Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] casumo auszahlungs probleme (Seite 3)

Thema erstellt am 05.11.2018 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 8.426
T0uchTheSky
Elite
Falls Casumo immer noch quer stellt, gehst du nochmal in den Chat und sagst höfflich , wenn du dein Geld nicht bekommst, dann würdest an MGA und AskGamblers wenden, und dabei auch dem Livechat noch mal mitteilen, dass du nur ein Konto bei Casumo hast , wenn du mit der falschen Adresse das Casino betrügen würdest, dann würdest du deine Adresse doch nicht mit awawawawawd1 angeben, denn so ein Straßenname gibts glaube ich auf der ganzen Welt nicht., also macht das doch keinen Sinn.
Nussbaumvirus
Besucher
Ja jetzt habe ich eine Rechnung hochgeladen und ein Screenshot von der Schwedischen Bankverbindung wo ich die stornierte Auszahlung durchführen wollte. Der Chatt meint dass es klappen sollte und ich auf die Verifizierung durch die andere Abteilung abwarten soll und meinen Postfach im Auge behalten soll. Hoffentlich klappt es jetzt ohne Probleme. Werde mir das Morgen anschauen falls es klappt ab auf mein österreichisches Konto . Ich melde mich Morgen bei dir  T0uchTheSky  .
upola
Legende
Auf die MGA würde ich nicht zu viel Hoffnung legen.
Du hast gegen die AGB verstossen,da macht die MGA gar nichts.
Aber ein Versuch ist es trotzdem Wert.
T0uchTheSky
Elite
Wenn alles andere stimmt, sehe ich den falschen Straßennamen nicht als Verstoß gegen die AGB an, wie ich schon oben  sagte, in vielen Casinos lässt sich die Adresse ausser das Land von Spielern selber geändert werden. 

Ausserdem kann man der MGA sagen, dass man bei der Anmeldung alles richtig angegeben hat, das dort jetzt awawawawd1 steht, weiss er nicht warum. Ich meine wenn jemand das  Casino betrügen möchte, dann doch nicht mit einem Straßennamen, dass es sehr wahrscheinlich auf der ganzen Welt nicht existiert. 
Nussbaumvirus
Besucher
Also jetzt hab ich ein Screenshot vom Online Banking hochgeladen für die fehlgeschlagene Auszahlung, kommt zurück: Das Dokument zeigt den Karteninhaber nicht an. Obwohl der Name erkenntlich unter Account & Cards steht. Und bei der Rechnung schreiben Sie dass es ein falscher Dokumenten Typ sei. Ich glaube die wollen das absichtlich in die Länge ziehen was meint ihr dazu?
T0uchTheSky
Elite
Hää, wieso machst einen Screenshot vom Online Banking für die fehlgeschlagene Auszahlung. Du musst nur einen Kontoauszug bzw. Screenshot von der Bank machen, von welcher du eingezahlt hast . 

Und bei der Rechnung für den Adressennachweis einfach eine von deinem Festnetz, also DSL/Telefon, aber keine von deinem Handy.

Wenn nicht klar ist, was Casumo von dir will, einfach in den Livechat und fragst nochmal höflich. 



p.s. Ansonst kann Daniel von GambleJoe dir vielleicht weiter helfen, schreib ihm eine Privatnachricht


Daniel's Profil
Nussbaumvirus
Besucher
Also ich habe ja versucht das von einer Freundin für die Auszahlung zu verwenden da mein österreichisches Konto nicht ging. Die Auszahlung habe ich storniert.
Aber die meine Sie können diesen Bank Account nicht entfernen.. und müssten es vorher verifizieren, was schon mal suspekt klingt. Ein mitarbeiter von denen hat gmeint der Name des Besitzers und Kontonummer sollten auf einem Screenshot oder Bank Statement sichtbar sein. So habe ich das gemacht mit einem Screenshot .. jetzt meinen die es muss ein Bank Statement sein also ein Kontoauszug nehme ich mal an. Ich nerve Sie schon oft genug wegen einer stornierten Auszahlung ..jetzt auch das noch.  Ich probier echt meine bestes ihnen alles zu recht zu machen aber als nächstes wollen die wahrscheinlich noch meinen Pin Sozialversicherungsnummer und Blutprobe ..
Gloria1960
Einsteiger
Hallo, hatte mich erst vor kurzem bei Casumo angemeldet, nachdem ich von Lapalingo enttäuscht war...
Bei Casumo braucht man sich nur mit der Handy-Nummer zu verifizieren, 
was mich erstaunt hat. Die anderen Online-Casinos machen so einen Ärger mit den Dokumenten, wie 
hier schon beschrieben wurde..
Nun hatte ich tatsächlich 750,- Euro gewonnen und hoffe nun auf eine Auszahlung auf meine Visa-Karte.
Hoffe, das es klappt. 
Werde berichten...
Gruß
Gloria1960
RiverSong
Legende

Gloria1960 schrieb am 18.08.2019 um 21:24 Uhr: Hallo, hatte mich erst vor kurzem bei Casumo angemeldet, nachdem ich von Lapalingo enttäuscht war...
Bei Casumo braucht man sich nur mit der Handy-Nummer zu verifizieren, 
was mich erstaunt hat. Die anderen Online-Casinos machen so einen Ärger mit den Dokumenten, wie 
hier schon beschrieben wurde..
Nun hatte ich tatsächlich 750,- Euro gewonnen und hoffe nun auf eine Auszahlung auf meine Visa-Karte.
Hoffe, das es klappt. 
Werde berichten...
Gruß
Gloria1960

und wo genau ist hier nun das problem mit der auszahlung? am besten schreibt jetzt jeder der eine auszahlung in einem oc beantragt einen text wie du unter --> auszahlungsprobleme, oder?

Gloria1960
Einsteiger
Hallo, 
habe gerade von Casumo sehr schnell mein Geld bekommen, war aber unter 1000,- Euro gewesen,
scheint erst ab einer Summe über 1000,- Euro Probleme zu geben, wie bei Mr. Play, wo ich auf eine
Auszahlung in Höhe von 2000,- Euro auf mein Skrill-Konto warte, seit Donnerstag! Jetzt wollte ich da
wieder im Chat schreiben, natürlich nur englisch-sprachiger Mitarbeiter da...Ach!!!???
Warte auch mal ab....Gruß 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 17:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv