Casumo Konto nach erfolgreicher Verifizierung konfesziert samt 2500 Euro Lord...
24.06.2021, um 10:51 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute,
ich habe ein Konto bei Casumo aufgemacht während ich in Schweden gelebt habe und habe nach einer einzahlung von ~100 Euro bei Lord of the Ocean then Jackport getroffen.
Als ich es auszahlen wollte ging es nicht da ich kein schwedisches Bank Konto hatte. Eine Auszahlung auf ein Österreichisches Konto ging damals nur auf ein Deutsches, Dänisches oder Niederländisches Konto. Kurz darauf wurden die Gesetze in Schweden geändert und ich konnte mich gar nicht einloggen das es nur über die schwedische Sozailversicherungsnummer einzuloggen war. Ich lebe seit geraumer Zeit wieder in Österreich und sehe im Fernsehen eine werbung von Casumo da Sie hier anscheinend eine Lizenz erhalten haben.
Ich habe versucht mich in mein altes Konto einzuloggen mit meinen Daten und es ging nicht. Ich habe den Support kontaktiert und nach drei Wochen ermüdender Kommunikation habe ich es endlich geschafft und bekam eine E-Mail dein Konto wurde verifiziert und Auszahlungen sind möglich...Ich versuch mich einzuloggen, geht wieder nicht. Schreibe den Support nochmals an, kam die Aussage dein Konto wurde vom Sicherheitsteam konfesziert wegen AGB 3.6 (steht drin wir behalten und das Recht vor einfach dein Konto zu konfeszieren wenn wir bedenken haben).
Ich habe nach dem Grund gefragt wieso es gesperrt wurde und das sehr oft, da kam nur AGB 3.6 we dont have any further information. Ich habe bereits bei der MGA ein Support Fall aufgemacht und mal einen Anwalt herangezogen. Gibt es jemanden hier der ähnliche Erfahrungen mit Casumo hatte?
Casumo Konto nach erfolgreicher Verifizierung konfesziert samt 2500 Euro Lord...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe ein Konto bei Casumo aufgemacht während ich in Schweden gelebt habe und habe nach einer einzahlung von ~100 Euro bei Lord of the Ocean then Jackport getroffen.
Als ich es auszahlen wollte ging es nicht da ich kein schwedisches Bank Konto hatte. Eine Auszahlung auf ein Österreichisches Konto ging damals nur auf ein Deutsches, Dänisches oder Niederländisches Konto. Kurz darauf wurden die Gesetze in Schweden geändert und ich konnte mich gar nicht einloggen das es nur über die schwedische Sozailversicherungsnummer einzuloggen war. Ich lebe seit geraumer Zeit wieder in Österreich und sehe im Fernsehen eine werbung von Casumo da Sie hier anscheinend eine Lizenz erhalten haben.
Ich habe versucht mich in mein altes Konto einzuloggen mit meinen Daten und es ging nicht. Ich habe den Support kontaktiert und nach drei Wochen ermüdender Kommunikation habe ich es endlich geschafft und bekam eine E-Mail dein Konto wurde verifiziert und Auszahlungen sind möglich...Ich versuch mich einzuloggen, geht wieder nicht. Schreibe den Support nochmals an, kam die Aussage dein Konto wurde vom Sicherheitsteam konfesziert wegen AGB 3.6 (steht drin wir behalten und das Recht vor einfach dein Konto zu konfeszieren wenn wir bedenken haben).
Ich habe nach dem Grund gefragt wieso es gesperrt wurde und das sehr oft, da kam nur AGB 3.6 we dont have any further information. Ich habe bereits bei der MGA ein Support Fall aufgemacht und mal einen Anwalt herangezogen. Gibt es jemanden hier der ähnliche Erfahrungen mit Casumo hatte?
LG,
Nussbaumvirus