Ich habe ein Problem bei der Auszahlung von 12000 € bei Casumo. Und zwar habe ich 3 von 4 Verifizierungsschritte schon vollständig das einzige das fehlt ist die Addresse. Nun mein Problem durch das Autofill in meinem Google Account habe ich eine Straße angegeben die es in den offiziellen Angaben seit diesem Jahr nicht mehr gibt. Sie wird nur mehr für Post akzeptiert. Nun steht auf dem Meldezettel natürlich nur mehr 88a und meine Postleitzahl nicht mehr die Straße. Habe es auch gestern durch Briefe von meiner Versicherung von 2016 und 2020 bewiesen und angefordert das sie bitte meine Addresse in meinem Casumo Konto ändern. Heute war die Addresse immer noch die gleiche und als ich dem Livechat geschrieben hatte sagte der das der Support sie erst ändern kann wenn ich den Meldezettel erneut einsende und meine Addresse bestätige. Habe mich auch vielmals für meine Fehleingabe entschuldigt. Dies dauert mittlerweile 12h ohne Antwort und alles drum herum schon fast eine Woche. Habe Angst das ich das Geld vergessen kann.
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen müssen.
Sollte der Threadersteller noch weitere Hilfe benötigen, so kann er sich gerne jederzeit bei mir via Communicator melden und ich werde gegebenfalls den Thread wieder eröffnen.
[gelöst] Casumo Verifizierung dauert ewig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ein Problem bei der Auszahlung von 12000 € bei Casumo. Und zwar habe ich 3 von 4 Verifizierungsschritte schon vollständig das einzige das fehlt ist die Addresse. Nun mein Problem durch das Autofill in meinem Google Account habe ich eine Straße angegeben die es in den offiziellen Angaben seit diesem Jahr nicht mehr gibt. Sie wird nur mehr für Post akzeptiert. Nun steht auf dem Meldezettel natürlich nur mehr 88a und meine Postleitzahl nicht mehr die Straße. Habe es auch gestern durch Briefe von meiner Versicherung von 2016 und 2020 bewiesen und angefordert das sie bitte meine Addresse in meinem Casumo Konto ändern. Heute war die Addresse immer noch die gleiche und als ich dem Livechat geschrieben hatte sagte der das der Support sie erst ändern kann wenn ich den Meldezettel erneut einsende und meine Addresse bestätige. Habe mich auch vielmals für meine Fehleingabe entschuldigt. Dies dauert mittlerweile 12h ohne Antwort und alles drum herum schon fast eine Woche. Habe Angst das ich das Geld vergessen kann.
Bin ich da immer noch im Recht?
[gelöst] Casumo Verifizierung dauert ewig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casumo Verifizierung dauert ewig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte der Threadersteller noch weitere Hilfe benötigen, so kann er sich gerne jederzeit bei mir via Communicator melden und ich werde gegebenfalls den Thread wieder eröffnen.
Dieses Thema wurde geschlossen