Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht

Thema erstellt am 06.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.916
El-mahico
Hallo zusammen,

Ich habe am 30.09.2020 
Bei Casumo 80€ via Skrill eingezahlt 
Dann gespielt und am Ende 6000€ 
Auszahlen lassen. 

Daraufhin wurde die Auszahlung berechtig geprüft und kurz vor Ablauf der zugesagten 72 Stunden zur Überprüfung bestätig. 

Soweit so gut mit der Bestätigung ist dann die Aufforderung zur Konto Verifizierung gekommen.

Dieser bin ich umgehen nachgekommen, habe alle benötigten Dokumente zu 100% der Vorgaben hochgeladen. 

Nach knapp 2 Tagen dann die Bestätigung dass mein Konto verifiziert ist sowohl auf der Casino Seite als auch per Mail. 

Heute wollte ich dann gucken wie der stand der Auszahlung ist und auf einmal muss meine Konto neu verifiziert werden.

Daraufhin habe ich den Support im Chat angeschrien und die Antwort war dass
Meine PDF Kontoauszüge bearbeitet wurden sind. 
Das stimmt selbstverständlich nicht.

Was soll ich jetzt machen?!? Habe das Gefühl die möchte die Auszahlung der 6000€ verhindern 

Vielen Dank für euere Unterstützung bereits im Voraus 

R3hab
Elite
Casumo macht in letzter zeit nur Probleme
Kann das spielen dort nicht mehr empfehlen

Frag nach der Mail des Manager 
Oder frag mal das Team von hier das sie mal mit Casumo reden
Hoffe bekommst dein Geld vg 
El-mahico
Danke dir Peter 

Die sehr freundliche Mitarbeiterin von Gamble joe hat sich freundlicherweise direkt bei mir gemeldet. 

Ich hoffe die können helfen.

El-mahico
Seit über 2 Wochen warte ich nun schon. Mein Konto ist seit letzter Woche Donnerstag verifiziert und die müssen wieder prüfen. Hab jetzt Beschwerde befindet MGA eingereicht und halte euch auf dem laufenden Leute . Habt ihr auch viel Ärger mit CSUMO
Taybone
Amateur
Das ist eine generelle Problematik mit online Casinos. Hinhalten , miese Taktiken etc pp.

Das ändert sich  auch nicht wenn man el-mahico heisst. Ich hoffe du kriegst dein Geld. 
El-mahico
So die haben bezahlt bzw sind dabei da immer nur kleinen Beträge ausgezahlt werden 

Egal lauft jetzt 
El-mahico
Danke noch mal an Caro 😀
Anonym
War früher bei Casumo nicht so schlimm Geld kam immer sehr schnell,Verifizierung ging auch sehr schnell.Leider ist es heute auch bei mir zum Mäuse melken,selbst Kleinbeträge dauern tagelang.Sehr schade ist eigendlich ein schönes Casino,ich weiss auch nicht was die sich dabei denken,so kann man Kunden verlieren.Scheinbar können sie sich das erlauben,aber die Zeit wird kommen wo sie wieder hinter den Kunden herlaufen müssen.
El-mahico
Ende Gut alles gut 😊 
Caro
Expertin
Nachdem El-mahico seinen gewinn nun vollständig ausgezahlt bekommen hat, kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv