[gelöst] Casumo: Auszahlung nicht erhalten seit 15.08.2020
03.09.2020, um 01:13 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerer Zeit mit und bräuche jetzt auch mal Eure Tipps bzw. Meinungen.
Ich habe vom 01.08 - 15.08. 600€ bei Casumo eingezahlt, mal 50€, mal mehr usw.
Dann habe ich am 15.08. mit etwas Glück 4344,44 € gewonnen. Den Betrag versuche ich bis heute ausgezahlt zu kriegen. Es hat einige Tage gedauert, bis ich mich verifizieren konnte. Anschließend wurde die Auszahlung ( ich denke am 19.08. ) bestätigt. Bis heute habe ich das Geld nicht überwiesen bekommen. Ich habe den Support mehrmals angeschrieben, alle zwei Tage bekomme ich mal eine sehr allgemeine Aussage.
Nun heisst es, die haben die Überweisung am 20.08. an einen Zahlungsdienstleister weitergegeben und wollen Kontoauszüge vom 20.08. - 01.09. , als Nachweis, dass ich das Geld noch nicht erhalten habe.
Gesagt getan: Gestern Abend noch die Kontoauszüge rübergeschickt. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was kann ich tun ? Einfach warten ?
Achso, ich habe keinen einzigen Bonus bei Einzahlungen angenommen.
03.09.2020, um 03:33 Uhr#2
0 Likes
Abwarten oder jmd vom Gamblejoe Team z. B. Julian anschreiben. Die können bei solchen Anliegen direkt nachfragen. Solche Probleme treten manchmal auf, daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
ich lese schon seit längerer Zeit mit und bräuche jetzt auch mal Eure Tipps bzw. Meinungen.
Ich habe vom 01.08 - 15.08. 600€ bei Casumo eingezahlt, mal 50€, mal mehr usw.
Dann habe ich am 15.08. mit etwas Glück 4344,44 € gewonnen. Den Betrag versuche ich bis heute ausgezahlt zu kriegen. Es hat einige Tage gedauert, bis ich mich verifizieren konnte. Anschließend wurde die Auszahlung ( ich denke am 19.08. ) bestätigt. Bis heute habe ich das Geld nicht überwiesen bekommen. Ich habe den Support mehrmals angeschrieben, alle zwei Tage bekomme ich mal eine sehr allgemeine Aussage.
Nun heisst es, die haben die Überweisung am 20.08. an einen Zahlungsdienstleister weitergegeben und wollen Kontoauszüge vom 20.08. - 01.09. , als Nachweis, dass ich das Geld noch nicht erhalten habe.
Gesagt getan: Gestern Abend noch die Kontoauszüge rübergeschickt. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was kann ich tun ? Einfach warten ?
Achso, ich habe keinen einzigen Bonus bei Einzahlungen angenommen.
Vielen Dank vorab und eine gute Nacht an Alle !
Dieser Beitrag gefällt: Phillias_Md
Dieser Beitrag gefällt: Phillias_Md
Dieses Thema wurde geschlossen