Ich hatte gestern bei Casumo gespielt und in Book of crazy Chicken Freispiele bekommen. In dem Moment wo ich diese erhalten habe hat es mich ausgeloggt und ich habe beim Versuch mich wieder einzuloggen die Nachricht bekommen das mein Konto gesperrt ist. Ich hane daraufhin auch eine Email bekommen mit dem Text:
Dein Konto wurde wie gewünscht geschlossen
Wir sind froh, dass du eine Pause einlegst wenn es nötig ist. Wir verstehen, dass eine Pause oftmals Wunder wirken kann und es tut gut manchmal etwas Abstand zu nehmen.
Dein Konto wird automatisch wieder eröffnet, sobald deine Pause vorüber ist. Falls du deine Pause zu einem späteren Zeitpunkt verlängern möchtest, schau einfach bei uns im Live Chat vorbei.
Falls du das Gefühl hast, dass dein Glücksspielverhalten etwas zu viel geworden ist, empfehlen wir dir einen Blick auf CasumoCares zu werfen. Hier kannst du mehr nützliche Information zu Verantwortlichem Spielen finden.
Du kannst uns zu jeder Zeit im Live Chat oder via hey@casumo.com finden, falls du Fragen haben solltest.
Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag,
Gesendet mit ♥ von Casumo
Wie gewunscht?das habe ich mir definitiv nicht gewünscht...Hab seit gestern ein paar mails an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casumo Problem - Konto gesperrt
23.10.2020, um 13:28 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du bist wahrscheinlich ausversehen auf den neuen "Panik Knopf" gekommen, wo du für 24 Stunden gesperrt wirst. Dann müsstest du aber heute Abend wieder spielen können und deine Freispiele sollten eigentlich auch noch da sein.
Casumo Problem - Konto gesperrt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich hatte gestern bei Casumo gespielt und in Book of crazy Chicken Freispiele bekommen. In dem Moment wo ich diese erhalten habe hat es mich ausgeloggt und ich habe beim Versuch mich wieder einzuloggen die Nachricht bekommen das mein Konto gesperrt ist. Ich hane daraufhin auch eine Email bekommen mit dem Text:
Wir sind froh, dass du eine Pause einlegst wenn es nötig ist. Wir verstehen, dass eine Pause oftmals Wunder wirken kann und es tut gut manchmal etwas Abstand zu nehmen.
Dein Konto wird automatisch wieder eröffnet, sobald deine Pause vorüber ist. Falls du deine Pause zu einem späteren Zeitpunkt verlängern möchtest, schau einfach bei uns im Live Chat vorbei.
Falls du das Gefühl hast, dass dein Glücksspielverhalten etwas zu viel geworden ist, empfehlen wir dir einen Blick auf CasumoCares zu werfen. Hier kannst du mehr nützliche Information zu Verantwortlichem Spielen finden.
Du kannst uns zu jeder Zeit im Live Chat oder via hey@casumo.com finden, falls du Fragen haben solltest.
Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag,
Gesendet mit ♥ von Casumo
Wie gewunscht?das habe ich mir definitiv nicht gewünscht...Hab seit gestern ein paar mails an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...
Casumo Problem - Konto gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casumo Problem - Konto gesperrt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten