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Casumo: Casumo zahlt Gewinn nicht aus - Einkommensnachweis wird nicht akzeptiert

Thema erstellt am 04.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.642
Spacedevil094
Eigentlich hatte ich bisher gute Erfahrungen mit Casumo gemacht. Es gab nie Probleme bei Auszahlungen und mit der damit verbundenen Kontoverifizierung. Ich spiele dort schon seit mehr als 2 Jahren und hab auch schon ordentlich gewonnen.
Anfang Februar verlangte Casumo von mir eine erneute Kontoverifizierung. Jetzt sollte ich zusätzlich meine Einkommensquelle nachweisen.
Am 19.2. gewann ich 220 Euro die ich auszahlen lassen wollte und abgesichert habe. Danach hab ich die erforderlichen Dokumente hochgeladen.
und so ging es weiter     - 21.2.  E-Mail von Casumo erhalten das einige meiner hochgeladenen Dokumente nicht verifiziert werden konnten

                                       - Alles eingescannt und hochgeladen + Kontoauszge mit meinem Einkommenseingang der letzten 3 Monate
                                       
                                       - 27.2.  E-Mail von Casumo bekommen , sie bräuchten noch einen aktuellen Kontoauszug wo Name und Einkommen hervorgeht
                                           
                                       - Den aktuellen Kontoauszug auch eingescannt und hochgeladen.
                                       
                                       - 1.3.   Email von Casumo bekommen das meine Auszahlung storniert wurde mit der Begründung das sie noch keine
                                          Dokumente für die Verifizierung erhalten hätten.
                                       - also 220 Euro storniert , 200Euro Auszahlung beantragt und gesichert ,mit 20Euro gespielt und 900Euro gewonnen,
                                         900Euro Auszahlung beantragt und abgesichert
                                       - Versuch über die Internetseite erneut Dokumente hochzuladen , seit dem Fehlermeldung "maximale Anzahl an Uploads erreicht"
                                       - Email an hey@Casumo.com mit Anhang + zusätzlich Kontoauszüge der letzten Gewinne von Casumo
                                       - Bis heute warte ich auf Rückantwort von Casumo
                                       - Keine Ahnung was ich noch hochladen soll . Sieht für mich wie ne beschissene Hinhaltetaktik aus
                                         Also mit solchen Aktionen verscheuchen sie eher ihre Spieler....ist doch nicht mehr normal

Also hab ich mich an Euch gewand das ihr mir hier weiterhelfen könnt.  
                                   
Caro
Expertin
Hi, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt.
Spacedevil094
Also liebe Leute. Nachdem sich Caro der Sache angenommen hat und ich auch noch ne private Mail an hey@Casumo.com ,mit der Bitte,sie an den Casinomanager Louis weiterzuleiten. Es vergingen 2 Tage und dann ging alles ganz schnell. Konto verifiziert und Geld überwiesen. Allerdings war jetzt die Einzahlungsoption deaktiviert. Habe auch noch ne Mail vom neuen Casinomanager William bekommen,wo er schrieb,ich solle mich bezüglich zweier Mails von playokay@casumo mit denen in Verbindung setzen. Spielerschutz also. Sie haben nur gefragt,ob meine Einzahlungen im Gegensatz zu meinen Ausgaben angenehm für mich sind. Gesagt getan. Mail an playokay@Casumo.com geschrieben,das meine Einzahlungen angenehm für mich sind und ich nur so viel eingezahlt hatte,da ich im November 2019 nen großen Gewinn bei Casumo hatte. Jetzt ne Mail von Casumo bekommen,wo sie sich bedankt haben, für meine gute Zusammenarbeit und jetzt ist die Sperre aufgehoben und alles wieder im grünen Bereich. Hier nochmal ein herzlicher Dank an Caro ,das sie sich der Sache angenommen hat. 
Bitcoin
Erfahrener
Ich finds einfach nur noch schlimm diese Hinhaltetaktiken, und immer erst wenn sich jemand von Gamblejoe einschaltet gehts vorwärts. Vorher nicht.
Auch mir schon passiert, musste allerdings nicht Gamblejoe einschalten aber etwas in der Art. Mit Seriosität hat das nichts mehr zu tun.
Wenn ich an Glaubhaftigkeit gewinnen will mach ich es erst recht schneller im Sinne von Kundenzufriedenheit. 
Anonym
völlig überzogen wegen 220€ Einkommensnachweise zu verlangen.....

hatte bisher auch noch nie Probleme bei Casumo und da schon so Einiges ausgezahlt, aber mit sowas kamen die mir nie, einfache Verifizierung hat bisher gereicht

Danke Caro für deinen Einsatz

ich finde es trotzdem schade dass Spieler in der Form draufgeschickt werden und sich erst eine dritte Partei einschlalten muss damit so eine unnötige Schickane aufhört, das hat ja nix mehr mir Casino Richtlinien zu tun wenn ständig Dokumente, die ok sein müssten,mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt werden

ganz ehrlich, habe viel bei Casumo gespielt, viel eingezahlt , auch paarmal gut gewonnen, aber solche Berichte halten mich davon ab dort weiterzuspielen....man verliert das Vertrauen


Einzahlen ok, da ist alles gut ....

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:25 Uhr

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