Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo Verifizierung dauert ewig

Thema erstellt am 15.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.182
friday69
Guten Tag Community,

Ich habe ein Problem bei der Auszahlung von 12000 € bei Casumo. Und zwar habe ich 3 von 4 Verifizierungsschritte schon vollständig das einzige das fehlt ist die Addresse. Nun mein Problem durch das Autofill in meinem Google Account habe ich eine Straße angegeben die es in den offiziellen Angaben seit diesem Jahr nicht mehr gibt. Sie wird nur mehr für Post akzeptiert. Nun steht auf dem Meldezettel natürlich nur mehr 88a und meine Postleitzahl nicht mehr die Straße. Habe es auch gestern durch Briefe von meiner Versicherung von 2016 und 2020 bewiesen und angefordert das sie bitte meine Addresse in meinem Casumo Konto ändern. Heute war die Addresse immer noch die gleiche und als ich dem Livechat geschrieben hatte sagte der das der Support sie erst ändern kann wenn ich den Meldezettel erneut einsende und meine Addresse bestätige. Habe mich auch vielmals für meine Fehleingabe entschuldigt. Dies dauert mittlerweile 12h ohne Antwort und alles drum herum schon fast eine Woche. Habe Angst das ich das Geld vergessen kann. 

Bin ich da immer noch im Recht? 
friday69
UPDATE: Habe 2 Minuten nach dem Post von Casumo eine Bestätigung bekommen das die Addresse bestätigt wurde und ich jetzt auszahlen kann 😀👍🏼
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen müssen.

Sollte der Threadersteller noch weitere Hilfe benötigen, so kann er sich gerne jederzeit bei mir via Communicator melden und ich werde gegebenfalls den Thread wieder eröffnen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv