Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der Einkommensverhältnisse (Seite 6)

Thema erstellt am 16.08.2019 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 77 | Ansichten: 19.428
Anonym
Und hat der Betroffene sein Geld nun schon erhalten?
fros7byte
Einsteiger
hi,

nein ich habe mein geld leider immer noch nicht erhalten. der Casumo ansprechpartner vom gamblejoe team hat casumo verlassen, daher benötigt GJ Julian erst einen neuen Ansprechpartner, dem er diesen Fall mitteilen kann.

in der Zwischenzeit habe ich es weiter versucht, da ich weder begreifen noch akzeptieren kann, dass ich mein geld nicht erhalte und jeder einzelne Beleg abgelehnt wird.

ich bin jetzt bei versuch nr. 10 (zehn). der letzte nachweis, ein so wahr ich hier sitze >>>gestochen<<< scharfer scan des kontoauszugs mit dem gehaltseingang wurde abgelehnt, da "die qualität nicht so gut ist". bei ca. 2500x3500 pixeln auflösung.

ich solle nun ein foto des kontoauszugs machen. auf meinen hinweis darauf, dass ein foto eines dokuments eigentlich immer eine "schlechtere" qualität haben muss, als ein scan, wurde ich trotzdem dazu aufgefordert.

gesagt, getan. foto ist hochgeladen. selbstverständlich ist alles mehr als deutlich zu erkennen.

ich beschäftige mich nun seit mehreren tagen für mehrere stunden am tag mit casumo und liefere einen nachweis nach dem anderen. ist schon reine routine geworden und ein tägliches ritual, wie die nahrungsaufnahme. manchmal versuche ich es mit humor zu nehmen, aber dann fällt mir wieder ein, dass es um über 4000€ geht, was eine menge geld darstellt. und dann werde ich wieder wütend.

habe übrigens mit jemandem gesprochen, der das gleiche problem hatte. immer wieder wurden alle belege abgelehnt. nach unzähligen anläufen wurde es dann irgendwann akzeptiert. 

ich weiß nicht warum man es auf mich abgesehen hat, da man bei casumo auf die jahre gerechnet äußerst viel geld an mir verdient hat und bestimmt auch weiter verdient hätte, aber scheinbar will man mich so lange testen und provozieren, bis ich vielleicht aufgebe. 

das werde ich aber erst tun, sobald das geld da ist.



PS: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie noch viel schlimmer es sein muss, wenn man einen Jackpot oder zumindest noch größere summen gewonnen hätte. ich könnte nicht mehr schlafen.

und zu dieser grundsatzdiskussion: für mich gibt es keine alternative meinung dazu, dass so ein absurder verifizierungsprozess erstens weder existieren darf, noch dürfte dieser nach jahren des spielens erst durchgeführt werden, sobald man auch noch auszahlen will. casumo kann mir gerne alle meine gelder der letzten jahre zurücküberweisen, da ich mir das spielen dort anscheinend ja nicht leisten konnte. selbstverständlich kann dies mit meinen gewinnen verrechnet werden. ich würde mir nichts lieber wünschen. und casumo hätte dann noch einen kriminellen geldwäsche spieler weniger in den reihen (ironie aus).
Katharina2
Stamm-User
Das ist ein Elend mit so manchen Casinos. Da werden Spieler schikaniert bis der Arzt 
kommt. Unglaublich. Kann deinen Ärger verstehen..... habe so ein Problem auch schon
gehabt und am Ende die Spiegelreflex genommen. Dann ging es. Nur das ist ja nicht
der Sinn der Sache, teure Geräte in Einsatz zu bringen. Hoffe, dass dir hier geholfen wird.
Casumo habe ich für mich gestrichen. Wie gut, dass es das Forum gibt.
Dbac79
Elite
das mit dem foto ist glaub ist so weil es schwierieger ist ein fotografiertes dokument zu fälschen als ein gescanntes, alerdings erklärt das nicht wieso man nicht genauso gut eindokument fälschen könnte und dann das fotografiert
Anonym
@Gamblejoe

Müsste man, wenn das was fros7byte hier schreibt alles der Wahrheit entspricht, Casumo´s Stellung hier auf dieser Plattform nicht hinterfragen? Offensichtlich geht das ja weit über jede Form von "Spielerschutz", "Geldwäsche" etc hinaus.

Wenn das so stimmt, fände ich es nicht gut, dass so ein Casino hier noch beworben wird.
Skitch22
Elite
Wer weis vielleicht ist Casumo ja kurz vor der Pleite und denkt sich jetzt können wir sowas abziehen. 
Gloria1960
Einsteiger
Hallo, habe heute morgen meine gewünschte Auszahlungssumme in meiner Visa-Abrechnung
gefunden, ist also drauf...Hat prima geklappt...
Gruß
Kleinkariert
Experte
fros7byte schrieb am 20.08.2019 um 14:05 Uhr: hi,

nein ich habe mein geld leider immer noch nicht erhalten. der Casumo ansprechpartner vom gamblejoe team hat casumo verlassen, daher benötigt GJ Julian erst einen neuen Ansprechpartner, dem er diesen Fall mitteilen kann.

in der Zwischenzeit habe ich es weiter versucht, da ich weder begreifen noch akzeptieren kann, dass ich mein geld nicht erhalte und jeder einzelne Beleg abgelehnt wird.

ich bin jetzt bei versuch nr. 10 (zehn). der letzte nachweis, ein so wahr ich hier sitze >>>gestochen<<< scharfer scan des kontoauszugs mit dem gehaltseingang wurde abgelehnt, da "die qualität nicht so gut ist". bei ca. 2500x3500 pixeln auflösung.

ich solle nun ein foto des kontoauszugs machen. auf meinen hinweis darauf, dass ein foto eines dokuments eigentlich immer eine "schlechtere" qualität haben muss, als ein scan, wurde ich trotzdem dazu aufgefordert.

gesagt, getan. foto ist hochgeladen. selbstverständlich ist alles mehr als deutlich zu erkennen.

ich beschäftige mich nun seit mehreren tagen für mehrere stunden am tag mit casumo und liefere einen nachweis nach dem anderen. ist schon reine routine geworden und ein tägliches ritual, wie die nahrungsaufnahme. manchmal versuche ich es mit humor zu nehmen, aber dann fällt mir wieder ein, dass es um über 4000€ geht, was eine menge geld darstellt. und dann werde ich wieder wütend.

habe übrigens mit jemandem gesprochen, der das gleiche problem hatte. immer wieder wurden alle belege abgelehnt. nach unzähligen anläufen wurde es dann irgendwann akzeptiert. 

ich weiß nicht warum man es auf mich abgesehen hat, da man bei casumo auf die jahre gerechnet äußerst viel geld an mir verdient hat und bestimmt auch weiter verdient hätte, aber scheinbar will man mich so lange testen und provozieren, bis ich vielleicht aufgebe. 

das werde ich aber erst tun, sobald das geld da ist.



PS: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie noch viel schlimmer es sein muss, wenn man einen Jackpot oder zumindest noch größere summen gewonnen hätte. ich könnte nicht mehr schlafen.

und zu dieser grundsatzdiskussion: für mich gibt es keine alternative meinung dazu, dass so ein absurder verifizierungsprozess erstens weder existieren darf, noch dürfte dieser nach jahren des spielens erst durchgeführt werden, sobald man auch noch auszahlen will. casumo kann mir gerne alle meine gelder der letzten jahre zurücküberweisen, da ich mir das spielen dort anscheinend ja nicht leisten konnte. selbstverständlich kann dies mit meinen gewinnen verrechnet werden. ich würde mir nichts lieber wünschen. und casumo hätte dann noch einen kriminellen geldwäsche spieler weniger in den reihen (ironie aus).


Kann dich vollständig verstehen, so würde ich mich genauso fühlen. Wenn du dieses Spielchen durchgestanden hast wirst du vielleicht erstmal eine Pause brauchen. Ich habe auch so ein Spiel durchmachen müssen, aber für weitaus weniger Geld (50 €). Manche Casinos legen eben wert daran Spieler zu verlieren, egal wie diese Richtlinien sind. Man kann diese so umsetzen das der Spieler bzw. Kunde nicht so stark strapaziert wird. Manche Casinos machen eine SOW Request und sind in einer Stunde fertig.

Daher volle Zustimmung solche Verifizierungsvorgänge darf es eigentlich gar nicht geben, im besten Fall würde die MGA eine globale Verifizierung fördern indem man nur in einem beliebigen MGA Casino verifiziert werden muss. Dann kriegt man einen Code mit den man sich bei jeden anderen Casino direkt automatisch verifiziert. Wäre für die MGA kein Problem umzusetzen, müsste Datenschutzbestimmungen abklären und eine größere Datenbank mit Schnittstelle bereitstellen. Aufwand vllt. zwei Monate um es gut hinzubekommen.
fros7byte
Einsteiger
fotografierter kontoauszug wurde natürlich abgelehnt. dieses mal wieder eine ganz andere begründung, als bisher: "pls dont cover details".
ich habe natürlich kontostand und andere buchungen geschwärzt, weil es hat Casumo einen feuchten dreck anzugehen, wofür ich mein geld sonst noch verwende und erst recht wie hoch mein kontostand ist. 
und damit bin ich dann am ende mit meinem latein. mehr nachweise hab ich nicht und mir fallen auch keine weiteren ein...nach 11 dokumenten....
risolym
Einsteiger
Mal angenommen Casumo würde jetzt endgültig und unwiderruflich deine Dokumente ablehnen und Dir sagen, dass du nicht erfolgreich verifiziert werden konntest. Was passiert dann? Somit könnte Casumo nicht nachweisen, woher das von Dir eingezahlte Geld stammt.

Bedeutet was?

Das sie dir alles zurückzahlen müssen?

Das sie das von dir eingezahlte, nicht nachweisbare Geld an eine Dritte Partei weitergeben müssen?

Das sie nicht auszahlen müssen?

Also Dritteres wäre im Bezug auf das Verhalten Casumos das logischste, aber rechtlich/lizenz-technisch gesehen nun nicht wirklich.

Hat da jemand eine Ahnung? Würde mich mal interessieren.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv