Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 2)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 2 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.236
B****3
Bei mir hat Casumo das gefordert ohne Auszahlung. 

Seitdem spiele ich nicht mehr dort.
Gibt genug andere Casinos. 
CasumoLouis
Guten Tag Doris,

Es tut mir leid, dass der Verifizierungsprozess sich so in die Länge zieht bei dir. 
 Wir müssen Spieler verifizieren damit wir den Auflagen unserer Lizenzgeber gerecht werden. Sobald deine Verifizierung vollständig abgeschlossen ist, wird deine Auszahlung natürlich unverzüglich von der zuständigen Abteilung bearbeitet und überwiesen.
Wir bemühen uns stets den Verifizierungsprozess so kurz und einfach wie möglich für unsere Spieler zu halten.

Solltest du mehr Informationen darüber benötigen, was genau wir noch von dir 
 an Dokumenten benötigen, dann wenn dich bitte an unseren Kundendienst. Den kannst du entweder via  E-Mail an hey@casumo.com oder direkt über den Live-Chat erreichen. Am schnellsten erfolgt dies über den Live-Chat, dort wirst du sofort mit einem unserer Mitarbeiter verbunden.

Wir entschuldigen uns für den Umstand und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Dein Casumo Team
Mo1985
Amateur
Bist du evtl arbeitslos oder beziehst staatliche Leistungen?

Woe viel
hast du insgesamt bei Casumo eingezahlt?
Anonym
Wie es aussieht bekommt Sie wohl das Geld brauchen halt bissel länger immer diese Hinhaltetaktiken zum Kotzen Man muss sich immer erstmal hier Luft machen danach geht alles wie von Selbst hoffe das ich solche Situation nie erleben werde

 
Anonym

lächerliche Prozedur für lächerliche 1700 Euro ! 

Frage ist für mich jedoch wenn Haus / Grundbesitz / pralles Konto - tausende Euros vorhanden
sind (beim TE) dann sind 1700 ja auch nicht die Welt ??? Kapiere ich nicht 

Wenn ich wegen 1700 nicht mehr schlafen könnte dann bräuchte ich gar nicht mehr ins Bett zu gehen...

Aber, wie erwähnt, wegen so einem geringen Betrag so einen Aufwand zu betreiben, geht
gar nicht , also Casino meiden
d****9
Vielen lieben Dank ihr seid klasse 
d****9
Mo1985 schrieb am 12.11.2019 um 13:36 Uhr: Bist du evtl arbeitslos oder beziehst staatliche Leistungen?

Woe viel
hast du insgesamt bei Casumo eingezahlt?

Nein habe job und Geld 
Habe Gesamt 4000 eingezahlt
Einiges verloren. Da sagt keiner was 
Kaum gewonnen bekomme ich Geld nicht 
tontoo2
Erfahrener
Also, es tauchem immer wieder verstärkt solche Geschichten auf, Leute, manche sind echt zum Schmunzeln.

Mich hat es bis jetzt 1x betroffen, sollte irgendwelche Kontoauszüge mit allen Buchungen einreichen. Habe ich, 11 Seiten, zusammengebastelt innerhalb von 15 Minuten, voller Buchungen, die gibt es gar nicht!
Wofür habt ihr einfache Grafikprogramme, Drucker, Scanner und Kameras?

Da sitzt doch irgendwo am Arsch der Welt ein Heini der nie seinen richtigen Namen nennt, nicht belangbar ist, der mit Ute, Anna, Hanna, Max, usw. zeichnet, sei dies bei Casumo oder Dudumo, der sich Support, Finanzabteillung, Abteilung soundso nennt uns sich einen ablacht!
Schickt doch einfach einen Haufen Dreck, das sind doch keine Behörden, was, wie und warum wollen die prüfen!
MisterL
Experte
tontoo2 schrieb am 12.11.2019 um 18:51 Uhr: Also, es tauchem immer wieder verstärkt solche Geschichten auf, Leute, manche sind echt zum Schmunzeln.

Mich hat es bis jetzt 1x betroffen, sollte irgendwelche Kontoauszüge mit allen Buchungen einreichen. Habe ich, 11 Seiten, zusammengebastelt innerhalb von 15 Minuten, voller Buchungen, die gibt es gar nicht!
Wofür habt ihr einfache Grafikprogramme, Drucker, Scanner und Kameras?

Da sitzt doch irgendwo am Arsch der Welt ein Heini der nie seinen richtigen Namen nennt, nicht belangbar ist, der mit Ute, Anna, Hanna, Max, usw. zeichnet, sei dies bei Casumo oder Dudumo, der sich Support, Finanzabteillung, Abteilung soundso nennt uns sich einen ablacht!
Schickt doch einfach einen Haufen Dreck, das sind doch keine Behörden, was, wie und warum wollen die prüfen!

daumen hoch
300dpi
d****9
Ihr habt so recht 
Aber was soll ich nun tun?
Denke das Geld ist weg und behält Casumo weil ich nicht mehr Unterlagen habe. 
Habe restlos alles geschickt und jetzt wollen sie noch mehr 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv