Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo Auszahlung 3.000€

Thema erstellt am 31.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.338
Kontokiller
Liebe Community, 

ich bin bereits seit 2018 bei Casumo registriert und verifiziert.

Ich habe wie sonst auch mit Neteller ein- und ausgezahlt. 

Normalerweise erhalte ich meine Auszahlungen innerhalb von 3-4 Stunden. 

Diesmal allerdings nicht, was mich dazu veranlasste nach über 10 Stunden im Livechat nachzufragen.

Dort wurde mir nun mitgeteilt das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis die Bearbeitung erfolgt. 

Von einem Casino welches hier unter den TOP10 gelistet ist hätte ich das so wirklich nicht erwartet.

Auf der Casumo Seite finde ich leider auch nicht wirklich was zur Bearbeitungs bzw. Auszahlungsdauer, was mich zusätzlich irritiert.

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? 



Anonym
Aufgrund des Coronavirus gibt es seit Montag Massive Einschränkungen auf Malta. Auf manchen Casino Seiten wie zB Partycasino wird darauf hingewiesen, dass der Support derzeit beschränkt ist. Demzufolge sind auch weniger Mitarbeiter im Einsatz. 
Unabhängig von der Auszahlungsmethode kommt es demzufolge zu Verzögerungen, so dass es mehrere Werktage dauern kann.

In der Regel dauert die Bearbeitung und die Auszahlung bei Casumo nicht länger als 48 Stunden.
Kontokiller
Dafür hätte ich Verständnis, wenn es sich um die erste Auszahlung handeln würde, aber ich bin verifiziert und bei den meisten Casinos ist es bei der Einzahlungsmethode Neteller ein automatisierter Auszahlungsprozess. 

Sollte es aus "genannten Gründen" so sehr viel länger dauern, dann erwarte ich von Casumo das dies vor dem Einzahlen offen kommuniziert wird.

Im Livechat wurde im übrigen darüber auch kein Wort verloren.
Anonym
Ich habe gerade von Casumo gelesen, dass auszahlungen 1-2 Tage dauern, bis sie bearbeitet wurden.

Casumo schreibt auch nirgends, dass Auszahlungen einfach durchgewunken werden ohne zu kontrollieren, sondern lediglich, dass Sie direkt nach der Betätigung raus gehen.

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten und dann dem Support mal eine Mail schicken.

Ich kenne es bisher auch nur von den Trustly Casinos, dass Auszahlungen instand raus gehen ohne Bestätigung.
Kontokiller
i7a3773ln schrieb am 31.03.2020 um 12:49 Uhr: Ich habe gerade von Casumo gelesen, dass auszahlungen 1-2 Tage dauern, bis sie bearbeitet wurden.

Casumo schreibt auch nirgends, dass Auszahlungen einfach durchgewunken werden ohne zu kontrollieren, sondern lediglich, dass Sie direkt nach der Betätigung raus gehen.

Ich würde noch 1-2 Tage abwarten und dann dem Support mal eine Mail schicken.

Ich kenne es bisher auch nur von den Trustly Casinos, dass Auszahlungen instand raus gehen ohne Bestätigung.

wo genau steht das bitte..?!
Anonym
G****e
Kontokiller schrieb am 31.03.2020 um 12:55 Uhr:
wo genau steht das bitte..?!

Musstest auch schon Gehaltsabrechnung schicken? Mir haben die eine Email geschrieben das ich mich verifizieren soll obwohl ich schon ewig verifiziert bin und bevor die Sportwetten abgeschafft haben ausgezahlt. Naja ohne Sportwetten werde ich da eh nicht mehr einzahlen.
Kontokiller
Gamble schrieb am 31.03.2020 um 13:13 Uhr:
Musstest auch schon Gehaltsabrechnung schicken? Mir haben die eine Email geschrieben das ich mich verifizieren soll obwohl ich schon ewig verifiziert bin und bevor die Sportwetten abgeschafft haben ausgezahlt. Naja ohne Sportwetten werde ich da eh nicht mehr einzahlen.

bisher noch keine Info erhalten..

bin wirklich mal gespannt was da noch auf mich zukommt.  

Ich war bisher immer zufrieden gewesen und irgendwie hoffe ich, dass Casumo es doch nicht so in die Länge zieht und auf solche Sachen wie Gehaltsabrechnung verzichtet..

Jedenfalls werde ich alles genau protokollieren und dann zur Verfügung stellen.. 



G****e
Kontokiller schrieb am 31.03.2020 um 13:46 Uhr:
bisher noch keine Info erhalten..

bin wirklich mal gespannt was da noch auf mich zukommt.  

Ich war bisher immer zufrieden gewesen und irgendwie hoffe ich, dass Casumo es doch nicht so in die Länge zieht und auf solche Sachen wie Gehaltsabrechnung verzichtet..

Jedenfalls werde ich alles genau protokollieren und dann zur Verfügung stellen.. 




Wie gesagt war auch immer zufrieden dort aber als das mit der Gehaltsabrechnung kam. Ne danke das wars dann 😃 hoffe klappt bei dir trotzdem 💪
Hilde777
Royal777 schrieb am 31.03.2020 um 10:55 Uhr: Aufgrund des Coronavirus gibt es seit Montag Massive Einschränkungen auf Malta. Auf manchen Casino Seiten wie zB Partycasino wird darauf hingewiesen, dass der Support derzeit beschränkt ist. Demzufolge sind auch weniger Mitarbeiter im Einsatz. 
Unabhängig von der Auszahlungsmethode kommt es demzufolge zu Verzögerungen, so dass es mehrere Werktage dauern kann.

In der Regel dauert die Bearbeitung und die Auszahlung bei Casumo nicht länger als 48 Stunden.

Dem muss ich dermaßen widersprechen, DENN google mal nach Fallzahlen Corona auf Malta????....UND dann dürfte es doch kein Problem sein dazu eine "Info-Mail" (dauert 20sek.) zu senden, sowie sollten die Ambassadore dazu einfach dieses auch sagen und nicht um den "Brei" herumreden...ich bin Krankenschwester und habe Tagtäglich damit zu tun...hört mir bloß auf mit solch Aussagen...den Homeoffice ist kein Problem!!!!!!

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv