Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo Struggle bei Auszahlung von 15k (Seite 4)

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 9.796
CThomann1988
Besucher
@TheSunman --> Oder sollte ich besser Leidensgenosse schreiben! Darf man Fragen ob dein Geld heute nun bei dir ankam?
Katharina2
Stamm-User
 Casumo lief bereits in der Werbung, dennoch fällt es immer wieder durch unfaire
Auszahlungsbedingungen auf. In einem ständig wachsenden Online Markt ist der
Konkurrenzkampf so hoch, dass das Geschäft für solche Casinos schwerer und
ruinös wird. Hoffen wir es mal nicht.....  
TheSunMan
Einsteiger
Moin, mein Geld von Casumo kam mit einer enormen Verzögerung (Genehmigung + "Bankwege") schlussendlich bei mir an!

Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass Casumo zahlungsunfähig sei - jedoch kann ich hier meine Leidensgenossen etwas beruhigen. Ich warte auch schon wieder seit fast einer Woche auf eine weitere Auszahlung über 500 Euro. Diesmal mache ich kein Druck bei Casumo und schaue mal wie es auf dem regulären Weg läuft.

Als Alternativen zu Casumo kann ich Thrills, Casinoheroes, Royal Panda und Video Slots empfehlen - die zahlen in Echtzeit aus
CThomann1988
Besucher
TheSunMan schrieb am 29.07.2020 um 09:04 Uhr: Moin, mein Geld von Casumo kam mit einer enormen Verzögerung (Genehmigung + "Bankwege") schlussendlich bei mir an!

Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass Casumo zahlungsunfähig sei - jedoch kann ich hier meine Leidensgenossen etwas beruhigen. Ich warte auch schon wieder seit fast einer Woche auf eine weitere Auszahlung über 500 Euro. Diesmal mache ich kein Druck bei Casumo und schaue mal wie es auf dem regulären Weg läuft.

Als Alternativen zu Casumo kann ich Thrills, Casinoheroes, Royal Panda und Video Slots empfehlen - die zahlen in Echtzeit aus

Das sind Nachrichten die mich sehr aufbauen! Wie lange hat es denn effektiv vom Auszahlungsantrag bis zur Auszahlung auf deinem Bankkonto gedauert? 
TheSunMan
Einsteiger
ca. 11 bis 12 Tage.... also weniger als bei dir. Kann aber daran liegen, dass ich denen auch mächtig auf die Nerven gehen musste um das Ganze etwas zu beschleunigen. Wenn du möchtest kann ich dir die WhatsApp vom VIP Manager geben. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es sich wieder läppern wird.
Kev1988
Einsteiger
Uha Leute das hört sich nicht gut an. Ich Warte mittlerweile auch über eine Woche auf 4 k.... Bank Auszahlung---> Nein Skrill ---> Nein doch Bankauszahlung  ein hin und her und jedes mal das selbe, 72std warten....
TheSunMan
Einsteiger
Der Struggle geht weiter. Nun hab ichs auch geschafft einer der Kandidaten zu werden, der sein Einkommen nachweisen muss. Schon alles probiert:



  • Nachweis Jahreslohn 2019 vom Arbeitgeber: Abgelehnt

  • Kontoauszüge der letzten 3 Monate wo alle Einkünfte ersichtlich sind: Abgelehnt

  • Steuerberater Export über Nebeneinkünfte: Abgelehnt

  • Alle ausgehenden Rechnungen und Gutschriften Belege aus den letzten 3 Monaten aus Nebengewerbe: Abgelehnt

  • Einkommenssteuererklärung 2019: Abgelehnt (aber wenn ich den Bescheid in ca 2 Monaten vom FA bekomme, könnte das mit wenig Glück reichen)



Ich habe mich komplett nackig gemacht und die lehnen einfach immer nur ab. Ohne jegliche Begründung... Wenn ich dem Support schreibe, sagen Sie nur: Danke, leiten wir an die Zahlungsabteilung weiter - Kommunikation findet dort offenbar nicht statt - weder intern noch zum Kunden.

TheSunMan
Einsteiger
Es hat sich nun herausgestellt, dass Casumo wohl nur die Lohnbescheide der letzten drei Monate von meinem AG haben wollte.

Ich habe diese Bescheide bei meinem AG angefordert, dieser hat mir 3 Scans geschickt, welche ich dann bei Casumo hochgeladen habe.

Wurden dann schon wieder abgelehnt mit der Begründung dass nur Fotos oder die Original PDFs akzeptiert werden können - keine Scans!

Am nächsten Tag habe ich die Dokumente als Foto hochgeladen, gleich schon morgens - es kam aber keine Antwort von Casumo. Über Nacht hat mein WhatsApp Kontakt (Loyality Manager) mich auch noch blockiert, obwohl ich dem nur einmal morgens die Info gegeben habe, dass nun die Dokumente im richtigen Format hochgeladen habe.

Die Situation ist grade stark cringe und man fühlt sich da alles andere als Wohl. Kann ja sein, dass die da genau alles prüfen müssen. Aber das ist halt wirklich übertrieben. Zumal es die doch nicht angeht woher ich mein Geld beziehe - sondern es eher eine Sache des Finanzamts ist.
TheSunMan
Einsteiger
Und gerade gesehen, Dokumente wurden wieder abgelehnt. 
TheSunMan
Einsteiger

Hi,

deine Dokumente wurden nun geprüft.
Wir mussten feststellen, dass deine Einzahlungen auf dein Casumo Konto im Mai und Juni über deinem Einkommen lagen.


Wir benötigen nun somit Dokumente, die deine finanziellen Mittel im Mai und Juni zeigen können, alles, was du über dein Gehalt hinaus noch zur Verfüfung hattest oder eingenommen hast.


Danke dir!




Es ist einfach so komplett LÄCHERLICH, die haben bereits ALLE Kontoauszüge und ALLE Nebeneinkünfte aus den letzten drei Monaten von mir eingereicht bekommen. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 21:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv