Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 11)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 11 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.623
d****9
Wie oft soll ich die Anlagen aller meiner Gelder noch schicken und Casumo sagt es wäre nie angekommen? 
d****9
Nur bei Gewinn und Auszahlung wird geschaut. Wenn ich 10.000 einzahlen kräht kein Hahn danach 
MarcT22186
Experte
dorisg79 schrieb am 21.11.2019 um 07:24 Uhr: Wie oft soll ich die Anlagen aller meiner Gelder noch schicken und Casumo sagt es wäre nie angekommen? 

Ganz simpel:
Pack die Dokumente von Casumo in ein zip Datei mit Passwort (1234 reicht schon), damit verhindert du das ein Dokument von der Firewall gefiltert wird.

Dann packst du die zip Datei in den Milanhang und schreibst das PW in die Mail. Nun aktivierst du bei erweiterten Einstellung (Outlook oder Thunderbird) noch Empfangs- und Lesebestätigung und schickst diese ab. Nach max. 10 Minuten bekommst du schonmal definitiv eine Empfangsbestätigung, damit weißt du sie ist da. Wenn du Glück hast bestätigt das System auch noch den Empfang.

Als nächstes schickst du dem Casino Rep. die Info Mail ist raus ich habe ne Empfangsbestätigung - los geht's 

Dann wartest du noch 1-2 Werktage ab und ist bis dahin nix passiert - complaints eröffnen!

Edit: Damit hast du max. Beweissicherheit. Poste einen Screenshot der Bestätigung direkt hier im Thread auch noch, dann ist es 100% öffentlich und der Druck größer. 
d****9
Habe geschickt
Zip und Empfang 
MarcT22186
Experte
👍 
Mittlerweile dürfte ja auch eine Empfangsbestätigung erscheinen eingetroffen sein,!? 

Pack hier am einen Screenshot von der Empfangsbestätigung rein, hat Caro den direkt zur Hand und du kannst Louis darauf aufmerksam machen.
Dann bist du von deiner Seite erstmal so weit wie möglich sauber und Casumo muss reagieren. 
d****9
Caro ist an der Sache dran und kümmert sich so. Danke. Müssen noch auf das Bestaetigunsschreiben von sunnyplayer warten 
Danke Caro 


 


 
d****9
Tausend Dank an Caro! Wahnsinn - Sie hat die Bestätigung eingeholt und ich habe HEUTE die Mail bekommen - jetzt hoffe ich dass alles bezahlt wird!
Tausend DANKE!!!!!!! CARO Klasse!
MarcT22186
Experte
Na siehste, verrückt machen bringt nichts und sich von anderen verrückt machen lassen erst Recht nicht. 
Wenn Caro und Kollegen das in Angriff nehmen und keine Zweifel äußern, dann geht das schon.

Nun aber endlich mal Glückwunsch zum Gewinn mit Auszahlung! 🍻
MisterL
Experte
beide daumen hoch für das gamblejoe team
crystal_machmeth
Erfahrener
das man jedes mal so einen Aufstand machen muss um an sein Geld zu kommen ist wirklich unverschämt von den Casinos
ich lese mir gerne diese erfahrungen durch und kann mich nur noch amüsieren darüber
lieber nur noch in no Account/Pay´n Play Casinos spielen
Keine Verifikation und auch keine Wartezeit
bei den restlichen Casinos spiele ich nur noch die free bonusse

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv