Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] casumo auszahlungs probleme

Thema erstellt am 05.11.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 8.470
Nussbaumvirus
Besucher
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe da elends lange Romane um meine Situation möglich gut zu beschreiben aber irgendwie kommen meine Posts leer an.
Als ich den Thread eröffnet habe habe ich auch alles genau beschrieben und als ich gesehen habe dass es leer war habe ich nach euren Antworten es wieder versucht aber es geht irgendwie nicht liegt das an den Screenshots?

Lg


Edit: Text kopiert
upola
Legende
Kommt da noch was,oder sollen wir raten.
Dutch78
Expertin
Da du nichts schreibst, wirst du auch sicherlich nichts bekommen haben,oder?
sonne10
Stamm-User
Na,hab ihr den geteert und gefedert bevor er was schreiben konnte  
upola
Legende
Schön das du auch was zum Thema geschrieben hast...das hilft dem TE jetzt weiter.
Nussbaumvirus
Besucher
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe da elends lange Romane um meine Situation möglich gut zu beschreiben aber irgendwie kommen meine Posts leer an.
Als ich den Thread eröffnet habe habe ich auch alles genau beschrieben und als ich gesehen habe dass es leer war habe ich nach euren Antworten es wieder versucht aber es geht irgendwie nicht liegt das an den Screenshots?

Lg
upola
Legende

Versuche es mal ohne Screenshots.
Speicher dir den Text den du schreibst aber ab,sonst musst du wenn es nicht klappt wieder alles neu schreiben.
Nussbaumvirus
Besucher
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid dass ich da lange gebraucht habe, aber ich hab ein elends langen Post geschrieben um diesen Thread zu öffnen aber leider ging der anscheinend verloren. Also schreibe ich mal alles vom Anfang. Ich lebe selbst in Österreich und habe vor kurzem mich entschieden nach Schweden umzuziehen und wollte hier mal paar Online Casinos ausprobieren. Habe mich dann bei Casumo Registriert und habe über einen Zeitraum von 2 Wochen ~200 Euro eingezahlt and bin ein zwei male auf 500 hochgespielt und wieder alles verloren da ich den Gewinn nicht auszahlen konnte. Ich habe zuerst probiert auf mein Paysafe Konto auszahlen zu lassen aber es ging nicht, draufhin habe ich den Live Chatt angeschrieben und der Mitarbeiter meinte ich könnte es auf mein Bank Konto auszahlen lassen. Habe ich dann auch probiert ohne Erfolg denn das System erlaubte keine Auszahlung nach Österreich anscheinend nur nach Deutschland Norwegen etc. Also dachte ich mir ich eröffne eine schwedisches Bank Konto aber es ging nicht da ich in Schweden nicht arbeite bzw keine Steuernummer hier habe. Und jetzt habe ich das Geld heruntergespielt  während ich versucht habe es auszahlen zu lassen( naja man kennt es ja als zocker ) aber mit den letzten 50 Euro bzw 500 Kronen habe dann dass hier getroffen:

(Screenshot: 5 Neptune's bei Lord of the Ocean Freispielen)
Und hatte auf einen Schlag 26000 Kronen:
(Screenshot: 26000 Kronen Guthaben Stand und 4 Freispiel Scatter)
PS: Ich hatte die Screenshots gemacht weil ich mich gefreut habe so coole symbole zu treffen und nicht weil ich damit gerechnet habe dass es probleme bei der Auszahlung gibt.

So jetzt wollte ich es aber ohne zu verspielen einmal wirklich auszahlen lassen und habe meinen Onkel gefragt ob er mir seine Bank Konto hergibt für eine Auszahlung er hat mir die Verbindungsdaten einer Freundin gegeben(natürlich mit Ihrer Erlaubnis) um die Auszahlung durchzuführen. Das habe ich dann auch getan und es schien alles ok und bekam sogar eine Meldung seitens Casumo dass das Geld binnen weniger Minuten auf das Konto ankommen würde.
So wie ich mich am nächsten Tag einloggt habe kamen 3 Benachrichtigungen auf das Konto für eine Verifizierung. 1 für meine Person, 1 für die Adresse die ich angegeben habe und 1 für das Bank Konto der Auszahlung(dass das Konto auch mir gehört). So jetzt habe ich natürlich mein Pass hochgeladen und das klappte auch. Bei der Bankverbindung habe ich den Chatt kontaktiert und meine Situation erklärt dass ich das einer Freundin ausgeborgt habe etc. Den gesammten Chatt Verlauf habe ich auch gespeichert. Aber bei der Verifizierung der Adresse gibts es ein Problem da ich keine richtige Adresse verwendet habe (was ich später herausfand und zwar nachdem ich auf diese Seite gestoßen bin keine gute Idee war um es mal milde auszudrücken). Jetzt habe ich die Auszahlung stornieren lassen und das Geld ist wieder auf meinem Casumo Konto. Jetzt wollen Sie von mir eine Bestätigung meiner Adresse durch eine Telefonrechnung etc. welche ich denen nicht anbieten kann da die Adresse auf "awdawdawd1" Stockholm ist und die Telefonnummer (+46) 2131-41231 da ich einen Faceroll auf meiner Tastatur gemacht habe, denn ich musste bei keinem anderen Onlinecasino in Österreich oder sonst wo nie meine Adresse verifizieren sonder lediglich meinen Ausweis.
Meine frage an euch ist ob es für diesen Fall Hoffnung gibt den Gewinn auszahlen zu lassen bzw das Geld dass ich eingezahlt habe zurück zu bekommen. Ich hoffe ich habe meine Situation gut geschildert und wäre für jeden Rat dankbar.

Lieben Grüße,
Ein Leidensgenosse







upola
Legende
Das mit der Adresse ist wirklich ein Problem.
Du kannst jetzt nur mit dem Casino in Kontakt treten und denen alles erklären.
Ich hoffe das du dein Geld bekommst,ich glaube aber nicht daran.

Eigentlich warten die Casinos nur darauf das du gegen die AGB verstößt.
ruhrpott
Experte
Es muss nicht zwingend eine Telefonrechnung sein. Anderweitige Dokumente(Rechnungen) auf denen deine Adresse erkennbar ist gehen auch. Bezüglich der Geschichte mit dem anderen Konto und der damit verbundenen Auszahlung wird es m.M.n. aber hinterher noch Probleme geben und aus meiner Sicht nicht durchgeführt werden....

Aktuelle Themen24.11.2024 um 14:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv