...ein kurzes Update zu meiner ausstehenden Verifizierung und ein großer Hilferuf an euch alle da draußen, die dazu mir Hilfe geben können!!!!
Es ist jetzt mittlerweile der 01.04.2020 und ich erhalte jetzt seit 3 Wochen keine Mail mehr von Casumo....desweiteren habe ich jeden 2. Tag mit einem Ambassador Kontakt aufgenommen, wobei der eine sagt "Es ist in 1-2 Tagen erledigt", der andere wiederum "Es dauet eben lange diese Dokumente zu prüfen"
Worum geht es.....ich habe in einem Monat sehr viel Geld eingezahlt (11.500€)...dieses aber auch nachgewiesen und aber auch wegen dieser hohen Einzahlung gleich auf meinem Monat auf 1.000€/Monat max.-Einzahlung begrenzen lassen.....nun habe ich aber auch einen schönen Gewinn dazu....was heißt, auf meinem Konto stehen 20.000€ eigentlich zur Auszahlung.
Problem für Casumo ist die 11.500€ Einzahlung in einem Monat zu belegen....ok...kein Problem, also ich zu meiner Bank hin und mit dem Berater (kennen mich schon Jahre) gesprochen....er hat mir dann die Bareinzahlungen, sowie die Einzahlungen auf mein Casumo-Konto per Stempel und Unterschrift bestätigt, dass dies alles im Rahmen der legalität ist.....warum???...NATÜRLICH, weil auch die deutschen Banken unter genau dem selben Geldwäschegesetz agieren müssen wie auch Casumo in Malta......ich habe sogar über dritte zurück belegt wo all mein erspartes und erhaltenes Geld stammt....diese ganzen Belege wurden mehrfach zugesendet.....heißt, es ist alles da und Casumo muss nur drauf schauen....sogar aus dem Geldwäschegesetz habe ich zitiert (habe quasi denen die Arbeit dazu erleichtet).......was ist vor 3 Wochen dazu passiert?????...----> Casumo sperrte ohne Ankündigung mein Spielkonto!!!!!...jetzt MUSSTE ich nachfragen, was hier los sei, um dazu erstmal eine Info zu bekommen....Casumo: "Aus Sicherheitsgründen" <--- kann man das nicht einfach mal per Mail ankündigen und sagen????
Jetzt sind 3 Wochen (15 Werktage) rum....und es passierte NICHTS...heißt, KEINE E-Mail oder dergleichen...deswegen habe ich alle 2 Tage die Ambassadore gefragt....abgeblockt.....toll, wie man da mit meinem Eigentum umgeht, denn nach wie vor ist das was auf dem Konto sich befindet meines erachtens mein Eigentum.........was passiert denn jetzt????...werden aus 3 Wochen 6 Wochen, kommt dann eine einfache Mail "Abgelehnt"????...mehr aknn man denen nicht zukomen lassen...es ist erschreckend, wie da mit einem umgegangen wird......
Daher mein Appell an euch....WAS SOLL ICH TUN????.....ich bin über jegliche Hilfe DANKBAR und halte euch definitiv auf den laufenden!!!
Ich fragte "Was wird denn geprüft und wie wird geprüft?"...vielleicht kann ich sogar helfen......NICHTS...abgewiesen
Ich bin mir langsam aber sicher, dass Casumo das Geld absolut nicht auszahlen will und dann wird es interessant...denn wie verbucht Casumo solch Geld????...ist es überhaupt noch da????...ich kann es nicht überprüfen, da man mein Konto einfach aus "Sicherheitsgründen" sperrte...selbst dazu bekomme ich seitens Casumo (Aussage Ambassador) KEINEN Nachweis....natürlich habe ich jeglichen Kontakt und alle E-Mails chronologisch abgespeichert....aber das hier geht mir zu weit....3 Wochen keine INfo-Mail von Casumo (dauert 20sek.).....deswegen kann und darf ich meine Füße nicht still halten und melde mich einfach mal zu Wort und suche nach LÖSUNGEN mit euch zusammen.....
Casumo Verifizierung dauert lange an
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...ein kurzes Update zu meiner ausstehenden Verifizierung und ein großer Hilferuf an euch alle da draußen, die dazu mir Hilfe geben können!!!!
Es ist jetzt mittlerweile der 01.04.2020 und ich erhalte jetzt seit 3 Wochen keine Mail mehr von Casumo....desweiteren habe ich jeden 2. Tag mit einem Ambassador Kontakt aufgenommen, wobei der eine sagt "Es ist in 1-2 Tagen erledigt", der andere wiederum "Es dauet eben lange diese Dokumente zu prüfen"
Worum geht es.....ich habe in einem Monat sehr viel Geld eingezahlt (11.500€)...dieses aber auch nachgewiesen und aber auch wegen dieser hohen Einzahlung gleich auf meinem Monat auf 1.000€/Monat max.-Einzahlung begrenzen lassen.....nun habe ich aber auch einen schönen Gewinn dazu....was heißt, auf meinem Konto stehen 20.000€ eigentlich zur Auszahlung.
Problem für Casumo ist die 11.500€ Einzahlung in einem Monat zu belegen....ok...kein Problem, also ich zu meiner Bank hin und mit dem Berater (kennen mich schon Jahre) gesprochen....er hat mir dann die Bareinzahlungen, sowie die Einzahlungen auf mein Casumo-Konto per Stempel und Unterschrift bestätigt, dass dies alles im Rahmen der legalität ist.....warum???...NATÜRLICH, weil auch die deutschen Banken unter genau dem selben Geldwäschegesetz agieren müssen wie auch Casumo in Malta......ich habe sogar über dritte zurück belegt wo all mein erspartes und erhaltenes Geld stammt....diese ganzen Belege wurden mehrfach zugesendet.....heißt, es ist alles da und Casumo muss nur drauf schauen....sogar aus dem Geldwäschegesetz habe ich zitiert (habe quasi denen die Arbeit dazu erleichtet).......was ist vor 3 Wochen dazu passiert?????...----> Casumo sperrte ohne Ankündigung mein Spielkonto!!!!!...jetzt MUSSTE ich nachfragen, was hier los sei, um dazu erstmal eine Info zu bekommen....Casumo: "Aus Sicherheitsgründen" <--- kann man das nicht einfach mal per Mail ankündigen und sagen????
Jetzt sind 3 Wochen (15 Werktage) rum....und es passierte NICHTS...heißt, KEINE E-Mail oder dergleichen...deswegen habe ich alle 2 Tage die Ambassadore gefragt....abgeblockt.....toll, wie man da mit meinem Eigentum umgeht, denn nach wie vor ist das was auf dem Konto sich befindet meines erachtens mein Eigentum.........was passiert denn jetzt????...werden aus 3 Wochen 6 Wochen, kommt dann eine einfache Mail "Abgelehnt"????...mehr aknn man denen nicht zukomen lassen...es ist erschreckend, wie da mit einem umgegangen wird......
Daher mein Appell an euch....WAS SOLL ICH TUN????.....ich bin über jegliche Hilfe DANKBAR und halte euch definitiv auf den laufenden!!!
Ich fragte "Was wird denn geprüft und wie wird geprüft?"...vielleicht kann ich sogar helfen......NICHTS...abgewiesen
Ich bin mir langsam aber sicher, dass Casumo das Geld absolut nicht auszahlen will und dann wird es interessant...denn wie verbucht Casumo solch Geld????...ist es überhaupt noch da????...ich kann es nicht überprüfen, da man mein Konto einfach aus "Sicherheitsgründen" sperrte...selbst dazu bekomme ich seitens Casumo (Aussage Ambassador) KEINEN Nachweis....natürlich habe ich jeglichen Kontakt und alle E-Mails chronologisch abgespeichert....aber das hier geht mir zu weit....3 Wochen keine INfo-Mail von Casumo (dauert 20sek.).....deswegen kann und darf ich meine Füße nicht still halten und melde mich einfach mal zu Wort und suche nach LÖSUNGEN mit euch zusammen.....
Liebe Grüße und bleibt gesund
Die Katja
Casumo Verifizierung dauert lange an
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen