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Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 10)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 10 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.622
d****9
Hallo Doris,

Erst wenn wir deine "Source of Wealth" bestätigt haben, können wir deine Auszahlung bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Anna



Das kam gerade von Casumo 😠
Liquid
Erfahrener
Also weisst dus nicht besser oder trollst du uns alle? Deine Aufgabe ist doch ganz klar. Ich habe letztens selber versucht so ein Dokument anzufordern hat ohne murren funktioniert. Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie du deinen Text verfasst damit der Support auch weiß worum es geht.
d****9
Ich habe ALLES GESCHICKT 
G****e
Musste heute auch nochmal nach ner Auszahlung mein Kontoauszug schicken zur Verifizierung. Dauerte keine halbe Stunde und war verifiziert. Ich verstehe nicht was bei dir da los ist
MisterL
Experte
Gamble schrieb am 19.11.2019 um 22:51 Uhr: Musste heute auch nochmal nach ner Auszahlung mein Kontoauszug schicken zur Verifizierung. Dauerte keine halbe Stunde und war verifiziert. Ich verstehe nicht was bei dir da los istu


Glaub mal diesen scheiss wird jeder früher oder später erfahren
Katharina2
Stamm-User
dorisg79 schrieb am 19.11.2019 um 21:27 Uhr: Hallo Doris,

Erst wenn wir deine "Source of Wealth" bestätigt haben, können wir deine Auszahlung bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Anna



Das kam gerade von Casumo 😠

Ruhig bleiben. Caro ist ja so nett und kümmert sich. Eigentlich ist
Casumo ein seriöses Casino und ich sehe die Sache jetzt eher positiv.
Anonym
MisterL schrieb am 19.11.2019 um 23:31 Uhr:

Glaub mal diesen scheiss wird jeder früher oder später erfahren

Ist halt lediglich Schikane. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es wirklich relevant wäre woher die Einzahlung kommt, müsste man das vorher prüfen und nicht erst sobald eine Auszahlung ansteht. 

Wenn jemand 5000 Euro verballert sagt auch kein Casino "Oh bevor wir das Geld behalten müssen wir natürlich klären woher es kommt". Einfach nur lächerlich. 
d****9
Zockertyp89 schrieb am 20.11.2019 um 07:39 Uhr:
Ist halt lediglich Schikane. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es wirklich relevant wäre woher die Einzahlung kommt, müsste man das vorher prüfen und nicht erst sobald eine Auszahlung ansteht. 

Wenn jemand 5000 Euro verballert sagt auch kein Casino "Oh bevor wir das Geld behalten müssen wir natürlich klären woher es kommt". Einfach nur lächerlich. 

Danke super ja
Anonym
Is ja nicht das erste Mal, dass Casumo das macht. Da gabs ja schon einige Fälle diesbezüglich. Nach dem letzten hier dokumentierten Fall, hab ich im Support bei Casumo dann angefragt wie sich das denn genau verhält. Damals wurde mir Auskunft gegeben, dass Casumo das nur bei einer Gesamt-Einzahlungssumme von 50.000 Euro macht. Nun lesen sich diese Fälle aber nicht nur hier auf Gamblejoe, sondern auch in anderen Foren. Und zwar bei Spielern, die ganz offensichtlich bei weit weniger als 50.000 Euro Einzahlungen stehen.

Ich habe damals, aufgrund der letzten Berichterstattung bzgl. dieses Vorgehens meinen Casumo-Account dauerhaft geschlossen. Ich hab sowas auch noch von keinem anderen Casino gelesen. Wenn man sich alle öffentlich bekannten Fällle durchliest, kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass es sich nur um reine Schikane handeln kann. Es ist offenbar kein "Muster" erkennbar und keine Logik. Manche triffts, manche nicht. Allerdings immer nur bei größeren Auszahlungen.

Ich mag keine Casinos, bei denen ich vor größeren Gewinnen "Angst" haben muss.

Ich würde allen mitlesenden raten, sich andere Casinos zu suchen. Das sind keine Einzelfälle und offenbar kann das random jeden treffen. Aber natürlich nur, falls ihr gewinnt
CasumoLouis
Hallo Doris,

Wir möchten dir gerne versichern, dass dieser Prozess rein gar nichts mit Schikane oder ähnlichem zu tun hat mehr Info dazu findest du auch unter diesem Link: 
https://www.youtube.com/watch?v=UCyLamFmasc&list=PLYnDTvCVx2VxQkbW2lkoYUaBmkl4079wS der verdeutlicht warum dieser Prozess notwendig ist. Wir stehen auch mit Caro in Kontakt, um dies schnellstmöglich abzuschließen. Falls du diesbezüglich noch Fragen haben solltest, kannst du dich wie bereits erwähnt an unseren Support wenden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein Casumo Team.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:50 Uhr

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