Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo seit 3 Tagen warten wir .... (Seite 3)

Thema erstellt am 27.09.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 4.215
Klempo77
Experte
mrlocco95 schrieb am 30.09.2020 um 17:40 Uhr: Hallo liebe Mitglieder, 

seit Sonntag wartet meine Freundin nun auf die Verifizierung und der Gewinn ist dann natürlich auch noch nicht freigegeben. Da lobe ich Videoslots sehr die zum Beispiel Minuten benötigen MINUTEN zum verifizieren... naja ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten wie lange alles dauert. Ist schade das Gamblejoe sich nicht meldet ... sind ja im Kontakt mit Casumo... 

LG 

Schnelle verifizierung ist nicht alles was ein Casino als gut oder schlecht bezeichnet. 

mrlocco95
Klempo77 schrieb am 30.09.2020 um 21:16 Uhr:
Schnelle Verifizierung ist nicht alles was ein Casino als gut oder schlecht bezeichnet. 


Ist mir bewusst war aber auf die Verifizierung bezogen  

Aufjedenfall möchte ich euch mitteilen das Casumo endlich den Gewinn ausbezahlt hat. Wie gesagt waren wir das nicht gewohnt von Casumo, Auszahlungen wurde ausnahmslos aller spätestens am nächsten Tag, meistens aber noch am selben Tag ausbezahlt. Das war das letzte Mal das meine Freundin dort gespielt hat. 6 Tage für eine Auszahlung ist einfach zu lang. Sich auch erst nach 3 Tagen an einem Sonntag wegen der Verifizierung zu melden geht auch nicht. Klar macht das Casumo nichts aus es gibt genug Spieler die weiter dort spielen wir sind aber raus

Somit kann das Thema geschlossen werden. 

LG
Falko
Ikone
mrlocco95 schrieb am 30.09.2020 um 23:49 Uhr:
Ist mir bewusst war aber auf die Verifizierung bezogen  

Aufjedenfall möchte ich euch mitteilen das Casumo endlich den Gewinn ausbezahlt hat. Wie gesagt waren wir das nicht gewohnt von Casumo, Auszahlungen wurde ausnahmslos aller spätestens am nächsten Tag, meistens aber noch am selben Tag ausbezahlt. Das war das letzte Mal das meine Freundin dort gespielt hat. 6 Tage für eine Auszahlung ist einfach zu lang. Sich auch erst nach 3 Tagen an einem Sonntag wegen der Verifizierung zu melden geht auch nicht. Klar macht das Casumo nichts aus es gibt genug Spieler die weiter dort spielen wir sind aber raus

Somit kann das Thema geschlossen werden. 

LG

Funktionierte bei euch noch die Absperrfunktion,das es nicht mehr möglich ist den Gewinn wieder zu stornieren ? Das ist ja die Gefahr warum Leute damit Probleme haben,wenn es mallänger dauert. Doch sollte die Funktion Geld absperren noch bei Casumo funktionieren,dann kann ja eigentlich nichts passieren wenn es nicht sofort bearbeitet wird.Diese Funktion haben nur sehr wenie Casinos. Ausser Casumo fällt mir nur noch Rizk ein,wo das auch geht.
Nik89
Erfahrener
Falko schrieb am 30.09.2020 um 23:56 Uhr:
Funktionierte bei euch noch die Absperrfunktion,das es nicht mehr möglich ist den Gewinn wieder zu stornieren ? Das ist ja die Gefahr warum Leute damit Probleme haben,wenn es mallänger dauert. Doch sollte die Funktion Geld absperren noch bei Casumo funktionieren,dann kann ja eigentlich nichts passieren wenn es nicht sofort bearbeitet wird.Diese Funktion haben nur sehr wenie Casinos. Ausser Casumo fällt mir nur noch Rizk ein,wo das auch geht.

Und Slotsmillion
LaHaine95
Einsteiger
Same here! Kann auf meine MasterCard nicht auszahlen weil der Betrag immer wieder zurück gebucht wird. Casumo meldet sich seit gut zwei Wochen nicht, weder im Chat noch per Mail....
Anonym
Wo kann man denn die Stonierung sperren lassen,ich finde das bei Casumo nicht,würde es gerne machen wollen,denn ich warte immer noch auf meinen Gewinn,steht immer noch auf bearbeitung.
Caro
Expertin
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen. Entschuldige bitte, mrlocco95, ich hatte ein paar Tage Urlaub und war somit nicht online. Fürs nächste Mal, schreib mir einfach eine Nachricht via Communicator. Das gilt auch für alle anderen, die meine Unterstützung bei Casumo benötigen. Grüße Caro

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv