Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 1 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 22.282
d****9


Hallo zusammen,

Ich bin am Ende. Bei Casumo habe ich eingezahlt und verloren. Jetzt endlich mal gewonnen nach langem. Auszahlung
 von 1700 Euro halten sie zurück. Zahlen nicht aus. 
Kann nicht mehr schlafen. 
Casumo will mein Konto verifizieren. Kein Problem. Alles geschickt. 
. Casumo möchte von mir auf einmal einen Einkommens Nachweis haben. Alle geschickt. 
 Einnahmen reichen nicht. Verifizierung wurde  abgelehnt. 
Habe so viel erspartes und ein flex Konto. Alles geschickt. Wieder abgelehnt. 

Begründung: Es reicht nicht. 

Habe alles Geld auf Konto. Tausende Euro. Bauplatz und haus. Es reicht nicht. Ich drehe durch. Es ist eine Frechheit mein Geld zu behalten. 


Habe mich erneut hingesetzt und denen meine ganzen Umsätze seit Februar per Kontoauszug zugesandt.

Dieses wurde erneut abgelehnt mit der Begründung die brauchen einen Bericht von einem anderen Casino. Da hab ich auch mal gewonnen. Bin aber schon gesperrt dort und kann nicht mehr in mein Konto. sunnyplayer eröffnet das nicht weil ich dauerhaft gesperrt selber wollte. 

Solange ich die Auszüge nicht schicke zahlen sie nicht aus. Also casumo. 
Bin am Ende. 
Was soll ich tun?
Ich habe alles gezahlt 
Ich habe alles geschickt 
Es ist eine Sauerei. Geschweige denn Datenschutz. War mir aber egal. 
Ich bin fix und fertig 





d****9
Bitte helft mir 
Ich habe genug Geld. 
Ich habe genug eingezahlt 
WARUM DARF ICH MEIN GELD NICHT BEKOMMEN
BEI DER EINZAHLUNG SAGTE KEINER WAS VON WEGEN VERIFIZIERUNG 
Anonym
Hallo,

1700 Euro ist jetzt keine wirkliche Summe für ein OC. Wie ist denn die konkrete Formulierung zu der Thematik "Es reicht nicht."? 

Wie wurde das Geld von sunnyplayer ausgezahlt? Per Banküberweisung? Dann solltest du doch einen Kontoauszug haben, wo die Überweisung ersichtlich ist.

Eine SOW/SOF Prüfung ist jetzt nichts ungewöhnliches. Diese im Vorfeld zu tätigen, ist aber schwierig, weil niemand weiß, um welche Summen es demnächst bei dir gehen wird. Man kann niemandem einen Freibrief für etwas geben, was im Vorfeld eine unbekannte Konstante (in diesem Fall die Höhe Einzahlung des Spielers) beinhaltet. In so einem Fall müsste man Spieler X, der 25 Euro alle 2 Monate einzahlt genauso behandeln wie Spieler Y, der 4500 pro Tag verballert. Letztendlich müssen die Casinos solche Prüfungen auch zur Erfüllung ihrer gesetzlichen Auflagen durchführen. In den wenigsten Fällen hat das was Böswilligkeit zu tun.
d****9
Ich habe die Kontoauszüge alle hin von sunnyplayer aber das reicht Casumo nicht
Das ist von casumo :
Hallo Doris,

danke für deine Email.

Mich persönlich interessiert es null was deine Einküfte angeht, aber dem Unternehmen ist es wichtig in Erfahrung zu bringen woher dieses Geld kommt.

Du solltest wissen, dass wir dem Geldwäschegesetz und dem Antiterrorfinanzierungsgesetz unterworfen sind, das heißt wir sind verpflichtet in Erfahrung zu bringen woher das Geld kommt.

Wir sind auf deine Auskünfte angewiesen, ansonsten können wir das Geld nicht auszahlen.

Bitte reiche uns Belege ein, sei in Form von Bestätigungsemails für die Gewinne oder sonstige Nachweise von sunnyplayer 



aber ich bin von sunnyplayer abgemeldet.... 
Ich bin so fertig und ratlos 
MisterL
Experte
Totoro schrieb am 11.11.2019 um 16:45 Uhr: Hallo,

1700 Euro ist jetzt keine wirkliche Summe für ein OC. Wie ist denn die konkrete Formulierung zu der Thematik "Es reicht nicht."? 

Wie wurde das Geld von sunnyplayer ausgezahlt? Per Banküberweisung? Dann solltest du doch einen Kontoauszug haben, wo die Überweisung ersichtlich ist.

Eine SOW/SOF Prüfung ist jetzt nichts ungewöhnliches. Diese im Vorfeld zu tätigen, ist aber schwierig, weil niemand weiß, um welche Summen es demnächst bei dir gehen wird. Man kann niemandem einen Freibrief für etwas geben, was im Vorfeld eine unbekannte Konstante (in diesem Fall die Höhe Einzahlung des Spielers) beinhaltet. In so einem Fall müsste man Spieler X, der 25 Euro alle 2 Monate einzahlt genauso behandeln wie Spieler Y, der 4500 pro Tag verballert. Letztendlich müssen die Casinos solche Prüfungen auch zur Erfüllung ihrer gesetzlichen Auflagen durchführen. In den wenigsten Fällen hat das was Böswilligkeit zu tun.

vor den einzahlen prüfen und nicht nachher
und so eine prüfung is für mich absolut ungewöhnlich
geld nicht auszahlen ist unterschlagung 
bei geldwäscheverdacht können die dies ja den behörden melden oder haben die casinomitarbeiter jura und rechtswesen studiert
da kann man ja auch nix gegen shariapolizei haben frechheit von  den casumoverein immer wieder dieses casino
werd jetzt auf belgische casinos umsatteln 
d****9
Hast du eine Idee was ich tun kann 
Falko
Ikone
Schreib doch mal den Support an von sunnyplayer und auch den Live Chat erreichst du dort ohne eingeloggt zu sein. Vielleicht mal eine Kopie von der Nachricht die Casumo Dir schrieb dort zu senden und dann warten was Sunnyplayer darauf antwortet.
d****9
Hab ich schon. sunnyplayer sagt Kontoauszug soll reichen. Bin fertig 
Anonym
Gibt es bei sunnyplayer keine Email wenn ein  Betrag ausgezahlt wird ?

Btw: Das ganze scheinheilige Geldwäsche Gedöns, die Nachweise und das sich komplett nackt machen vor irgendwelchen maltesischen Klitschen trägt positiv dazu bei, dass ich seit 3 Monaten nichts eingezahlt habe. 
Anonym
MisterL schrieb am 11.11.2019 um 17:07 Uhr:
vor den einzahlen prüfen und nicht nachher
und so eine prüfung is für mich absolut ungewöhnlich
geld nicht auszahlen ist unterschlagung 
bei geldwäscheverdacht können die dies ja den behörden melden oder haben die casinomitarbeiter jura und rechtswesen studiert
da kann man ja auch nix gegen shariapolizei haben frechheit von  den casumoverein immer wieder dieses casino
werd jetzt auf belgische casinos umsatteln 

Ein SOW/SOF Prüfung ist ab einem bestimmten Betrag (ich meine, es ist zwischen 2300 und 2600 Euro Einzahlung + Auszahlung) absolut nichts ungewöhnliches.


Als ich noch bei Sunny gespielt habe, waren sind die Mäuse immer kommentarlos bei PayPal verbucht worden. Da gab es keine gesonderte E-Mail bzgl. der Auszahlung.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv