Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 4)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 4 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.241
d****9
Die haben mich ja gesperrt. Kann nix mehr buchen.
Bank sagt sofort Überweisung kann man auch nicht zurück holen 
MisterL
Experte
tontoo2 schrieb am 12.11.2019 um 20:07 Uhr:

Lieber Louis,


E-Mails und Chats sind in der Regel sehr unsichere Kommunikationswege, es handelt sich hierbei um den Versand umfangreicher Dokumente vertraulicher Art.

Wie lautet bitte Dein Vor- und Nachname, die Telefonnummer und die Hausanschrift des Unternehmens, an welche man Ablichtungen der Dokumente eingeschrieben mit Rückschein, verbindlich, Empfang gegengezeichnet, anweisen kann?

Ich danke für Deine Antworten.

was sagen denn unsere gamblejoes dazu ? 
hat tontoo2 nicht absolut recht?
in belgien machen die auch nicht son aufstand oder?
Falko
Ikone

dorisg79 schrieb am 12.11.2019 um 20:51 Uhr: Die haben mich ja gesperrt. Kann nix mehr buchen.
Bank sagt sofort Überweisung kann man auch nicht zurück holen 

Hier hatte sich doch heute die Casino Managerin mit einem Beitrag gemeldet. Schreib der doch mal in ihrem Profil eine Privatnachricht. Vielleicht schreibt sie dir dann zurück und löst mit dir das Problem noch gemeinsam.  Ansonsten die Mail kopieren von Casumo wo die alle Buchungen verlangen zu sehen von sunnyplayer und diese Mail dann an Sunnyplayer schicken. Damit Sunnyplayer das auch sieht,wie ernst deine Lage her wirklich ist dein Gewinn von Casumo vielleicht komplett zu verlieren. Mehr Tipps weiss ich auch nicht.
d****9
Vielen lieben Dank. sunnyplayer sagt sie haben nix mit Casumo zu tun 
Es ist echt krass 
mm250ps
Amateur
dorisg79 schrieb am 12.11.2019 um 21:20 Uhr: Vielen lieben Dank. sunnyplayer sagt sie haben nix mit Casumo zu tun 
Es ist echt krass 

Ich kann dich und dein leiden nachvollziehen, wirklich sowas ist mir auch schon passiert.
Bleib aber bitte immer höflich/ Nett und Sachlich, auch wenn es noch so schwehr fällt. Auf seinen Gewinn solange warten zu müssen tut weh, man möchte nach etlichem rein Buttern nach einem Gewinn natürlich sein Geld. Auch schnell, weil die Einzahlungen auch immer schnell sind. Denk aber daran wenn du ausfallend wirst, geht das noch weiter nach hinten los als du das möchtest. Die Casinos lesen hier alle mit, kommt noch dazu.
Bitte doch Sunnyplayer dir einen Auszug deines Gewinns zukommen zu lassen, ganz ruhig und Sachlich. Das bringt meistens mehr, spreche aus Erfahrung. Viel Glück wünsch ich dir.
d****9
Tausend Dank
Ihr seid klasse 
Katharina2
Stamm-User
Was ich mich frage: wenn die G'schicht mit Geldwäsche und Terrorgeldern so brisant
ist, fällt das einem Casino erst bei der Auszahlung von 1,7 TE und nicht bei Einzahlung
von 4,0 TE ?  Ich habe ja Verständnis für die Brisanz des Themas, aber unter den
Aspekten, sollten sie lieber temporär mal ihren Laden schließen, um alle Spieler zu
schützen. Alles weist auf Schikane hin. Seriös geht anders. Ich meine 2,3 TE Gewinn
für das Casino, sind auch schon toll. Müssen die wieder mal übertreiben ?  Die MGA 
wird kaum helfen, aber es gab noch ein Zwischenstelle für Beschwerden. Hat die 
Adresse noch wer ? Müsste auch erst suchen.
d****9
Super Katharina 2
Danke 
Beim Einzahlen kam nix. Egal wieviel 
Kaum geht's um Auszahlung dann wollen verifizieren 
Grausam 
test45
Amateur
Wenn sowas jetzt bald zum Standard-Verfahren wird, müssen Casinos so gut wie gar nix mehr auszahlen, 
sowas ist nur in Ordnung, wenn ein Casino, das im Voraus macht, ich meine das Casino verifiziert dich und bestimmt wie viel du im Monat
bei denen Einzahlen darfst mit deinem Gehalt und setzt ein Limit, aber dann müsstest du ja alles offen Legen, wie Miete usw...nur so könnte ein Casino bestimmen, was du noch übrig hättest für Glücksspiel... !Absolute Schikane! 


d****9
Danke test Traum
Danke 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv