Bitte um Anregungen/ Tipps / Hilfestellung der Community im Umgang mit Casumo
22.07.2020, um 11:34 Uhr#1
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Liebe Community,
ich habe mich am 08.07.2020 bei Casumo angemeldet. Nach einer langen Nacht in einer ziemlichen Bierlaune und hatte 2 sehr aufregende Nächte bei diesem an sich sehr tollen Casino wo ich wie zu viel Geld eingezahlt habe, aber auch echt ein Unglaubliches Glück hatte.
Nun warte ich seit dem 11.07.2020 auf die Bearbeitung von Auszahlungen von rund 90.000 EUR!!!!
ca. 30.000 EUR sind seit dem 11.07 offen. ca. 60.000 EUR habe ich auf Wunsch des Casinos seit dem 16.07.20 offen.
Ich habe mich auch durch den sehr mühevollen Verifizierungsprozess gekämpft, sodass man das Konto dort als vollständig verifiziert betrachten kann. Sehr schwierig finde das dort von Mitarbeiterin unterschiedliche Dinge kommuniziert wurden und dieses Casino einfach nicht telefonisch greifbar ist.. Was das Leben von mir als Kunden dort ungemein erschwert hat.
Man hatte mir zwischenzeitlich erklärt, das aufgrund der hohen Auszahlungssumme eine Managmentfreigabe notwendig war und sich der Vorgang deswegen solange hingezogen hat....
Unglücklicherweise habe ich wegen eines Fehlers bei der Einzahlung mit Klarna auch von zwei verschiedenen Konten eingezahlt. Hier hat man mir jedoch scheinbar verziehen, nachdem ich Nachweise einreichen konnte und glaubhaft belegen konnte das es sich um meine Konten handelt und das wirklich nur ein dummer Fehler von mir war.
Am 16.07.2020 kam nun folgende E-Mail:
Betreff: Withdrawal Approval
ieber Spieler,
Betreff: Dein Konto xxxx
Herzlichen Glückwunsch zu deinem letzten Gewinn im Casino. Hier bei Casumo möchten wir sicherstellen, dass alle Spieler von dem Moment an, wo sie ihre Auszahlung beantragen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie das Geld auf ihr Bankkonto erhalten, einen reibungslosen Auszahlungsprozess haben, um weiterhin ihre Gewinne genießen zu können.
In diesem Sinne und aufgrund des Betrags, den du auszahlen lassen möchtest, wollen wir dich darüber informieren, dass Zahlungen über einen bestimmten Schwellenwert ,aufgrund verschiedener aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen für Banken, zu weiteren Anfragen der Bank führen können, bevor sie die Auszahlung auf dein Bankkonto freigegeben und verzögert somit den Erhalt deines gut verdienten Geldes!
Mit dem Betrag, den du für die Überweisung auf dein Bankkonto angefordert hast, empfehlen wir dir, dich vor dieser Zahlung an deine Bank zu wenden, um sie über diese bevorstehende Überweisung zu informieren, und sie weiters über Art und Grund dieser Überweisung auf zu klären: "Du hast den Betrag durch die Teilnahme an einem lizenzierten Glücksspielanbieter in einem anderen EU-Land gewonnen und beabsichtigst nun, den Gewinn deinem Bankkonto gut zu schreiben."
Du solltest deine Bank auch über den xxx informieren und darüber, dass dieser in den nächsten Tagen überwiesen wird.
Dies sollten ausreichende Informationen für deine Bank sein. Biete deiner Bank zusätzlich an, dass sie sich bei Fragen mit dir in Verbindung setzen sollen.
Bitte beachte: Wenn du von deiner Bank oder einer anderen Partei mit weiteren Fragen zum Gewinn angesprochen wirst, zögere bitte nicht, dich unmittelbar vor der Beantwortung dieser Fragen, an unser Support-Team zu wenden. Wir können dir weitere Unterstützung anbieten und dich bei Bedarf mit ansässigen Beratern verbinden, die alle Fragen klären können. Bitte bestätige uns dies schriftlich, nachdem du deine Bank informiert hast, damit wir unsererseits mit der Freigabe deiner Auszahlung fortfahren können.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, wie bereits erwähnt, möchten wir unseren Spielern einen nahtlosen Auszahlungsprozess ermöglichen.
Bei Fragen wende dich bitte jederzeit an uns
Casumo
Da ich meine Bank schon vorab davon in Kentniss gesetzt habe, wurde die Mail von mir auch umgehend beantwortet und bestätigt das meine Bank Bescheid weiss. Seitdem ist nun Seitens Casumo jedoch funktstille und es sind alle Auszahlungen weiterhin unbearbeitet.
Mailrückfragen mit der Bitte um ein Update betreffend des aktuellen Bearbeitungsstands aus der Abteilung werden nicht beantwortet. Ich habe mich gestern mal trotz schlechter Englisch Kentnisse mal in den Live Chat dort gewaagt. Deutschprechende Mitarbeiter trifft man dort nicht so oft. D ort hat mir ein Mitarbeiter erklärt, das meine Auszahlungen aufgrund einer fehlenden Internen Freigabe nicht weiter bearbeitet wurden. Ich all meine Pflichten erledigt habe und ich nix mehr tun kan ausser warten. Ich doch bitte noch etwas Geduld haben soll und man sich wieder bei mir melden wird.....
Ich finde das eigentlich alles sehr schade. Casumo ist eine tolle Seite die ich gerne weiter nutzen würde... Jedoch ist das Prozedere wie ich es aktuell kennengelernt habe eher abschreckend wenn ich ehrlich bin....
Dieser Post soll eigentlich kein Meckerpost sein. Ich würde mit der Community zu meinen Problem mich jedoch gerne mal austauschen:
Gibt es andere Spieler von Casumo, die mir vielleicht mitteilen können, wie lange Sie ab dieser Withdrawal Approval E-Mail auf Ihr Geld gewartet haben?
Ist dieses sehr anstrengende Prozedere bei Online Casinos mittlerweile normal? Habe mich vor Casumo langer erfolgreich von Online Casinso ferngehalten
Ist Geduld hier wirklich der richtige Lösungsansatz? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Habt Ihr sonst vielleicht noch hilfreiche Tipps für mich, wie ich in diesem Fall zeitnahe zum Ziel kommen kann?
Vielen Dank für eure Anregungen und das durchlesen meines Beitrages bis zu diesem Punkt!
Christian.
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30.07.2020, um 21:06 Uhr#4
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An dieser Stelle von mir nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Julian und dem kompletten Gamblejoe Team. Dank seinem Einsatz habe ich heute nach 19 TAGEN des WARTEN// BETEN und HOFFENS endlich das Geld erhalten. Ich möchte jedoch nicht Wissen wie lange es ohne seine Hilfe gedauert hätte.
Casumo ist eine tolle Seite die dem Spieler viel zu bieten hat. Ich möchte an dieser Stelle jedoch jedem Spieler vor der Einzahlung zwingend ans Herz legen, sein Konto verifizieren zu lassen und viel Geduld mit dem Support mitzubringen. Es ist in meinen Augen nämlich ein grosses Mango das es bei diesem Casino keinen telefonischen Support gibt und von verschiedenen Mitarbeiter wiedersprüchliche Dinge kommunizieren.
Das kann leider sehr nervtödend und antsrengend sein.
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31.07.2020, um 09:18 Uhr#6
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CThomann1988 schrieb am 30.07.2020 um 21:06 Uhr: An dieser Stelle von mir nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Julian und dem kompletten Gamblejoe Team. Dank seinem Einsatz habe ich heute nach 19 TAGEN des WARTEN// BETEN und HOFFENS endlich das Geld erhalten. Ich möchte jedoch nicht Wissen wie lange es ohne seine Hilfe gedauert hätte.
Casumo ist eine tolle Seite die dem Spieler viel zu bieten hat. Ich möchte an dieser Stelle jedoch jedem Spieler vor der Einzahlung zwingend ans Herz legen, sein Konto verifizieren zu lassen und viel Geduld mit dem Support mitzubringen. Es ist in meinen Augen nämlich ein grosses Mango das es bei diesem Casino keinen telefonischen Support gibt und von verschiedenen Mitarbeiter wiedersprüchliche Dinge kommunizieren.
Das kann leider sehr nervtödend und antsrengend sein.
Glückwunsch auch von mir. Freut mich dass es endlich geklappt hat. Verzock nicht wieder alles!
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ich habe mich am 08.07.2020 bei Casumo angemeldet. Nach einer langen Nacht in einer ziemlichen Bierlaune und hatte 2 sehr aufregende Nächte bei diesem an sich sehr tollen Casino wo ich wie zu viel Geld eingezahlt habe, aber auch echt ein Unglaubliches Glück hatte.
Nun warte ich seit dem 11.07.2020 auf die Bearbeitung von Auszahlungen von rund 90.000 EUR!!!!
ca. 30.000 EUR sind seit dem 11.07 offen. ca. 60.000 EUR habe ich auf Wunsch des Casinos seit dem 16.07.20 offen.
Ich habe mich auch durch den sehr mühevollen Verifizierungsprozess gekämpft, sodass man das Konto dort als vollständig verifiziert betrachten kann. Sehr schwierig finde das dort von Mitarbeiterin unterschiedliche Dinge kommuniziert wurden und dieses Casino einfach nicht telefonisch greifbar ist.. Was das Leben von mir als Kunden dort ungemein erschwert hat.
Man hatte mir zwischenzeitlich erklärt, das aufgrund der hohen Auszahlungssumme eine Managmentfreigabe notwendig war und sich der Vorgang deswegen solange hingezogen hat....
Unglücklicherweise habe ich wegen eines Fehlers bei der Einzahlung mit Klarna auch von zwei verschiedenen Konten eingezahlt. Hier hat man mir jedoch scheinbar verziehen, nachdem ich Nachweise einreichen konnte und glaubhaft belegen konnte das es sich um meine Konten handelt und das wirklich nur ein dummer Fehler von mir war.
Am 16.07.2020 kam nun folgende E-Mail:
Betreff: Withdrawal Approval
Da ich meine Bank schon vorab davon in Kentniss gesetzt habe, wurde die Mail von mir auch umgehend beantwortet und bestätigt das meine Bank Bescheid weiss. Seitdem ist nun Seitens Casumo jedoch funktstille und es sind alle Auszahlungen weiterhin unbearbeitet.
Mailrückfragen mit der Bitte um ein Update betreffend des aktuellen Bearbeitungsstands aus der Abteilung werden nicht beantwortet. Ich habe mich gestern mal trotz schlechter Englisch Kentnisse mal in den Live Chat dort gewaagt. Deutschprechende Mitarbeiter trifft man dort nicht so oft. D ort hat mir ein Mitarbeiter erklärt, das meine Auszahlungen aufgrund einer fehlenden Internen Freigabe nicht weiter bearbeitet wurden. Ich all meine Pflichten erledigt habe und ich nix mehr tun kan ausser warten. Ich doch bitte noch etwas Geduld haben soll und man sich wieder bei mir melden wird.....
Ich finde das eigentlich alles sehr schade. Casumo ist eine tolle Seite die ich gerne weiter nutzen würde... Jedoch ist das Prozedere wie ich es aktuell kennengelernt habe eher abschreckend wenn ich ehrlich bin....
Dieser Post soll eigentlich kein Meckerpost sein. Ich würde mit der Community zu meinen Problem mich jedoch gerne mal austauschen:
Gibt es andere Spieler von Casumo, die mir vielleicht mitteilen können, wie lange Sie ab dieser Withdrawal Approval E-Mail auf Ihr Geld gewartet haben?
Ist dieses sehr anstrengende Prozedere bei Online Casinos mittlerweile normal? Habe mich vor Casumo langer erfolgreich von Online Casinso ferngehalten
Ist Geduld hier wirklich der richtige Lösungsansatz? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Habt Ihr sonst vielleicht noch hilfreiche Tipps für mich, wie ich in diesem Fall zeitnahe zum Ziel kommen kann?
Vielen Dank für eure Anregungen und das durchlesen meines Beitrages bis zu diesem Punkt!
Christian.
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Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
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Casumo ist eine tolle Seite die dem Spieler viel zu bieten hat. Ich möchte an dieser Stelle jedoch jedem Spieler vor der Einzahlung zwingend ans Herz legen, sein Konto verifizieren zu lassen und viel Geduld mit dem Support mitzubringen. Es ist in meinen Augen nämlich ein grosses Mango das es bei diesem Casino keinen telefonischen Support gibt und von verschiedenen Mitarbeiter wiedersprüchliche Dinge kommunizieren.
Das kann leider sehr nervtödend und antsrengend sein.
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Darf ich fragen, wie viel zu während dieser Zeit eingezahlt hast?
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Glückwunsch auch von mir. Freut mich dass es endlich geklappt hat. Verzock nicht wieder alles!
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ich mich endlich mit Bier anfreunden *grübelgrübeldenk*