Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo Verifizierung dauert lange an (Seite 2)

Thema erstellt am 06.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.261
Hilde777
Hallo liebe Community...

...ein kurzes Update zu meiner ausstehenden Verifizierung und ein großer Hilferuf an euch alle da draußen, die dazu mir Hilfe geben können!!!!

Es ist jetzt mittlerweile der 01.04.2020 und ich erhalte jetzt seit 3 Wochen keine Mail mehr von Casumo....desweiteren habe ich jeden 2. Tag mit einem Ambassador Kontakt aufgenommen, wobei der eine sagt "Es ist in 1-2 Tagen erledigt", der andere wiederum "Es dauet eben lange diese Dokumente zu prüfen"

Worum geht es.....ich habe in einem Monat sehr viel Geld eingezahlt (11.500€)...dieses aber auch nachgewiesen und aber auch wegen dieser hohen Einzahlung gleich auf meinem Monat auf 1.000€/Monat max.-Einzahlung begrenzen lassen.....nun habe ich aber auch einen schönen Gewinn dazu....was heißt, auf meinem Konto stehen 20.000€ eigentlich zur Auszahlung.

Problem für Casumo ist die 11.500€ Einzahlung in einem Monat zu belegen....ok...kein Problem, also ich zu meiner Bank hin und mit dem Berater (kennen mich schon Jahre) gesprochen....er hat mir dann die Bareinzahlungen, sowie die Einzahlungen auf mein Casumo-Konto per Stempel und Unterschrift bestätigt, dass dies alles im Rahmen der legalität ist.....warum???...NATÜRLICH, weil auch die deutschen Banken unter genau dem selben Geldwäschegesetz agieren müssen wie auch Casumo in Malta......ich habe sogar über dritte zurück belegt wo all mein erspartes und erhaltenes Geld stammt....diese ganzen Belege wurden mehrfach zugesendet.....heißt, es ist alles da und Casumo muss nur drauf schauen....sogar aus dem Geldwäschegesetz habe ich zitiert (habe quasi denen die Arbeit dazu erleichtet).......was ist vor 3 Wochen dazu passiert?????...----> Casumo sperrte ohne Ankündigung mein Spielkonto!!!!!...jetzt MUSSTE ich nachfragen, was hier los sei, um dazu erstmal eine Info zu bekommen....Casumo: "Aus Sicherheitsgründen" <--- kann man das nicht einfach mal per Mail ankündigen und sagen????

Jetzt sind 3 Wochen (15 Werktage) rum....und es passierte NICHTS...heißt, KEINE E-Mail oder dergleichen...deswegen habe ich alle 2 Tage die Ambassadore gefragt....abgeblockt.....toll, wie man da mit meinem Eigentum umgeht, denn nach wie vor ist das was auf dem Konto sich befindet meines erachtens mein Eigentum.........was passiert denn jetzt????...werden aus 3 Wochen 6 Wochen, kommt dann eine einfache Mail "Abgelehnt"????...mehr aknn man denen nicht zukomen lassen...es ist erschreckend, wie da mit einem umgegangen wird......

Daher mein Appell an euch....WAS SOLL ICH TUN????.....ich bin über jegliche Hilfe DANKBAR und halte euch definitiv auf den laufenden!!!

Ich fragte "Was wird denn geprüft und wie wird geprüft?"...vielleicht kann ich sogar helfen......NICHTS...abgewiesen

Ich bin mir langsam aber sicher, dass Casumo das Geld absolut nicht auszahlen will und dann wird es interessant...denn wie verbucht Casumo solch Geld????...ist es überhaupt noch da????...ich kann es nicht überprüfen, da man mein Konto einfach aus "Sicherheitsgründen" sperrte...selbst dazu bekomme ich seitens Casumo (Aussage Ambassador) KEINEN Nachweis....natürlich habe ich jeglichen Kontakt und alle E-Mails chronologisch abgespeichert....aber das hier geht mir zu weit....3 Wochen keine INfo-Mail von Casumo (dauert 20sek.).....deswegen kann und darf ich meine Füße nicht still halten und melde mich einfach mal zu Wort und suche nach LÖSUNGEN mit euch zusammen.....

Liebe Grüße und bleibt gesund

Die Katja
Julian
Elite
Thread wurde geschlossen da der Fall nicht mehr aktiv ist.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv