Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo kein Support mehr ??

Thema erstellt am 09.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.495
andiwid
seit Tagen antwortet niemand mehr im Chat, Emails werden nicht beantwortet und auch auf facebook keine Reaktion mehr

bei mir liegen da noch um die 500.-€ rum 
ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weiß jemand was da los ist ??
Insolvent ? oder Abzocke ?

hatte bisher eigentlich dort keine Negativerfahrungen

Vorab danke für eure Hilfe

Anonym
andiwid schrieb am 09.09.2020 um 05:33 Uhr: seit Tagen antwortet niemand mehr im Chat, Emails werden nicht beantwortet und auch auf facebook keine Reaktion mehr

bei mir liegen da noch um die 500.-€ rum 
ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weiß jemand was da los ist ??
Insolvent ? oder Abzocke ?

hatte bisher eigentlich dort keine Negativerfahrungen

Vorab danke für eure Hilfe


Vielleicht sind sie mit dem Launch ihres neuen Ablegers Kazoom beschäftigt. 
andiwid
leider auch heute wieder keine antwort
Caro
Expertin
Hi andiwid, ich hab dir vor ein paar Tagen eine Nachricht via Communicator geschickt, bitte guck mal nach. 

Liegt es vielleicht daran, dass dein Konto bis zur vollständigen Verifizierung vorübergehend geblockt ist? Solche Fälle hatte ich schon des Öfteren. Allerdings solltest du trotzdem die Möglichkeit haben, den Support/Live Chat zu kontaktieren. Guck bitte nochmal genau nach, ansonsten melde dich einfach bei mir via pn. 

Grüße Caro
Bali94
Hallo, ich muss auch leider erwähnen das der Deutsche Live Chat seit Tagen nicht erreichbar ist, ich sitze jetzt zum Beispiel seit geschlagene 3 Stunden im Chat und keine Reaktion seitens Casumo. Ich weis auch nicht was da los ist und der Englische Chat wollte mir Heute nach darauf keine Antwort geben!!!! Emails werden auch seit Tagen nicht Beantwortet

Aktuelle Themen25.11.2024 um 10:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv