Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo Struggle bei Auszahlung von 15k (Seite 5)

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 9.797
Klempo77
Experte
TheSunMan schrieb am 21.08.2020 um 10:06 Uhr:




Es ist einfach so komplett LÄCHERLICH, die haben bereits ALLE Kontoauszüge und ALLE Nebeneinkünfte aus den letzten drei Monaten von mir eingereicht bekommen. 

Es tut mir wirklich leid für dich. 

Ich verstehe aber nicht warum Leute trotzdem bei casinos spielen wo es ständig gleiche Probleme gibt. 

Es gibt's hier genug threads über casumos Verhalten, man sollte nur bissen suchen. 

TheSunMan
Einsteiger
Klempo77 schrieb am 21.08.2020 um 10:15 Uhr:
Es tut mir wirklich leid für dich. 

Ich verstehe aber nicht warum Leute trotzdem bei casinos spielen wo es ständig gleiche Probleme gibt. 

Es gibt's hier genug threads über casumos Verhalten, man sollte nur bissen suchen. 


Man hat ja gedacht, der letzte Fall ist eine einmalige Sache. Den Gewinn haben sie mir ausgezahlt also war das Thema erstmal wieder okay für mich. 

Aber jetzt dreht man sich nur noch im Kreis:


  1. Die Upload Anzahl im Verifizierungsbereich für alle meine Dokumente ist zu gering

  2. Per E-Mail soll ich auch keine Dokumente verschicken

  3. Es ist wohl ein Unterschied ob man ein Dokument einscannt oder abfotografiert

  4. Cringes Verhalten vom VIP Manager (blockiert über Nacht auf WhatsApp)

  5. Es werden Dokumente eingefordert, die bereits eingereicht wurden

  6. Es gibt auch Tage da passiert einfach mal nichts



TheSunMan
Einsteiger
So hat sich endlich alles geklärt.
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv