Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 12)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 12 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.233
d****9
Danke euch allen. Vielen lieben Dank für alles. 
Alle Daumen hoch für Caro. 
Und ihr seid alle klasse. Danke danke danke 
Falko
Ikone

dorisg79 schrieb am 22.11.2019 um 19:21 Uhr: Danke euch allen. Vielen lieben Dank für alles. 
Alle Daumen hoch für Caro. 
Und ihr seid alle klasse. Danke danke danke 

Spielst du da nochmal bei Casumo ?
MarcT22186
Experte
crystal_machmeth schrieb am 22.11.2019 um 19:18 Uhr: das man jedes mal so einen Aufstand machen muss um an sein Geld zu kommen ist wirklich unverschämt von den Casinos
ich lese mir gerne diese erfahrungen durch und kann mich nur noch amüsieren darüber
lieber nur noch in no Account/Pay´n Play Casinos spielen
Keine Verifikation und auch keine Wartezeit
bei den restlichen Casinos spiele ich nur noch die free bonusse

Total verrückt ist ja vor allem die Tatsache, dass dieser extreme Verzug ja scheinbar nur aufgrund von sunnyplayer entstanden ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kamen die Unterlagen ja erst vorgestern an. So eine Geschäftspraktik finde ich unerträglich, vor allem wenn es sich auch noch um ein gesperrtes Konto handelt. 
Man stelle sich nur mal vor man benötigt Unterlagen von denen für irgendwas wirklich wichtiges und man wird so banal abgewimmelt. 
Katharina2
Stamm-User
Sag ich doch: Caro hat das wunderbar gelöst....von mir '5 Fleiß-Bienchen'. Dennoch
ein fader Beigeschmack bleibt, denn solche Prüfungen macht man mit der Einzahlung,
um seine Glaubwürdigkeit zu erhalten.  Ein Schelm, wer.............usw. 
MarcT22186
Experte
Katharina2 schrieb am 23.11.2019 um 10:30 Uhr: Sag ich doch: Caro hat das wunderbar gelöst....von mir '5 Fleiß-Bienchen'. Dennoch
ein fader Beigeschmack bleibt, denn solche Prüfungen macht man mit der Einzahlung,
um seine Glaubwürdigkeit zu erhalten.  Ein Schelm, wer.............usw. 

Das ist so nicht zu 100% richtig. Das was du anführst gilt u.a. nur in Deutschland und das auch nur im Finanzsektor, Großkunden müssen nach Auftrag überprüft werden. 
Auf EU Ebene sieht die Welt anders aus. Zunächst mal darf sich jeder natürlich erstmal selbstständig vorab authentifizieren. Lässt das Gegenüber so etwas nicht zu, ist das i.d.R. kein gutes Zeichen. 
Überprüft werden MUSS jemand auf EU Basis nur, wenn er kein Standard-Kleinkunde ist. Sie hat 4000€ eingezahlt, damit dürfte man zwar eher nicht mehr unter Standard-Kleinkunde fallen, allerdings wird die Überprüfung (vermutlich) erst mit Auszahlung der Gewinne fällig, da sich der Anbieter erst dann aktiv im Prozess befindet (und mit negativen Auszahlung ggf. Bedenken seitens der Behörden geäußert werden könnten). 

Diese Regelung auf EU Basis ist mMn absolut lächerlich, viel mehr Sinn würde es machen, dass man (auf Casinos bezogen) jedem neuen User ein Einzahlungslimit von bspw. 100€ auferlegt und er sich für eine unbegrenzte Summe authentifizieren muss. 

Daher ist der Vorschlag eine eigenmächtige Verifizierung durchzuführen gar nicht mal so dumm oder dies zumindest dann zu tun, wenn einem das OC zusagt. 

Anonym

CasumoLouis schrieb am 20.11.2019 um 23:05 Uhr: Hallo Doris,

Wir möchten dir gerne versichern, dass dieser Prozess rein gar nichts mit Schikane oder ähnlichem zu tun hat mehr Info dazu findest du auch unter diesem Link: 
https://www.youtube.com/watch?v=UCyLamFmasc&list=PLYnDTvCVx2VxQkbW2lkoYUaBmkl4079wS der verdeutlicht warum dieser Prozess notwendig ist. Wir stehen auch mit Caro in Kontakt, um dies schnellstmöglich abzuschließen. Falls du diesbezüglich noch Fragen haben solltest, kannst du dich wie bereits erwähnt an unseren Support wenden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein Casumo Team.

Louis, dann frage ich mich, warum manche Leute problemlos 7000 oder 10.000 Euro auszahlen können, da reicht eine Personalausweiskopie und Adressnachweis.

Und andere werden schikaniert.
Es geht doch KEIN Casino etwas an, woher jemand sein Bankguthaben hat. Auch wann ich wo was verdient habe oder Geld von der Oma bekommen habe geht kein Casino in einem fremden Land etwas an.
Es ist einfach nicht zu fassen !!
Man könnte ja einfach mal ne fette Aktion starten:

Sämtliche Kanäle  verbreiten, wie unseriös Casumo ist und rufen zum Boykott auf - das ist ganz schnell machbar und könnte Euch tausende Spieler kosten......
Skitch22
Elite
Das ist ja schon zum 2mal so das Casumo sowas abzieht, war hier doch schon mal jemand der darüber geschrieben hatte. 
Katharina2
Stamm-User
MarcT22186 schrieb am 23.11.2019 um 11:04 Uhr:
Das ist so nicht zu 100% richtig. Das was du anführst gilt u.a. nur in Deutschland und das auch nur im Finanzsektor, Großkunden müssen nach Auftrag überprüft werden. 
Auf EU Ebene sieht die Welt anders aus. Zunächst mal darf sich jeder natürlich erstmal selbstständig vorab authentifizieren. Lässt das Gegenüber so etwas nicht zu, ist das i.d.R. kein gutes Zeichen. 
Überprüft werden MUSS jemand auf EU Basis nur, wenn er kein Standard-Kleinkunde ist. Sie hat 4000€ eingezahlt, damit dürfte man zwar eher nicht mehr unter Standard-Kleinkunde fallen, allerdings wird die Überprüfung (vermutlich) erst mit Auszahlung der Gewinne fällig, da sich der Anbieter erst dann aktiv im Prozess befindet (und mit negativen Auszahlung ggf. Bedenken seitens der Behörden geäußert werden könnten). 

Diese Regelung auf EU Basis ist mMn absolut lächerlich, viel mehr Sinn würde es machen, dass man (auf Casinos bezogen) jedem neuen User ein Einzahlungslimit von bspw. 100€ auferlegt und er sich für eine unbegrenzte Summe authentifizieren muss. 

Daher ist der Vorschlag eine eigenmächtige Verifizierung durchzuführen gar nicht mal so dumm oder dies zumindest dann zu tun, wenn einem das OC zusagt. 


Das ist absolut  'GAGA', denn aktiv wird ein Casino bereits dann, wenn sie das Geld 
bekommen und noch viel schlimmer, sich davon bedienen per Casino-Gewinn. 
Außerdem entschied Casumo willkürlich. Gleiches Gesetz und noch höhere Summen 
gingen über den Tisch. Ohne Beanstandung/Prüfung. Ich bin mir auch nicht sicher, 
wie das die Lizenz-Behörde sieht.  Offenbar ist dieser Part noch ohne Richtlinien.
MarcT22186
Experte
Katharina2 schrieb am 23.11.2019 um 23:18 Uhr:
Das ist absolut  'GAGA', denn aktiv wird ein Casino bereits dann, wenn sie das Geld 
bekommen und noch viel schlimmer, sich davon bedienen per Casino-Gewinn. 
Außerdem entschied Casumo willkürlich. Gleiches Gesetz und noch höhere Summen 
gingen über den Tisch. Ohne Beanstandung/Prüfung. Ich bin mir auch nicht sicher, 
wie das die Lizenz-Behörde sieht.  Offenbar ist dieser Part noch ohne Richtlinien.

Keine Frage, das ganze ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen - wie so ziemlich alles was die EU in Gang setzt.
Hört sich immer alles super wichtig und richtig an, bei der Umsetzung scheitert es dann schon an klaren Definitionen.
Ich bin mir fast sicher, dass diese Prüfungen die Lizenzstellen nur sehr bedingt interessiert, selbst wenn die dafür zuständig sind. Es gibt halt einfach keine Angaben nach was du die OCs prüfen könntest.
Mag sogar sein, dass Casumo willkürlich entschied, aber selbst wenn dem so ist hat sunnyplayer ja mit ihrer Hinhaltetaktik das ganze um Wochen verzögert - ironischerweise hat in dem Fall sunny sogar gegen das GPDR verstoßen, wofür man denen richtig böse kommen könnte. Da reden wir von Strafen im 5-6-stelligen Bereich.

Im übrigen liegt Herr Gamer777 mit seiner Ansicht vollkommen falsch, dank der EU Regulierungen, die auch in Deutschland befolgt werden müssen, bist selbst du als Privatperson dazu VERPFLICHTET, Auskunft über dich und deine Einkünfte usw. zu geben, wenn es um Geldgeschäfte geht. Dank der neuen Anti-Terror-Finanzierung Gesetze ist Schluß mit lustig. 
MisterL
Experte
Dank der neuen Anti-Terror-Finanzierung Gesetze ist Schluß mit lustig. 

und deshalb kann man jeden schikanieren wie man will
und der buchungsprozess an geldspielautomaten ist das eigentliche spiel
und und und...
europa is nix kann nix nur seine bevölkerung unterdrücken 
Kapitalismus Demokratie supergeil beide daumen hoch für unsere korrupten volksvertreter

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv