Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo zahlt 14000€ nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 24.02.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.590
zocker0815
Stamm-User
Defoe schrieb am 24.02.2020 um 23:34 Uhr:
Bei SlotsMillion kannst die Auszahlung ganz einfach sperren? nicht grad das beste Beispiel oder?  

Wennst meinen beitrag genauer gelesen hättest kannst daraus entnehmen das ich das geld bekommen habe... nur hat es fast 1 monat gedauert.  

Nur mal zu deiner info in meiner 3-4 jährigen online zockerei hab ich noch keine einzige auszahlung storniert. 
B****3
Wichtig ist doch erstmal das du es bekommen hast. Und warum hat es nun so lang gedauert?
Tamox20
Hallo ! 
Dank Caro‘s Bemühungen ist die Verifizierung jetzt durch und der Auszahlungsantrag ist bestätigt. Jetzt fehlt nur noch, dass das Geld auf meinem Konto eingeht. 

Vielen lieben Dank an die Community für eure Hilfsbereitschaft. Wünsche euch zukünftig mindestens das gleiche Glück, was ich hatte.😀 

Liebe Grüße und bis bald 

Und noch mal großes Dankeschön an Caro ! 
Defoe
Amateur
zocker0815 schrieb am 25.02.2020 um 06:57 Uhr:
Wennst meinen beitrag genauer gelesen hättest kannst daraus entnehmen das ich das geld bekommen habe... nur hat es fast 1 monat gedauert.  

Nur mal zu deiner info in meiner 3-4 jährigen online zockerei hab ich noch keine einzige auszahlung storniert. 

Du hast doch diese Prozedur des herauszögerns damit gerechtfertigt das man einen Teil seines Gewinnes wieder verspielt,
da SlotsMillion, Casumo aber diese Funktion besitzt die Auszahlung zu sperren wird das wohl weniger der Grund sein.
sigi36
Amateur
Hi,

Mich würde interessieren mit welcher begründung das casino nochmals
einen einkommensnachweis von einen verifizierten spieler benötigt,
das ist nicht seriös....

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv