Also weisst dus nicht besser oder trollst du uns alle? Deine Aufgabe ist doch ganz klar. Ich habe letztens selber versucht so ein Dokument anzufordern hat ohne murren funktioniert. Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie du deinen Text verfasst damit der Support auch weiß worum es geht.
d****9
Starter
Forenbeiträge:40Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
19.11.2019, um 21:55 Uhr#93
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ALLES GESCHICKT
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
19.11.2019, um 22:51 Uhr#94
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musste heute auch nochmal nach ner Auszahlung mein Kontoauszug schicken zur Verifizierung. Dauerte keine halbe Stunde und war verifiziert. Ich verstehe nicht was bei dir da los ist
Gamble schrieb am 19.11.2019 um 22:51 Uhr: Musste heute auch nochmal nach ner Auszahlung mein Kontoauszug schicken zur Verifizierung. Dauerte keine halbe Stunde und war verifiziert. Ich verstehe nicht was bei dir da los istu
Glaub mal diesen scheiss wird jeder früher oder später erfahren
Glaub mal diesen scheiss wird jeder früher oder später erfahren
Ist halt lediglich Schikane. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es wirklich relevant wäre woher die Einzahlung kommt, müsste man das vorher prüfen und nicht erst sobald eine Auszahlung ansteht.
Wenn jemand 5000 Euro verballert sagt auch kein Casino "Oh bevor wir das Geld behalten müssen wir natürlich klären woher es kommt". Einfach nur lächerlich.
d****9
Starter
Forenbeiträge:40Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
20.11.2019, um 09:23 Uhr#98
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zockertyp89 schrieb am 20.11.2019 um 07:39 Uhr:
Ist halt lediglich Schikane. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es wirklich relevant wäre woher die Einzahlung kommt, müsste man das vorher prüfen und nicht erst sobald eine Auszahlung ansteht.
Wenn jemand 5000 Euro verballert sagt auch kein Casino "Oh bevor wir das Geld behalten müssen wir natürlich klären woher es kommt". Einfach nur lächerlich.
Is ja nicht das erste Mal, dass Casumo das macht. Da gabs ja schon einige Fälle diesbezüglich. Nach dem letzten hier dokumentierten Fall, hab ich im Support bei Casumo dann angefragt wie sich das denn genau verhält. Damals wurde mir Auskunft gegeben, dass Casumo das nur bei einer Gesamt-Einzahlungssumme von 50.000 Euro macht. Nun lesen sich diese Fälle aber nicht nur hier auf Gamblejoe, sondern auch in anderen Foren. Und zwar bei Spielern, die ganz offensichtlich bei weit weniger als 50.000 Euro Einzahlungen stehen.
Ich habe damals, aufgrund der letzten Berichterstattung bzgl. dieses Vorgehens meinen Casumo-Account dauerhaft geschlossen. Ich hab sowas auch noch von keinem anderen Casino gelesen. Wenn man sich alle öffentlich bekannten Fällle durchliest, kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass es sich nur um reine Schikane handeln kann. Es ist offenbar kein "Muster" erkennbar und keine Logik. Manche triffts, manche nicht. Allerdings immer nur bei größeren Auszahlungen.
Ich mag keine Casinos, bei denen ich vor größeren Gewinnen "Angst" haben muss.
Ich würde allen mitlesenden raten, sich andere Casinos zu suchen. Das sind keine Einzelfälle und offenbar kann das random jeden treffen. Aber natürlich nur, falls ihr gewinnt
Wir möchten dir gerne versichern, dass dieser Prozess rein gar nichts mit Schikane oder ähnlichem zu tun hat mehr Info dazu findest du auch unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=UCyLamFmasc&list=PLYnDTvCVx2VxQkbW2lkoYUaBmkl4079wS der verdeutlicht warum dieser Prozess notwendig ist. Wir stehen auch mit Caro in Kontakt, um dies schnellstmöglich abzuschließen. Falls du diesbezüglich noch Fragen haben solltest, kannst du dich wie bereits erwähnt an unseren Support wenden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein Casumo Team.
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erst wenn wir deine "Source of Wealth" bestätigt haben, können wir deine Auszahlung bearbeiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Anna
Das kam gerade von Casumo 😠
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaub mal diesen scheiss wird jeder früher oder später erfahren
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ruhig bleiben. Caro ist ja so nett und kümmert sich. Eigentlich ist
Casumo ein seriöses Casino und ich sehe die Sache jetzt eher positiv.
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi
Ist halt lediglich Schikane. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es wirklich relevant wäre woher die Einzahlung kommt, müsste man das vorher prüfen und nicht erst sobald eine Auszahlung ansteht.
Wenn jemand 5000 Euro verballert sagt auch kein Casino "Oh bevor wir das Geld behalten müssen wir natürlich klären woher es kommt". Einfach nur lächerlich.
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke super ja
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Ich habe damals, aufgrund der letzten Berichterstattung bzgl. dieses Vorgehens meinen Casumo-Account dauerhaft geschlossen. Ich hab sowas auch noch von keinem anderen Casino gelesen. Wenn man sich alle öffentlich bekannten Fällle durchliest, kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass es sich nur um reine Schikane handeln kann. Es ist offenbar kein "Muster" erkennbar und keine Logik. Manche triffts, manche nicht. Allerdings immer nur bei größeren Auszahlungen.
Ich mag keine Casinos, bei denen ich vor größeren Gewinnen "Angst" haben muss.
Ich würde allen mitlesenden raten, sich andere Casinos zu suchen. Das sind keine Einzelfälle und offenbar kann das random jeden treffen. Aber natürlich nur, falls ihr gewinnt
[gelöst] Casumo will nicht auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir möchten dir gerne versichern, dass dieser Prozess rein gar nichts mit Schikane oder ähnlichem zu tun hat mehr Info dazu findest du auch unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=UCyLamFmasc&list=PLYnDTvCVx2VxQkbW2lkoYUaBmkl4079wS der verdeutlicht warum dieser Prozess notwendig ist. Wir stehen auch mit Caro in Kontakt, um dies schnellstmöglich abzuschließen. Falls du diesbezüglich noch Fragen haben solltest, kannst du dich wie bereits erwähnt an unseren Support wenden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein Casumo Team.