Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der Einkommensverhältnisse (Seite 5)

Thema erstellt am 16.08.2019 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 77 | Ansichten: 19.433
m****9
Casinos sind vor dem Gesetz genauso verpflichtet nachzuweisen wo das Geld her kommt. Wenn ich mit mehr als 10.000€ nach Deutschland einreise muss ich das Geld auch anmelden. Und ich finde 50.000€ ist ne ziemlich hoch angesetzte Marke für eine Verifizierung. Ich kann meinem Vorpost nur zustimmen. Es dürfte keine Einzahlung möglich sein bevor der Account vollständig verifiziert ist. Und so mach ich es auch schon immer, da kann der Support erzählen was er will! Erst verifizieren dann einzahlen.

Ich kann ja auch nicht in die Spielothek gehen ohne meinen Perso zu zeigen. Glücksspiel ist ab 18 Jahren erlaubt und sollte auch so kontrolliert sein!
Anonym

mmessner29 schrieb am 19.08.2019 um 01:17 Uhr: Casinos sind vor dem Gesetz genauso verpflichtet nachzuweisen wo das Geld her kommt. Wenn ich mit mehr als 10.000€ nach Deutschland einreise muss ich das Geld auch anmelden. Und ich finde 50.000€ ist ne ziemlich hoch angesetzte Marke für eine Verifizierung. Ich kann meinem Vorpost nur zustimmen. Es dürfte keine Einzahlung möglich sein bevor der Account vollständig verifiziert ist. Und so mach ich es auch schon immer, da kann der Support erzählen was er will! Erst verifizieren dann einzahlen.

Ich kann ja auch nicht in die Spielothek gehen ohne meinen Perso zu zeigen. Glücksspiel ist ab 18 Jahren erlaubt und sollte auch so kontrolliert sein!

Ich glaube, du hast den Post bzw das Problem nicht verstanden oder einfach nicht gelesen. Es geht hier um keine Verifizierung. Der User bzw Threadersteller ist natürlich schon längst verifiziert. Es geht darum, dass Casumo nun Einkommensnachweise fordert. Und dass der User schon 6 verschiedene Dokumente gesendet hat, Casumo aber immer neue will.

Es geht hier nicht um Personalausweis, Stromrechnung und nen Screenshot vom Online Banking. Die wollen komplette Auszüge aus all deinen Einkünften. Die wollen wissen woher jeder verdammte Euro kommt den du bei denen eingezahlt hast in den letzten X Jahren. Die wollen hochrechnen, ob das auch stimmig ist. Die wollen wissen, ob dir deine Mum mal nen 1000er überwiesen hat zum Geburtstag. Die wollen wissen was du mit deinem Geld machst. Vl. hast dus jetzt kapiert. Ich hoffe mal nicht, dass du das für richtig hältst. Denn das is einfach nur absurd und verstörend, sonst nichts.
m****9
DaGambler schrieb am 19.08.2019 um 02:43 Uhr:

Ich glaube, du hast den Post bzw das Problem nicht verstanden oder einfach nicht gelesen. Es geht hier um keine Verifizierung. Der User bzw Threadersteller ist natürlich schon längst verifiziert. Es geht darum, dass Casumo nun Einkommensnachweise fordert. Und dass der User schon 6 verschiedene Dokumente gesendet hat, Casumo aber immer neue will.

Es geht hier nicht um Personalausweis, Stromrechnung und nen Screenshot vom Online Banking. Die wollen komplette Auszüge aus all deinen Einkünften. Die wollen wissen woher jeder verdammte Euro kommt den du bei denen eingezahlt hast in den letzten X Jahren. Die wollen hochrechnen, ob das auch stimmig ist. Die wollen wissen, ob dir deine Mum mal nen 1000er überwiesen hat zum Geburtstag. Die wollen wissen was du mit deinem Geld machst. Vl. hast dus jetzt kapiert. Ich hoffe mal nicht, dass du das für richtig hältst. Denn das is einfach nur absurd und verstörend, sonst nichts.

klar hab ich den post gelesen. Und wenn man 50.000€ eingezahlt hat, dann hat das casino 50K eingenommen und muss nachweisen können woher das eingezahlte Geld kommt und ob der Einzahler auf legalem Wege an dieses Geld gekommen ist!
m****9
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
MisterL
Experte
Totoro schrieb am 18.08.2019 um 16:20 Uhr:

Das Beispiel mit dem Elektrofachmarkt ist gelinde gesagt totaler Bullshit. Hier wird im Forum darauf hingewiesen, dass es Suchtprävention gibt, Anbieter von Glücksspiel müssen verantwortungsvoll sein etc pp.


Habe noch nie davon gelesen, dass jemand TV-Shopping süchtig ist und dreimal am Tag für 5000 Euro TVs kauft. Ebenso dumm, dass man keinen TV für 500 kauft und ihn zurückbringt und 55.000 gekommt. Blödsinn, merkst du selber, oder?

alter schwede haste aktienanteile von casumo
MisterL
Experte
mmessner29 schrieb am 19.08.2019 um 02:50 Uhr: und ausserdem werd mal nicht gleich so frech du internetrambo, hast keine ahnung mit wem du sprichst, KAPPIERT?

setzen 6
fros7byte
Einsteiger
ich bin fassungslos. man kann es sich ja denken, aber mein 7. nachweis wurde abgelehnt.
ich habe mich eingeloggt und als begründung stand: bitte beantworte unsere email. 
es gab keine email. im livechat sagte man mir: "oh entschuldigung, wir haben vergessen dir eine email zu schicken"
nach langem hin und her lautete die begründung dann: "es ist nicht alles komplett lesbar...und die farbe ist ja """ganz komisch""". (alles ist 100% lesbar und das dokument ist einfach nur schwarz weiß).
ich solle einfach noch ein foto von dem dokument machen, aber ich weiß, dass man es auf dem foto eindeutig weniger gut erkennen kann als aus dem scanner.........
dann sagte man, ich solle einfach kontoauszüge hochladen. und genau hier hört der ganze spaß dann endgültig für mich auf.

auf nachfrage, wo ich mich beschweren kann, wurde mir dann mitgeteilt, ich kann einfach eine email an hey@casumo schicken.....

ich habe julian von gamblejoe jetzt persönlich nochmal um hilfe gebeten....

hätte nie gedacht, dass Casumo sowas mal machen würde. ein wahrer albtraum.


Anonym
Am besten wäre es, den Thread zu schließen und bei Klärung des Vorfalls eine kurze Info dazu posten.

Das ganze läuft hier anscheinend wie im 13. Jahrhundert bei der Inquisition ab. Einer schreit und die anderen wollen Blut sehen. Sobald ein Casino Nachweise fordert, wird gebrüllt und Köpfe müssen rollen. Der ganze geballte Frust der Spielerschaft wird zutage gefördert. Ob passend oder vollkommen deplatziert, es muss raus.

Wir kennen hier nur eine Seite der Geschichte und sind auf die Angaben des TE angewiesen. Schaltet doch auch mal das Hirn ein und denkt mal darüber nach, WARUM ggf. das Casino nachfragt, ob er bei einem (für das Casino) lächerlichen Gewinn von 4.500 Euro Nachweise einreichen muss. Stichwort: Höhe der Einzahlungen? Wenn ein Casino VOR der Einzahlung fragen würde, wäre das Angebot wohl ziemlich übersichtlich in diesem Universum, ja praktisch gäbe es die Möglichkeit wohl nur für wenige.

Wenn die Geschichte mit den "unleserlichen Dokumenten" stimmt, dann ist das natürlich traurig. Nichtsdestotrotz lese ich das im Zusammenhang mit Casumo zum ersten Mal.

Also, bevor hier eine Hexenverbrennung startet, abwarten. Unter Umständen kann das GJ Team dabei helfen, gibt ja auch einen Nutzer namens "Casumo-Vera" hier.


Anonym
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Julian
Elite
Versucht bitte beim Thema zu bleiben.
Provokationen und Beleidigungen haben im Forum und besonders hier im Thread wo es sich um eine Beschwerde handelt nichts zu suchen und werden daher direkt entfernt werden.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 14:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv