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Casoola: [gelöst] Casoola zahlt nicht aus - ohne Grund

Thema erstellt am 11.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.432
Gratler
Amateur
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Casino Casoola. 
Ich habe 670€ gewonnen und eine Auszahlung beantragt. 
Ein paar Stunden später kam die Aufforderung zur Verifizierung. Habe daraufhin meine Dokumente hochgeladen und seit dem keine Reaktion mehr bekommen. 
Die Dokumente werden nicht verifiziert (auch nicht abgelehnt) und dementsprechend wird die Auszahlung auch nicht genehmigt. 

Ich war mehrmals im Chat und jedes Mal wurde mir versichert dass die Dokumente i.O. seien und ich „Priorität 1“ sei, also meine Auszahlung zeitnah bearbeitet wird. 
Das ganze geht nun schon seit Tagen so. 
Der Gewinn ist etwa 10 Tage her, seitdem keine Reaktion. 
Laut AGB werden Auszahlungen/Verifizierungen innerhalb 24 Stunden, in Ausnahmefällen innerhalb von 72 Stunden, bearbeitet.

Was kann man in so einer Situation machen? 
Hat jemand vom GJ Team evtl Kontakt zu dem Casino? 
Ich bin über jede Hilfe dankbar! 

Viele Grüße
Caro
Expertin
HI, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Gratler hat nun gestern Abend endlich die Bestätigungsemail erhalten, dass er vollständig verifiziert ist und die Auszahlung folgte kurz darauf.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:51 Uhr

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