sein dass die Casinos nichts am Spielverlauf beeinflußen können, die Slots werden von den jeweiligen Provider (Hersteller) gehostet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv