Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casoola: [gelöst] Casoola Casino Auszahlung

Thema erstellt am 12.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.717
buba2212
Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe beim Casino Casoola 8000 € gewonnen.

Meine Auszahlung von über 3000 € liegt nun seit mehr als 48h in Bearbeitung. Der Support gibt nur schwammige Antworten, mal heißt es

"I asked payment department that your withdrawal will be processed faster"

"It takes up 24-48"

"It could take more then 72 hours"

Dann habe ich gefragt, ja aber muss ich dann nicht verifiziert werden? Daraufhin meinten die nein.
Doch, meiner Erfahrung nach, muss man ab einer gewissen Summe verifiziert werden. Und dann dauert es doch weitere 72h Stunden.

Wie könnte man das ganze beschleunigen? Ich werde das Geld nicht anfassen, habe es aber davor schon gemacht. Ich finde das ist eine Spielerei des Casinos, weil die wissen, dass eventuell der Spieler nochmal die Auszahlung storniert...
Anonym
buba2212 schrieb am 12.06.2020 um 13:25 Uhr: Hallo Leute,

ich habe beim Casino Casoola 8000 € gewonnen.

Meine Auszahlung von über 3000 € liegt nun seit mehr als 48h in Bearbeitung. Der Support gibt nur schwammige Antworten, mal heißt es

"I asked payment department that your withdrawal will be processed faster"

"It takes up 24-48"

"It could take more then 72 hours"

Dann habe ich gefragt, ja aber muss ich dann nicht verifiziert werden? Daraufhin meinten die nein.
Doch, meiner Erfahrung nach, muss man ab einer gewissen Summe verifiziert werden. Und dann dauert es doch weitere 72h Stunden.

Wie könnte man das ganze beschleunigen? Ich werde das Geld nicht anfassen, habe es aber davor schon gemacht. Ich finde das ist eine Spielerei des Casinos, weil die wissen, dass eventuell der Spieler nochmal die Auszahlung storniert...

Moin, das Casino Casoola gehört zur "Genesis Gruppe". Demzufolge ist ein seriöses Casino bei dem du dein Geld definitiv bekommen wirst. Der einzige nachteil ist der Support, denn dieser ist Grottenschlecht.

Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw 2.500$ musst du dich komplett verifizieren. Du musst folgende Dokumente vorlegen:
- Kopie deines Personalausweises, die Ecken müssen Sichtbar sein. (Forder und Rückseite)
- Nachweis deiner Adresse  zB Kopier irgendeine Rechnung, Kontoauszüge, Bescheinigung von der Krankenkasse,Amt,Arbeitgeber etc.
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB  Bei einer Einzahlung via Sofort-Überweisung zeigst du denen einen Kontoauszug)

Entweder verifizierst du dich über dein Casino Profil oder du sendest denen alle Dokumente per E-mail an support@casoola.com
buba2212
Einsteiger
Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 18:17 Uhr:
Moin, das Casino Casoola gehört zur "Genesis Gruppe". Demzufolge ist ein seriöses Casino bei dem du dein Geld definitiv bekommen wirst. Der einzige nachteil ist der Support, denn dieser ist Grottenschlecht.

Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw 2.500$ musst du dich komplett verifizieren. Du musst folgende Dokumente vorlegen:
- Kopie deines Personalausweises, die Ecken müssen Sichtbar sein. (Forder und Rückseite)
- Nachweis deiner Adresse  zB Kopier irgendeine Rechnung, Kontoauszüge, Bescheinigung von der Krankenkasse,Amt,Arbeitgeber etc.
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB  Bei einer Einzahlung via Sofort-Überweisung zeigst du denen einen Kontoauszug)

Entweder verifizierst du dich über dein Casino Profil oder du sendest denen alle Dokumente per E-mail an support@casoola.com

Ja ich habe gefragt, wie ich mich verifiziere lasse, doch die meinte "Its not needed".
Und ich denke mir dann, aber wenn ich jetzt meine Dokumente nicht einreiche....dann wird doch die Auszahlungsdauer wieder länger.
buba2212
Einsteiger
Das Casino ist nun nicht mehr erreichbar. Meine Auszahlung habe ich nach 72 Stunden immer noch nicht erhalten. Langsam ist es auch nicht mehr lustig.
danny005
Elite
buba2212 schrieb am 13.06.2020 um 12:46 Uhr: Das Casino ist nun nicht mehr erreichbar. Meine Auszahlung habe ich nach 72 Stunden immer noch nicht erhalten. Langsam ist es auch nicht mehr lustig.

Die Website geht doch? Sonst mal Caro anschreiben, wenn es sich noch länger hinzieht. Das GJ Team hat wohl einen guten Draht zu Genesis Group. Da wurde mir auch schon geholfen.
buba2212
Einsteiger
danny005 schrieb am 13.06.2020 um 13:44 Uhr:
Die Website geht doch? Sonst mal Caro anschreiben, wenn es sich noch länger hinzieht. Das GJ Team hat wohl einen guten Draht zu Genesis Group. Da wurde mir auch schon geholfen.

Die haben mein Account gesperrt. Ich habe dann im Chat gefragt und dann haben die mir gesagt, die wollten mir bald eine Mail schreiben bezüglich Verifizierung. Haben die aber nicht.

Habe dann meine Dokumente zugeschickt und sie meinten die benötigen weitere 72 Stunden für die Bearbeitung.

Caro hat mich schon kontaktiert.

Sobald ich die Auszahlung habe, werde ich nicht mehr in diesem Casino spielen.
Packleader
Einsteiger
Genesis Gruppe, ganz großes Kino haben die drauf. Meine Auszahlung bei Casino Gods hat fast 2 Wochen gedauert und da gings nicht um 3000€. 
Ich musste mich komplett verifizieren. Wünsch dir viel Geduld
Gratler
Amateur
Hallo, ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls eine knapp 400€ Auszahlung bei Casoola. Hat insgesamt fast 3 Wochen gedauert bis ich mein Geld hatte, such dank Caro. 
Also bring Geduld mit! 
ruhrpott
Experte
Leider ist diese Casinogruppe extrem langsam in der Bearbeitung der Auszahlungen/Verifizierungen. Ich hatte in der Vergangenheit auch häufiger Probleme mit den Auszahlungszeiten. Du hast das einzig richtige gemacht , Caro wird dir helfen können.
Für die Zukunft: Lieber ein anderes Casino/Casinogruppe nehmen, bis Genesis es endlich mal hinbekommt ....
buba2212
Einsteiger
Meiner Meinung, alles nur eine Masche, damit der Spieler die Auszahlungen storniert mehr nicht. Wieso sonst die 72 Stunden Bearbeitung, dann Dokumente Verifikation und dann erneute 72 Stunden warten. Ich bin geduldig ja, aber wenn man dort eine Einzahlung tätigt, sind die doch auch schnell.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv