nach jahrelangem problemlosen Ein- und Auszahlungen verlangt Casumo aus dem Nichts nach meinem letzten Gewinn über 4500€ plötzlich mehrere Nachweise.
1. Identitätsnachweis: Personalausweis hochgeladen -> abgewiesen -> auf Nachfrage im Chat: "diesen Nachweis brauchen wir doch nicht, war ein Versehen"
2. Selfie mit ID: Selfie mit Personalausweis hochgeladen -> akzeptiert -> dachte hiermit wäre alles erledigt
....doch 5 min später eine erneute Aufforderung per Mail
3. Nachweis über die Einkommensverhältnisse
Ab da wusste ich dann, was mir bevorsteht...ich habe schon mehrfach Horrorgeschichten davon gehört.
Im Chat fragte ich dann, was man von mir verlangt. Es ginge z.B. auch ein Nachweis über die letzten Gewinne aus anderen Casinos. Auf der Casumo-Seite steht, ich bräuchte ein "Gewinn-Zertifikat des anderen Casinos"....sowas habe ich noch nie gesehen. Aber der Mitarbeiter im Chat hat mir gesagt, es würde auch ein Kontoauszug der letzten Casinogewinne reichen.
Also ins Online-Banking eingeloggt und die gesamten Gewinne aus August gefiltert und an Casumo geschickt.
Seit dem passiert nichts mehr. Ich bin mir jedoch zu 99% sicher, dass dieser Nachweis abgelehnt wird.
Ab hier weiß ich dann nicht mehr weiter und habe Angst dieses Geld nie zu erhalten. Ich bin maßlos enttäuscht und wütend auf dieses Casino über diese Vorgehensweise.
Weitere Nachweise kann ich eigentlich nicht wirklich erbringen. Klar, kann noch meinen Kontostand rüberschicken, aber das wollen die nicht wissen, weil die nur interessiert, woher der Kontostand denn kommt. Gehaltsnachweis ist nicht möglich, da ich seit langem krank bin und keiner Beschäftigung nachgehen kann.
Und am besten ist der mehrfache Hinweis von Casumo, dass ich jederzeit einzahlen kann und spielen darf....aber nicht einen Cent auszahlen kann.
Ich hoffe jemand von Gamblejoe kann vielleicht etwas bewegen...?
Ich habe dein Anliegen mal dem Manager weitergeleitet und werde mich gegebenfalls bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Das geht die gar nichts an.Gleich sagen das du das alles hier und auf anderen Portalen postest,die MGA informierst etc etc.Lass dir nichts einreden.Die haben regulairen wo sie sich dran halten müssen.Fertig
hallo, danke für die ersten antworten. entschuldigung, dass ich den thread im falschen bereich gepostet hab.
leider weiß ich nicht, was die dürfen und was nicht, bzw. was ich mir gefallen lassen muss. gibt es da konkrete richtlinien?
Please provide a more consistent Source of Wealth such as income from employment (document such as a payslip)
das ist wirklich betrug in meinen augen. mir wurde die möglichkeit angeboten, nachzuweisen, dass das geld aus anderen casino gewinnen stammt. jetzt werde ich dazu aufgefordert explizit einen gehaltsnachweis einzureichen.
Sag denen es geht um 4.000 € und nicht um 40.000 € und zur Not schick denen einen Auszug vom Krankengeld oder sag denen einfach wie es ist.
Die müssen doch wissen, dass Menschen auch RÜCKLAGEN haben um zu leben/ spielen. Für mich ein Unding, genauso wie selfe mit perso. Das Geld nehmen sie gerne, da kann auch ein 12 Jähriger Spielen, aber sobald sie zahlen sollen sind manche casinos (nicht alle) unmöglich.
war nochmal im live chat. es wurde nochmal gesagt "wir sind geseztlich dazu verpflichtet". meine antwort war, dass es das meines wissens nach ausschließlich bei Casumo gibt.
ich habe jetzt einen screenshot aus dem Wildz casino gemacht mit auszahlungen über 10500€. laut livechat sollte das mal wieder reichen, aber es wird garantiert abgelehnt.
mir wurde dann noch gesagt: "du müsstest am besten wissen, wo dein geld herkommt "
wow.
jetzt weiß ich auch, was der ein oder andere Slot-streamer auf Twitch von Casumo meinte, dass es ab einem gewissen zeitpunkt fast unmöglich ist sich zu verifizieren.
ich hab übrigens mit Sofortüberweisung eingezahlt. wie all die letzten jahre auch.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth
nach jahrelangem problemlosen Ein- und Auszahlungen verlangt Casumo aus dem Nichts nach meinem letzten Gewinn über 4500€ plötzlich mehrere Nachweise.
1. Identitätsnachweis: Personalausweis hochgeladen -> abgewiesen -> auf Nachfrage im Chat: "diesen Nachweis brauchen wir doch nicht, war ein Versehen"
2. Selfie mit ID: Selfie mit Personalausweis hochgeladen -> akzeptiert -> dachte hiermit wäre alles erledigt
....doch 5 min später eine erneute Aufforderung per Mail
3. Nachweis über die Einkommensverhältnisse
Ab da wusste ich dann, was mir bevorsteht...ich habe schon mehrfach Horrorgeschichten davon gehört.
Im Chat fragte ich dann, was man von mir verlangt. Es ginge z.B. auch ein Nachweis über die letzten Gewinne aus anderen Casinos. Auf der Casumo-Seite steht, ich bräuchte ein "Gewinn-Zertifikat des anderen Casinos"....sowas habe ich noch nie gesehen. Aber der Mitarbeiter im Chat hat mir gesagt, es würde auch ein Kontoauszug der letzten Casinogewinne reichen.
Also ins Online-Banking eingeloggt und die gesamten Gewinne aus August gefiltert und an Casumo geschickt.
Seit dem passiert nichts mehr. Ich bin mir jedoch zu 99% sicher, dass dieser Nachweis abgelehnt wird.
Ab hier weiß ich dann nicht mehr weiter und habe Angst dieses Geld nie zu erhalten. Ich bin maßlos enttäuscht und wütend auf dieses Casino über diese Vorgehensweise.
Weitere Nachweise kann ich eigentlich nicht wirklich erbringen. Klar, kann noch meinen Kontostand rüberschicken, aber das wollen die nicht wissen, weil die nur interessiert, woher der Kontostand denn kommt. Gehaltsnachweis ist nicht möglich, da ich seit langem krank bin und keiner Beschäftigung nachgehen kann.
Und am besten ist der mehrfache Hinweis von Casumo, dass ich jederzeit einzahlen kann und spielen darf....aber nicht einen Cent auszahlen kann.
Ich hoffe jemand von Gamblejoe kann vielleicht etwas bewegen...?
Danke fürs Lesen
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dein Anliegen mal dem Manager weitergeleitet und werde mich gegebenfalls bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
leider weiß ich nicht, was die dürfen und was nicht, bzw. was ich mir gefallen lassen muss. gibt es da konkrete richtlinien?
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das ist wirklich betrug in meinen augen. mir wurde die möglichkeit angeboten, nachzuweisen, dass das geld aus anderen casino gewinnen stammt. jetzt werde ich dazu aufgefordert explizit einen gehaltsnachweis einzureichen.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die müssen doch wissen, dass Menschen auch RÜCKLAGEN haben um zu leben/ spielen. Für mich ein Unding, genauso wie selfe mit perso. Das Geld nehmen sie gerne, da kann auch ein 12 Jähriger Spielen, aber sobald sie zahlen sollen sind manche casinos (nicht alle) unmöglich.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mit was haste denn eingezahlt?
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe jetzt einen screenshot aus dem Wildz casino gemacht mit auszahlungen über 10500€. laut livechat sollte das mal wieder reichen, aber es wird garantiert abgelehnt.
mir wurde dann noch gesagt: "du müsstest am besten wissen, wo dein geld herkommt "
wow.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab übrigens mit Sofortüberweisung eingezahlt. wie all die letzten jahre auch.
[gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten