Ich habe am 30.09.2020
Bei Casumo 80€ via Skrill eingezahlt
Dann gespielt und am Ende 6000€
Auszahlen lassen.
Daraufhin wurde die Auszahlung berechtig geprüft und kurz vor Ablauf der zugesagten 72 Stunden zur Überprüfung bestätig.
Soweit so gut mit der Bestätigung ist dann die Aufforderung zur Konto Verifizierung gekommen.
Dieser bin ich umgehen nachgekommen, habe alle benötigten Dokumente zu 100% der Vorgaben hochgeladen.
Nach knapp 2 Tagen dann die Bestätigung dass mein Konto verifiziert ist sowohl auf der Casino Seite als auch per Mail.
Heute wollte ich dann gucken wie der stand der Auszahlung ist und auf einmal muss meine Konto neu verifiziert werden.
Daraufhin habe ich den Support im Chat angeschrien und die Antwort war dass
Meine PDF Kontoauszüge bearbeitet wurden sind.
Das stimmt selbstverständlich nicht.
Was soll ich jetzt machen?!? Habe das Gefühl die möchte die Auszahlung der 6000€ verhindern
Vielen Dank für euere Unterstützung bereits im Voraus
Seit über 2 Wochen warte ich nun schon. Mein Konto ist seit letzter Woche Donnerstag verifiziert und die müssen wieder prüfen. Hab jetzt Beschwerde befindet MGA eingereicht und halte euch auf dem laufenden Leute . Habt ihr auch viel Ärger mit CSUMO
War früher bei Casumo nicht so schlimm Geld kam immer sehr schnell,Verifizierung ging auch sehr schnell.Leider ist es heute auch bei mir zum Mäuse melken,selbst Kleinbeträge dauern tagelang.Sehr schade ist eigendlich ein schönes Casino,ich weiss auch nicht was die sich dabei denken,so kann man Kunden verlieren.Scheinbar können sie sich das erlauben,aber die Zeit wird kommen wo sie wieder hinter den Kunden herlaufen müssen.
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am 30.09.2020
Bei Casumo 80€ via Skrill eingezahlt
Dann gespielt und am Ende 6000€
Auszahlen lassen.
Daraufhin wurde die Auszahlung berechtig geprüft und kurz vor Ablauf der zugesagten 72 Stunden zur Überprüfung bestätig.
Soweit so gut mit der Bestätigung ist dann die Aufforderung zur Konto Verifizierung gekommen.
Dieser bin ich umgehen nachgekommen, habe alle benötigten Dokumente zu 100% der Vorgaben hochgeladen.
Nach knapp 2 Tagen dann die Bestätigung dass mein Konto verifiziert ist sowohl auf der Casino Seite als auch per Mail.
Heute wollte ich dann gucken wie der stand der Auszahlung ist und auf einmal muss meine Konto neu verifiziert werden.
Daraufhin habe ich den Support im Chat angeschrien und die Antwort war dass
Meine PDF Kontoauszüge bearbeitet wurden sind.
Das stimmt selbstverständlich nicht.
Was soll ich jetzt machen?!? Habe das Gefühl die möchte die Auszahlung der 6000€ verhindern
Vielen Dank für euere Unterstützung bereits im Voraus
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann das spielen dort nicht mehr empfehlen
Frag nach der Mail des Manager
Oder frag mal das Team von hier das sie mal mit Casumo reden
Hoffe bekommst dein Geld vg
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die sehr freundliche Mitarbeiterin von Gamble joe hat sich freundlicherweise direkt bei mir gemeldet.
Ich hoffe die können helfen.
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ändert sich auch nicht wenn man el-mahico heisst. Ich hoffe du kriegst dein Geld.
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Egal lauft jetzt
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo zahlt 6000€ nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen