Thema erstellt am 31.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.347
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Casumo Auszahlung 3.000€
01.04.2020, um 11:39 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilde777 schrieb am 01.04.2020 um 11:11 Uhr:
Dem muss ich dermaßen widersprechen, DENN google mal nach Fallzahlen Corona auf Malta????....UND dann dürfte es doch kein Problem sein dazu eine "Info-Mail" (dauert 20sek.) zu senden, sowie sollten die Ambassadore dazu einfach dieses auch sagen und nicht um den "Brei" herumreden...ich bin Krankenschwester und habe Tagtäglich damit zu tun...hört mir bloß auf mit solch Aussagen...den Homeoffice ist kein Problem!!!!!!
"Malta hatte schon vor zwei Wochen Schulen und Universitäten geschlossen und später auch alle Restaurants und Bars. Auch alle Geschäfte, die nicht lebenswichtige Waren anbieten, sollen ab Montag nicht mehr öffnen".
Ich glaube nicht, dass man als Casino Mitarbeiter einfach von zu Hause aus auf das System bzw Software zugreifen darf.
Hi Kontokiller, melde dich bitte bei mir via Communicator und ich frage gerne bei Casumo nach, wann deine Auszahlung bearbeitet wird.
Zur aktuellen Lage in Malta: Royal777 hat das kurz und knapp erläutert. Ich weiß nur, dass viele Unternehmen versuchen auf Homeoffice umzusteigen. Ob auch die Support-Mitarbeiter von Casumo Homeoffice machen, weiß ich leider nicht. Aber es gibt einige Unternehmen unter anderem auch Online Casinos, die die Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen.
"Malta hatte schon vor zwei Wochen Schulen und Universitäten geschlossen und später auch alle Restaurants und Bars. Auch alle Geschäfte, die nicht lebenswichtige Waren anbieten, sollen ab Montag nicht mehr öffnen".
Ich glaube nicht, dass man als Casino Mitarbeiter einfach von zu Hause aus auf das System bzw Software zugreifen darf.
Das Zitat ist nicht die Überschrift deines links...egal...grundlegend ging es einfach darum, dass man diesbezüglich eine "Info-E-Mail" (20sek.) schicken kann bzw. dies auch auf der Homepage anzeigen kann...."Real-Races" scheint es ja täglich neue zu geben (wer stellt diese denn ein und hat Zugriff auf`s System?...klar "Umsatz").....und die Ambassadore wissen nichts von einer Schließung wie auch sonst auch immer nichts....
Casumo Auszahlung 3.000€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.rnd.de/politik/malta-rentner-schwangere-und-kranke-mussen-in-hausliche-quarantane-T4TAHOGDGI7F7DMBFLNVPLIK2M.html
"Malta hatte schon vor zwei Wochen Schulen und Universitäten geschlossen und später auch alle Restaurants und Bars. Auch alle Geschäfte, die nicht lebenswichtige Waren anbieten, sollen ab Montag nicht mehr öffnen".
Ich glaube nicht, dass man als Casino Mitarbeiter einfach von zu Hause aus auf das System bzw Software zugreifen darf.
Casumo Auszahlung 3.000€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zur aktuellen Lage in Malta: Royal777 hat das kurz und knapp erläutert. Ich weiß nur, dass viele Unternehmen versuchen auf Homeoffice umzusteigen. Ob auch die Support-Mitarbeiter von Casumo Homeoffice machen, weiß ich leider nicht. Aber es gibt einige Unternehmen unter anderem auch Online Casinos, die die Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen.
Casumo Auszahlung 3.000€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Zitat ist nicht die Überschrift deines links...egal...grundlegend ging es einfach darum, dass man diesbezüglich eine "Info-E-Mail" (20sek.) schicken kann bzw. dies auch auf der Homepage anzeigen kann...."Real-Races" scheint es ja täglich neue zu geben (wer stellt diese denn ein und hat Zugriff auf`s System?...klar "Umsatz").....und die Ambassadore wissen nichts von einer Schließung wie auch sonst auch immer nichts....