Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 8)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 8 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.289
d****9
Ich denke Casumo weiß dass ich den Beleg nicht bekomme und so können sie das Geld behalten. Glückwunsch casumo
Wo soll ich denn eine Bestätigung bekommen. 
Oder kennt jemand hier den Chef von Sunnyplayer 
MollyPoppy
Besucher
Habe vor zwei Tagen selbst  7000€ gewonnen und Casumo hat ohne jegliche Probleme alles bestätigt und am nächsten Tag war alles schon auf meinem Bankkonto.

Ich musste noch nie meine  Einkommensnachweise und jegliche Herkünfte meiner Ersparnisse  vorlegen und war deshalb etwas schockiert, als ich über diesen Thread gestoßen bin.
Hätte Casumo von mir diese verlangt bin ich mir sicher käme es zu keiner Auszahlung, deshalb werde ich mich von nun an von diesem OC fern halten und keinen Cent mehr einzahlen, auch wenn bisher meine Erfahrung TOP war.


MollyPoppy
Habe in den letzen Monaten 18k eingezahlt.

Hier proofs, das Casumo ausgezahlt hat.
MollyPoppy

MollyPoppy

Nichts desto trotz habe ich mein Konto schliesen lassen. Immerhin möchte ich keine Angst haben etwas, wenn ich mal etwas großes Gewinne nichts ausgezahlt zu kriegen. 
MollyPoppy

Viel Glück dir noch
MisterL
Experte
M****y schrieb am 15.11.2019 um 19:03 Uhr: Habe vor zwei Tagen selbst  7000€ gewonnen und Casumo hat ohne jegliche Probleme alles bestätigt und am nächsten Tag war alles schon auf meinem Bankkonto.

Ich musste noch nie meine  Einkommensnachweise und jegliche Herkünfte meiner Ersparnisse  vorlegen und war deshalb etwas schockiert, als ich über diesen Thread gestoßen bin.
Hätte Casumo von mir diese verlangt bin ich mir sicher käme es zu keiner Auszahlung, deshalb werde ich mich von nun an von diesem OC fern halten und keinen Cent mehr einzahlen, auch wenn bisher meine Erfahrung TOP war.


MisterL
Habe in den letzen Monaten 18k eingezahlt.

Hier proofs, das Casumo ausgezahlt hat.
MisterL

MisterL

Nichts desto trotz habe ich mein Konto schliesen lassen. Immerhin möchte ich keine Angst haben etwas, wenn ich mal etwas großes Gewinne nichts ausgezahlt zu kriegen. 
MisterL

Viel Glück dir noch

haste denn auch ein verweiss  auf diesen thread ggbn ? wäre vieleicht hilreich gewesen
MollyPoppy
Besucher
ps. mit ich meinte nur das sich die Auszahlung dementsprechend verzögert hatte und nicht das ich nicht ausgezahlt werden würde.
MarcT22186
Experte
tontoo2 schrieb am 15.11.2019 um 17:52 Uhr:

CasumoLouis soll einfach seine botmäßigen Floskeln und Verweise auf "Ulla" und "Heini" im Chat überspringen und soll doch bitte erklären, was nicht gesetzkonform an Guthaben in welcher Höhe auch immer auf einem Bankkonto in der BRD sein sollte, wobei die Bank aufgrund ihrer Fürsorgepflicht und Auflagen nicht bereits nachgefragt und eingegriffen hätte.


Und weiterhin soll er/sie bitte erklären, wie man Legalität von Bankguthaben mit Belegen von Auszahlungen aus illegalem Glückspiel nachweisen kann, was CasumoMickyMaus offensichtlich verlangt, um eine Auszahlung zu umgehen oder sich Guthaben von Spielern anzueignen.

Ich habe mir das hier auch gerade mal zu Gemüte geführt bzw. teilweise überflogen. 
@tontoo2 wissen wir denn, dass es sich um deutsches Konto handelt? Habe das hier nirgendwo rauslassen können. 
Wenn die Kohlen nämlich auf einem Wallet oder bei irgendeinem Kreditinstitut liegen, könnte das durchaus zu Problemen führen. 
Katharina2
Stamm-User
Hammer ! Dieses CasumoCasino......und scheinbar gilt:

KopieCasumo:

Du solltest wissen, dass wir dem Geldwäschegesetz und dem Antiterror-
finanzierungsgesetz unterworfen sind, das heißt wir sind verpflichtet in Erfahrung 
zu bringen woher das Geld kommt.

Wir sind auf deine Auskünfte angewiesen, ansonsten können wir das Geld nicht 
auszahlen.

Bitte reiche uns Belege ein, sei in Form von Bestätigungsemails für die Gewinne 

oder sonstige Nachweise von sunnyplayer 

nicht für alle und sehr willkürlich, wie das Beispiel von 'MollyPoppy' zeigt und es wird
mit zweierlei Maß gemessen. Na ja.......auf unsere Fragen bekommen wir von Casumo
keine Antwort, obwohl sie mitlesen und insofern hat die TE nichts zu verlieren wenn sie
eine Beschwerde bei madre einlegt. Vielleicht können die schlichten und eine Lösung
für beide Seiten befriedigend herbeiführen. Im obigen Fall haben sie 61%, im letzteren
Fall 57,5% Gewinn gemacht. Möglich, dass es an der G-Ouote liegt, denn das Gesetz
treten sie ja eher mit Füßen. Traurig !
d****9
MarcT22186
Experte
dorisg79 schrieb am 16.11.2019 um 12:35 Uhr: Hat wer Idee wie ich an sunnyplayer komme 

Auf die Homepage gehen, Kontakt anklicken und wahlweise Chat oder Mail auswählen. 
Katharina2
Stamm-User
Chat/Mail geht nicht, sie kann aber bei sunnyplayer ein Spiel im Funmodus öffnen
und unten rechts auf Hilfe gehen. Das wäre der Chat; und sich hier mail vom Kunden-
dienst geben lassen. Kontakt und Kundendienst sind am unteren Rand inaktiv.
Zumindest bei mir, aber vielleicht kann ma i.wer nochmal draufschauen, vorsorglich. 
MisterL
Experte
dorisg79 schrieb am 16.11.2019 um 12:35 Uhr: Hat wer Idee wie ich an sunnyplayer komme 

wenn du doch ausbezahlt hast war das doch auf irgendein konto
und da gibts kontoauszüge  oder in der vergangenheit suchen is doch alles irgendwie abgespeichert

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv