Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casoola: [gelöst] Casoola Casino Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 12.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.718
buba2212
Einsteiger
Ein kleines Update von mir:

Also nach 72 Stunden für die Verifizierung, habe ich beim Support erneut gefragt und dann sagte man mir ich sei verifiziert. Wenig später, kam dann eine Mail, dass weitere Dokumente benötigt wurden. Das habe ich dann auch gemacht.

Es vergingen weitere 24 Stunden und ich wurde danach verifiziert.

Doch dann kam wurden plötzlich alle meine Auszahlungen storniert, Grund war ich dürfte nicht mit Skrill ausbezahlen. Ich durfte nur mit sofort, also per Bank. Ich habe dann mehrere Unterhaltungen mit dem Support gehabt, wieso ich jetzt wieder die Zahlungsmethode wechseln sollte? Das erste Mal, wurde mir gesagt, ich durfte Trustly nicht wählen, weil ich ja damit nicht eingezahlt hatte. Also änderte ich meine Zahlungsmethode nach Skrill. 

Nun sagte man mir, ich sollte Trustly doch wählen. Also habe ich das gemacht und musste weitere 72 Stunden warten. Doch nun muss ich auf eine Auszahlung noch warten. Heute wurden mir 2000 € überwiesen und morgen kommen dann die nächsten 2000 €. Ich weiß zwar nicht, wieso ich bis morgen warten soll....aber okay. 

Insgesamt musste ich fast 200 Stunden auf eine Auszahlung warten.
Anonym

buba2212 schrieb am 22.06.2020 um 22:04 Uhr: Ein kleines Update von mir:

Also nach 72 Stunden für die Verifizierung, habe ich beim Support erneut gefragt und dann sagte man mir ich sei verifiziert. Wenig später, kam dann eine Mail, dass weitere Dokumente benötigt wurden. Das habe ich dann auch gemacht.

Es vergingen weitere 24 Stunden und ich wurde danach verifiziert.

Doch dann kam wurden plötzlich alle meine Auszahlungen storniert, Grund war ich dürfte nicht mit Skrill ausbezahlen. Ich durfte nur mit sofort, also per Bank. Ich habe dann mehrere Unterhaltungen mit dem Support gehabt, wieso ich jetzt wieder die Zahlungsmethode wechseln sollte? Das erste Mal, wurde mir gesagt, ich durfte Trustly nicht wählen, weil ich ja damit nicht eingezahlt hatte. Also änderte ich meine Zahlungsmethode nach Skrill. 

Nun sagte man mir, ich sollte Trustly doch wählen. Also habe ich das gemacht und musste weitere 72 Stunden warten. Doch nun muss ich auf eine Auszahlung noch warten. Heute wurden mir 2000 € überwiesen und morgen kommen dann die nächsten 2000 €. Ich weiß zwar nicht, wieso ich bis morgen warten soll....aber okay. 

Insgesamt musste ich fast 200 Stunden auf eine Auszahlung warten.

Puh das ist echt schitte,also absolut kein Casino für mich.

Goeki72
Erfahrener
Hab bei Magic Red und Play Club auf wesentlich kleinere Beträge 3 Wochen gewartet.
Die Ironie bei Magic Red habe ich mit Freispielen ohne Einzahlung 300€ ausbezahlt.
Ich weiß nicht ob die maximal 100€ für die Gewinne aus FS oder die Auszahlung gelten.

Die machen Verifizierungsterror (Verlangen Dokumente mehrfach und lehnen einige auch ab) aber zahlen letztendlich aus.

Bei einer Konkurrenzseite sind alle Aspire Casinos aufgeführt einfach googlen.
Caro
Expertin
Buba2212 hat seine Auszahlung vollständig erhalten (auch wenn es etwas gedauert hat). Thema kann somit geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv