Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo verweigert Auszahlung / Nachweis der Einkommensverhältnisse

Thema erstellt am 16.08.2019 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 77 | Ansichten: 19.427
fros7byte
Einsteiger
Hi,

nach jahrelangem problemlosen Ein- und Auszahlungen verlangt Casumo aus dem Nichts nach meinem letzten Gewinn über 4500€ plötzlich mehrere Nachweise.
1. Identitätsnachweis: Personalausweis hochgeladen -> abgewiesen -> auf Nachfrage im Chat: "diesen Nachweis brauchen wir doch nicht, war ein Versehen"
2. Selfie mit ID: Selfie mit Personalausweis hochgeladen -> akzeptiert -> dachte hiermit wäre alles erledigt

....doch 5 min später eine erneute Aufforderung per Mail

3. Nachweis über die Einkommensverhältnisse

Ab da wusste ich dann, was mir bevorsteht...ich habe schon mehrfach Horrorgeschichten davon gehört.

Im Chat fragte ich dann, was man von mir verlangt. Es ginge z.B. auch ein Nachweis über die letzten Gewinne aus anderen Casinos. Auf der Casumo-Seite steht, ich bräuchte ein "Gewinn-Zertifikat des anderen Casinos"....sowas habe ich noch nie gesehen. Aber der Mitarbeiter im Chat hat mir gesagt, es würde auch ein Kontoauszug der letzten Casinogewinne reichen.
Also ins Online-Banking eingeloggt und die gesamten Gewinne aus August gefiltert und an Casumo geschickt.
Seit dem passiert nichts mehr. Ich bin mir jedoch zu 99% sicher, dass dieser Nachweis abgelehnt wird.

Ab hier weiß ich dann nicht mehr weiter und habe Angst dieses Geld nie zu erhalten. Ich bin maßlos enttäuscht und wütend auf dieses Casino über diese Vorgehensweise.

Weitere Nachweise kann ich eigentlich nicht wirklich erbringen. Klar, kann noch meinen Kontostand rüberschicken, aber das wollen die nicht wissen, weil die nur interessiert, woher der Kontostand denn kommt. Gehaltsnachweis ist nicht möglich, da ich seit langem krank bin und keiner Beschäftigung nachgehen kann.

Und am besten ist der mehrfache Hinweis von Casumo, dass ich jederzeit einzahlen kann und spielen darf....aber nicht einen Cent auszahlen kann.

Ich hoffe jemand von Gamblejoe kann vielleicht etwas bewegen...?

Danke fürs Lesen

Julian
Elite
Hey fros7byte,

Ich habe dein Anliegen mal dem Manager weitergeleitet und werde mich gegebenfalls bei dir via Communicator (Privat Nachricht) melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Timo0510
Stamm-User
Das geht die gar nichts an.Gleich sagen das du das alles hier und auf anderen Portalen postest,die MGA informierst etc etc.Lass dir nichts einreden.Die haben regulairen wo sie sich dran halten müssen.Fertig
fros7byte
Einsteiger
hallo, danke für die ersten antworten. entschuldigung, dass ich den thread im falschen bereich gepostet hab.
leider weiß ich nicht, was die dürfen und was nicht, bzw. was ich mir gefallen lassen muss. gibt es da konkrete richtlinien?
fros7byte
Einsteiger
ok mein nachweis wurde grade abgelehnt:


  • Please provide a more consistent Source of Wealth such as income from employment (document such as a payslip)



das ist wirklich betrug in meinen augen. mir wurde die möglichkeit angeboten, nachzuweisen, dass das geld aus anderen casino gewinnen stammt. jetzt werde ich dazu aufgefordert explizit einen gehaltsnachweis einzureichen.



Gewinner
Einsteiger
Sag denen es geht um 4.000 € und nicht um 40.000 € und zur Not schick denen einen Auszug vom Krankengeld oder sag denen einfach wie es ist.
Die müssen doch wissen, dass Menschen auch RÜCKLAGEN haben um zu leben/ spielen. Für mich ein Unding, genauso wie selfe mit perso. Das Geld nehmen sie gerne, da kann auch ein 12 Jähriger Spielen, aber sobald sie zahlen sollen sind manche casinos (nicht alle) unmöglich.
mm250ps
Amateur
Seit wann will ein Casino Einkommensnachweise? Wollen die auf dich ein Kredit aufnehmen oder was? Noch nie gehört sowas.

Mit was haste denn eingezahlt?
fros7byte
Einsteiger
war nochmal im live chat. es wurde nochmal gesagt "wir sind geseztlich dazu verpflichtet". meine antwort war, dass es das meines wissens nach ausschließlich bei Casumo gibt.
ich habe jetzt einen screenshot aus dem Wildz casino gemacht mit auszahlungen über 10500€. laut livechat sollte das mal wieder reichen, aber es wird garantiert abgelehnt.
mir wurde dann noch gesagt: "du müsstest am besten wissen, wo dein geld herkommt "
wow.
fros7byte
Einsteiger
jetzt weiß ich auch, was der ein oder andere Slot-streamer auf Twitch von Casumo meinte, dass es ab einem gewissen zeitpunkt fast unmöglich ist sich zu verifizieren.
ich hab übrigens mit Sofortüberweisung eingezahlt. wie all die letzten jahre auch.
Liquid
Erfahrener
SoW docs sind ganz normal tut doch nicht immer so unwissend hasse sowas xD

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv