[gelöst] Casumo will 3100€ nicht auszahlen wegen Einkommensnachweis
11.04.2019, um 15:16 Uhr#11
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das ist lächerlich das die wissen wollen wo dein geld herkommt zumal du denen ja nix davon geben willst sondern es von ihnen gerne hättest, die sollen erstmal nachweisen ob ihr geld nicht illegal beschafft wurde
G****e
verifiziert
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11.04.2019, um 15:20 Uhr#12
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Hab ich ja noch nie gehört das man Einkünfte offen legen soll. Wird alles immer verrückter in der online Welt 🤣
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11.04.2019, um 19:06 Uhr#13
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Nach einem erneuten Gespräch mit dem live Chat wurde ich nun gebeten die Rechnungen von diesem Jahr zuzusenden.
Die Begründung war das die Einzahlungssumme der letzten Monate hoch waren und man wegen dem Geldwäschegesetz das nun verlagen muss.
Auf einmal ging nun alles ganz schnell und die auszahlung ist als bestätigt gekennzeichnet.
Auf die Frage hin warum sowas bei einer auszahlung verlangt wird statt bei einer Einzahlung wurde ich nur darauf hingewiesen das in den AGBs steht, das sie jederzeit eine Verifizierung verlangen können.
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11.04.2019, um 22:21 Uhr#14
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schick denen doch einfach den pfandbon von deiner letzten leergutsammlung
hast alles riskiert und dann doch noch noch gewonnen zum glück jetzt kannste deine miete etc. bezahlen puhh mit den letzten dreh
ansonsten wär ich aus den 8.ten stock gesprungen wirklich der letzte dreh hat mein leben gerettet jetzt hör hör ich auf widme mich den wichtigen dingen im leben!!! gott sei dank
also moment mal: sie können sich das glückspielen ja gar nicht leisten
wir können ihren gewinn nicht auszahlen
laut den statuten der glückspielbehörde :
wir passen drauf auf das der süchtige spieler nicht sein haus und hof verspielt und sich ins unglück und seine familie und und und.....
und das sie bei ihrer letzten pfandflasche auf einmal glück hatten
no no no wir müssen ihren gewinn konfiszieren aufgrund ihrer massiven einzahlungen 20 10 15 30 50 usw
WAS FÜR EINE BEHÖRDE UNGLAUBLICH
ICH FORDERE JEDEN DER DAS LIEST MICHT MEHR BEI CASUMO EINZUZAHLEN
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11.04.2019, um 23:41 Uhr#15
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Gab es sowas nicht schon mal von Casumo?
Vor 1-2 Jahren?
Ich finds unter aller Sau...besonders weil es als Selbststäbdiger ja schon ein gewisser Aufwand ist.
Außerdem...Datenschutz 2.0 ..da haben sie ja dann wirklich alle Daten.
Dbac79 schrieb am 12.04.2019 um 00:46 Uhr: bald wollen die sogar wissen wieviel jemand im monat für pornos ausgibt und welche filme etc
Ich habe hier schon meinen Menstruationskalender griffbereit liegen für den Fall, dass ein OC - verständlicherweise - wissen will, an welchen Tagen ich unberechenbar(er) bin.
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12.04.2019, um 15:59 Uhr#20
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Hallo Tarabas,
Wir möchten uns nun auch endlich in Bezug auf dein Problem äussern, nachdem wir deine Beschwerden gelesen haben.
Ich möchte auch gar nicht groß drum herumreden. Du hast deine Auszahlung ja auch mittlerweile schon erhalten.
In der Tat kontrollieren wir gerne Probleme unserer Spieler nochmal, wenn ich vom Gamblejoe Team auf eine spezielle Beschwerde hier aufmerksam gemacht werde. Dieses Mal konnte ich allerdings gar nicht so schnell Informationen zusammen bekommen, wie sich das Problem schon von selbst gelöst hatte.
In der Tat haben wir als Casino auch immer mehr Regeln zu befolgen und die sind für uns oft genauso unangenehm, wie für euch. Sind aber für unsere und eure Sicherheit einfach wichtig. Online-Casinos werden langsam wie Banken behandelt und die Vorschriften fordern uns auf, die Quelle des Reichtums der von den Spielern verwendeten Mitteln festzulegen, um deren Spielen zu finanzieren. Quelle des Reichtums ist, wie ein Spieler diese Gelder erhalten hat, zum Beispiel durch den Verkauf einer Immobilie, eine Erbschaftszahlung usw.
Aufgrund von GDPR kann ich hier keine genauen Auskünfte geben über deinen Fall, allerdings hast du eine Quelle deines Reichtums gewählt und wir haben die erforderlichen Dokumente angefordert. Dies ist ein Standardverfahren in Online-Casinos. Wir sind uns auch bewusst, dass dies für unsere Kunden keine ideale Situation ist. Deshalb geben wir unser Bestes, um unsere Bewertungen mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu lösen. In deinem Fall hat es das Team in 8 Tagen überprüft und die Auszahlung bestätigt.
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Die Begründung war das die Einzahlungssumme der letzten Monate hoch waren und man wegen dem Geldwäschegesetz das nun verlagen muss.
Auf einmal ging nun alles ganz schnell und die auszahlung ist als bestätigt gekennzeichnet.
Auf die Frage hin warum sowas bei einer auszahlung verlangt wird statt bei einer Einzahlung wurde ich nur darauf hingewiesen das in den AGBs steht, das sie jederzeit eine Verifizierung verlangen können.
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hast alles riskiert und dann doch noch noch gewonnen zum glück jetzt kannste deine miete etc. bezahlen puhh mit den letzten dreh
ansonsten wär ich aus den 8.ten stock gesprungen wirklich der letzte dreh hat mein leben gerettet jetzt hör hör ich auf widme mich den wichtigen dingen im leben!!! gott sei dank
also moment mal: sie können sich das glückspielen ja gar nicht leisten
wir können ihren gewinn nicht auszahlen
laut den statuten der glückspielbehörde :
wir passen drauf auf das der süchtige spieler nicht sein haus und hof verspielt und sich ins unglück und seine familie und und und.....
und das sie bei ihrer letzten pfandflasche auf einmal glück hatten
no no no wir müssen ihren gewinn konfiszieren aufgrund ihrer massiven einzahlungen 20 10 15 30 50 usw
WAS FÜR EINE BEHÖRDE UNGLAUBLICH
ICH FORDERE JEDEN DER DAS LIEST MICHT MEHR BEI CASUMO EINZUZAHLEN
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Vor 1-2 Jahren?
Ich finds unter aller Sau...besonders weil es als Selbststäbdiger ja schon ein gewisser Aufwand ist.
Außerdem...Datenschutz 2.0 ..da haben sie ja dann wirklich alle Daten.
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Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Ich habe hier schon meinen Menstruationskalender griffbereit liegen für den Fall, dass ein OC - verständlicherweise - wissen will, an welchen Tagen ich unberechenbar(er) bin.
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Wir möchten uns nun auch endlich in Bezug auf dein Problem äussern, nachdem wir deine Beschwerden gelesen haben.
Ich möchte auch gar nicht groß drum herumreden. Du hast deine Auszahlung ja auch mittlerweile schon erhalten.
In der Tat kontrollieren wir gerne Probleme unserer Spieler nochmal, wenn ich vom Gamblejoe Team auf eine spezielle Beschwerde hier aufmerksam gemacht werde. Dieses Mal konnte ich allerdings gar nicht so schnell Informationen zusammen bekommen, wie sich das Problem schon von selbst gelöst hatte.
In der Tat haben wir als Casino auch immer mehr Regeln zu befolgen und die sind für uns oft genauso unangenehm, wie für euch. Sind aber für unsere und eure Sicherheit einfach wichtig. Online-Casinos werden langsam wie Banken behandelt und die Vorschriften fordern uns auf, die Quelle des Reichtums der von den Spielern verwendeten Mitteln festzulegen, um deren Spielen zu finanzieren. Quelle des Reichtums ist, wie ein Spieler diese Gelder erhalten hat, zum Beispiel durch den Verkauf einer Immobilie, eine Erbschaftszahlung usw.
Aufgrund von GDPR kann ich hier keine genauen Auskünfte geben über deinen Fall, allerdings hast du eine Quelle deines Reichtums gewählt und wir haben die erforderlichen Dokumente angefordert. Dies ist ein Standardverfahren in Online-Casinos. Wir sind uns auch bewusst, dass dies für unsere Kunden keine ideale Situation ist. Deshalb geben wir unser Bestes, um unsere Bewertungen mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu lösen. In deinem Fall hat es das Team in 8 Tagen überprüft und die Auszahlung bestätigt.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Machs gut. Byeeee