Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo Problem - Konto gesperrt

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.208
brotbeutel
Amateur
Hallo,

Ich hatte gestern bei Casumo gespielt und in Book of crazy Chicken Freispiele bekommen. In dem Moment wo ich diese erhalten habe hat es mich ausgeloggt und ich habe beim Versuch mich wieder einzuloggen die Nachricht bekommen das mein Konto gesperrt ist. Ich hane daraufhin auch eine Email bekommen mit dem Text:


Dein Konto wurde wie gewünscht geschlossen



Wir sind froh, dass du eine Pause einlegst wenn es nötig ist. Wir verstehen, dass eine Pause oftmals Wunder wirken kann und es tut gut manchmal etwas Abstand zu nehmen.

Dein Konto wird automatisch wieder eröffnet, sobald deine Pause vorüber ist. Falls du deine Pause zu einem späteren Zeitpunkt verlängern möchtest, schau einfach bei uns im Live Chat vorbei.

Falls du das Gefühl hast, dass dein Glücksspielverhalten etwas zu viel geworden ist, empfehlen wir dir einen Blick auf CasumoCares zu werfen. Hier kannst du mehr nützliche Information zu Verantwortlichem Spielen finden.

Du kannst uns zu jeder Zeit im Live Chat oder via hey@casumo.com finden, falls du Fragen haben solltest.

Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag,
Gesendet mit ♥ von Casumo





Wie gewunscht?das habe ich mir definitiv nicht gewünscht...Hab seit gestern ein paar mails an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...
Anonym
Du bist wahrscheinlich ausversehen auf den neuen "Panik Knopf" gekommen, wo du für 24 Stunden gesperrt wirst. Dann müsstest du aber heute Abend wieder spielen können und deine Freispiele sollten eigentlich auch noch da sein.

brotbeutel
Amateur
Ich hoffe es zumindest..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv