Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo / Verifizierung dauert ewig

Thema erstellt am 04.12.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.650
Jincy89
Amateur
Hallo , 
Wollte 10.000 Euro auszahlen lassen. Musste mich jedoch noch verifizieren. Ok .. kein Problem, kannte ich von anderen Casinos . Also adressnachweis, Reisepass und Bank von dem meine Einzahlung getätigt worden sind geschickt .., das war bis Sonntag erledigt und gecheckt . 

Nun wollten Sie einen Einkommensnachweis . Habe ihn mein Barfög geschickt . Reicht ihnen nicht . Weil mein Barfög nicht den Bertrag meiner Einzahlung abdeckt . Da kam dann die freche Frage woher ich dann noch Geld habe .., 

Ich meine gehts noch ?!? - ok .. hab mit gespielt , ihnen mitgeteilt das ich mal einen größeren Casinogewinn hatte und dadurch auch Geld besitze.. muss ich auch nachweisen. Getan. Nun warte ich schon wieder 18 Stunden das was passiert.... 

Finde die Einkommensfrage schon schlecht . Dann hätten sie es auxh einfach schon mal bei den Einzahlungen fragen müssen. Sowas ist mir auch noch nie in einem anderen Casino passiert . Ich bin einfach nur genervt 
 
Kennt das jemand von euch ? 
Caro
Expertin
Hallo Jincy89, 
hier ein kleiner Auszug aus unserem Ratgeber zum Thema Auszahlung und Verifizierung:

Da es immer wieder Probleme mit Geldwäsche gibt und Spieler teilweise gestohlenes Geld zum Spielen verwenden, werden die Auflagen der Aufsichtsbehörden immer strenger und die Casinos müssen immer mehr Dokumente anfordern und kritischer prüfen. Es gehört zwar nicht zum Standard-Prozedere kann aber Bestandteil werden, wenn besonders hohe Summe eingezahlt wurden.

Deshalb verlangen die Online Casinos zum Teil noch weitere Dokumente, welche die Herkunft der Gelder beziehungsweise Ursprung des eigenen Vermögens nachweisen. Hier sprechen wir von dem Thema „Source of Funds“ und „Source of Wealth“, auch kurz genannt „SoF“ und „SoW“.

Wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mich jederzeit via Communicator kontaktieren. Solltest du bis morgen früh noch keine Rückmeldung von Casumo haben, schreibe mich kurz an und ich werde mich mit dem Casino Manager in Verbindung setzen. 

Liebe Grüße
Caro
Klempo77
Experte
Komischerweise passiert sowas nur bei casumo...
Jincy89
Amateur
Klempo77 schrieb am 04.12.2019 um 11:09 Uhr: Komischerweise passiert sowas nur bei casumo...

Hast du davon schon öfter gehört ? 

Ja ich werde dann auch von dem Casino Abstand nehmen. Bei anderen ist mir sowas auch noch nicht passiert .
Jincy89
Amateur
Caro schrieb am 04.12.2019 um 11:04 Uhr: Hallo Jincy89, 
hier ein kleiner Auszug aus unserem Ratgeber zum Thema Auszahlung und Verifizierung:

Da es immer wieder Probleme mit Geldwäsche gibt und Spieler teilweise gestohlenes Geld zum Spielen verwenden, werden die Auflagen der Aufsichtsbehörden immer strenger und die Casinos müssen immer mehr Dokumente anfordern und kritischer prüfen. Es gehört zwar nicht zum Standard-Prozedere kann aber Bestandteil werden, wenn besonders hohe Summe eingezahlt wurden.

Deshalb verlangen die Online Casinos zum Teil noch weitere Dokumente, welche die Herkunft der Gelder beziehungsweise Ursprung des eigenen Vermögens nachweisen. Hier sprechen wir von dem Thema „Source of Funds“ und „Source of Wealth“, auch kurz genannt „SoF“ und „SoW“.

Wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mich jederzeit via Communicator kontaktieren. Solltest du bis morgen früh noch keine Rückmeldung von Casumo haben, schreibe mich kurz an und ich werde mich mit dem Casino Manager in Verbindung setzen. 

Liebe Grüße
Caro

Vielen Dank Caro für deine Bemühungen und der ausführlichen Beschreibung . Die Sache mit der Geldwäsche habe ich mir schon gedacht . Allerdings finde ich es schizophren dann die Nachweise erst bei einer Auszahlung zu verlangen. Aber nie bevor man einzahlt. 
Ich weiß nicht welche Position du bei Casumo hast , es wäre aber lieb wenn die Dokumente nun geprüft werden. Bei manchen Casinos geht die Verifizierung, sowie die Auszahlung in wenigen Minuten. 

Die Taktik mlt der Stornierung wird auch nicht funktionieren, weil ich meine Auszahlung gesichert habe. Danke sehr
🙂
Caro
Expertin
Hi Jincy89, ich arbeite nicht für Casumo sondern für GambleJoe und helfe den Usern gerne wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt habe dir mal eine pn geschickt.
Jincy89
Amateur
Spielt da bloß nicht . Jetzt wollen sie sogar alle Kontoauszüge vom August bis heute !!!!!
Quietscheentchen
Erfahrene
Ich verstehe ja, dass die sich absichern müssen, aber ob mit diesen Dokumenten auch wirklich das Thema Geldwäsche geprüft werden kann, mag ich zu bezweifeln ... 
B****3
Das ist doch das was ich heute schonmal geschrieben habe. 

Wenn die Casinos nicht auszahlen wollen , gibt es genug Gründe etwas anzuführen. 

Es gibt im Endeffekt keine Regel , wann das Casino aufhört etwas zu fordern.
Und mit mga oder sonst was braucht mir keiner kommen. 
Die haben vor nix Angst. 

Es ist halt für alle von uns ein Risiko,  egal welches Casino. 

Das einzige was man nur machen kann , ist sich sofort löschen bei diesem Casino,  bzw. Nicht mehr einzahlen. 
Bei mir wollten sie auch alles sehen , allerdings nach der Auszahlung,  also Pech gehabt für das Casino. 

Eine Frage der Zeit,  wann ein Casino fordert , die paysafe von 2017 mit der man eingezahlt hat , vorzulegen. 
Für mich ist Casumo out of Order, und wenn man das liest sollte jeder folgen oder man schwitzt bei jedem Gewinn. 
Jincy89
Amateur
Ich werde wenn ich mein Geld habe hier einen Bericht schreiben .... 

Ganz ganz schlimm dieses Casino ! 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 11:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv