seit Tagen antwortet niemand mehr im Chat, Emails werden nicht beantwortet und auch auf facebook keine Reaktion mehr
bei mir liegen da noch um die 500.-€ rum
ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weiß jemand was da los ist ??
Insolvent ? oder Abzocke ?
hatte bisher eigentlich dort keine Negativerfahrungen
Vorab danke für eure Hilfe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casumo kein Support mehr ??
09.09.2020, um 09:18 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
andiwid schrieb am 09.09.2020 um 05:33 Uhr: seit Tagen antwortet niemand mehr im Chat, Emails werden nicht beantwortet und auch auf facebook keine Reaktion mehr
Vielleicht sind sie mit dem Launch ihres neuen Ablegers Kazoom beschäftigt.
Hi andiwid, ich hab dir vor ein paar Tagen eine Nachricht via Communicator geschickt, bitte guck mal nach.
Liegt es vielleicht daran, dass dein Konto bis zur vollständigen Verifizierung vorübergehend geblockt ist? Solche Fälle hatte ich schon des Öfteren. Allerdings solltest du trotzdem die Möglichkeit haben, den Support/Live Chat zu kontaktieren. Guck bitte nochmal genau nach, ansonsten melde dich einfach bei mir via pn.
Hallo, ich muss auch leider erwähnen das der Deutsche Live Chat seit Tagen nicht erreichbar ist, ich sitze jetzt zum Beispiel seit geschlagene 3 Stunden im Chat und keine Reaktion seitens Casumo. Ich weis auch nicht was da los ist und der Englische Chat wollte mir Heute nach darauf keine Antwort geben!!!! Emails werden auch seit Tagen nicht Beantwortet
Vielleicht sind sie mit dem Launch ihres neuen Ablegers Kazoom beschäftigt.
Liegt es vielleicht daran, dass dein Konto bis zur vollständigen Verifizierung vorübergehend geblockt ist? Solche Fälle hatte ich schon des Öfteren. Allerdings solltest du trotzdem die Möglichkeit haben, den Support/Live Chat zu kontaktieren. Guck bitte nochmal genau nach, ansonsten melde dich einfach bei mir via pn.
Grüße Caro