Meine Auszahlung von über 3000 € liegt nun seit mehr als 48h in Bearbeitung. Der Support gibt nur schwammige Antworten, mal heißt es
"I asked payment department that your withdrawal will be processed faster"
"It takes up 24-48"
"It could take more then 72 hours"
Dann habe ich gefragt, ja aber muss ich dann nicht verifiziert werden? Daraufhin meinten die nein.
Doch, meiner Erfahrung nach, muss man ab einer gewissen Summe verifiziert werden. Und dann dauert es doch weitere 72h Stunden.
Wie könnte man das ganze beschleunigen? Ich werde das Geld nicht anfassen, habe es aber davor schon gemacht. Ich finde das ist eine Spielerei des Casinos, weil die wissen, dass eventuell der Spieler nochmal die Auszahlung storniert...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
12.06.2020, um 18:17 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
buba2212 schrieb am 12.06.2020 um 13:25 Uhr: Hallo Leute,
Meine Auszahlung von über 3000 € liegt nun seit mehr als 48h in Bearbeitung. Der Support gibt nur schwammige Antworten, mal heißt es
"I asked payment department that your withdrawal will be processed faster"
"It takes up 24-48"
"It could take more then 72 hours"
Dann habe ich gefragt, ja aber muss ich dann nicht verifiziert werden? Daraufhin meinten die nein.
Doch, meiner Erfahrung nach, muss man ab einer gewissen Summe verifiziert werden. Und dann dauert es doch weitere 72h Stunden.
Wie könnte man das ganze beschleunigen? Ich werde das Geld nicht anfassen, habe es aber davor schon gemacht. Ich finde das ist eine Spielerei des Casinos, weil die wissen, dass eventuell der Spieler nochmal die Auszahlung storniert...
Moin, das Casino Casoola gehört zur "Genesis Gruppe". Demzufolge ist ein seriöses Casino bei dem du dein Geld definitiv bekommen wirst. Der einzige nachteil ist der Support, denn dieser ist Grottenschlecht.
Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw 2.500$ musst du dich komplett verifizieren. Du musst folgende Dokumente vorlegen:
- Kopie deines Personalausweises, die Ecken müssen Sichtbar sein. (Forder und Rückseite)
- Nachweis deiner Adresse zB Kopier irgendeine Rechnung, Kontoauszüge, Bescheinigung von der Krankenkasse,Amt,Arbeitgeber etc.
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB Bei einer Einzahlung via Sofort-Überweisung zeigst du denen einen Kontoauszug)
Entweder verifizierst du dich über dein Casino Profil oder du sendest denen alle Dokumente per E-mail an support@casoola.com.
Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 18:17 Uhr:
Moin, das Casino Casoola gehört zur "Genesis Gruppe". Demzufolge ist ein seriöses Casino bei dem du dein Geld definitiv bekommen wirst. Der einzige nachteil ist der Support, denn dieser ist Grottenschlecht.
Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw 2.500$ musst du dich komplett verifizieren. Du musst folgende Dokumente vorlegen:
- Kopie deines Personalausweises, die Ecken müssen Sichtbar sein. (Forder und Rückseite)
- Nachweis deiner Adresse zB Kopier irgendeine Rechnung, Kontoauszüge, Bescheinigung von der Krankenkasse,Amt,Arbeitgeber etc.
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB Bei einer Einzahlung via Sofort-Überweisung zeigst du denen einen Kontoauszug)
Entweder verifizierst du dich über dein Casino Profil oder du sendest denen alle Dokumente per E-mail an support@casoola.com.
Ja ich habe gefragt, wie ich mich verifiziere lasse, doch die meinte "Its not needed".
Und ich denke mir dann, aber wenn ich jetzt meine Dokumente nicht einreiche....dann wird doch die Auszahlungsdauer wieder länger.
buba2212 schrieb am 13.06.2020 um 12:46 Uhr: Das Casino ist nun nicht mehr erreichbar. Meine Auszahlung habe ich nach 72 Stunden immer noch nicht erhalten. Langsam ist es auch nicht mehr lustig.
Die Website geht doch? Sonst mal Caro anschreiben, wenn es sich noch länger hinzieht. Das GJ Team hat wohl einen guten Draht zu Genesis Group. Da wurde mir auch schon geholfen.
danny005 schrieb am 13.06.2020 um 13:44 Uhr:
Die Website geht doch? Sonst mal Caro anschreiben, wenn es sich noch länger hinzieht. Das GJ Team hat wohl einen guten Draht zu Genesis Group. Da wurde mir auch schon geholfen.
Die haben mein Account gesperrt. Ich habe dann im Chat gefragt und dann haben die mir gesagt, die wollten mir bald eine Mail schreiben bezüglich Verifizierung. Haben die aber nicht.
Habe dann meine Dokumente zugeschickt und sie meinten die benötigen weitere 72 Stunden für die Bearbeitung.
Caro hat mich schon kontaktiert.
Sobald ich die Auszahlung habe, werde ich nicht mehr in diesem Casino spielen.
Genesis Gruppe, ganz großes Kino haben die drauf. Meine Auszahlung bei Casino Gods hat fast 2 Wochen gedauert und da gings nicht um 3000€.
Ich musste mich komplett verifizieren. Wünsch dir viel Geduld
Hallo, ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls eine knapp 400€ Auszahlung bei Casoola. Hat insgesamt fast 3 Wochen gedauert bis ich mein Geld hatte, such dank Caro.
Also bring Geduld mit!
Leider ist diese Casinogruppe extrem langsam in der Bearbeitung der Auszahlungen/Verifizierungen. Ich hatte in der Vergangenheit auch häufiger Probleme mit den Auszahlungszeiten. Du hast das einzig richtige gemacht , Caro wird dir helfen können.
Für die Zukunft: Lieber ein anderes Casino/Casinogruppe nehmen, bis Genesis es endlich mal hinbekommt ....
Meiner Meinung, alles nur eine Masche, damit der Spieler die Auszahlungen storniert mehr nicht. Wieso sonst die 72 Stunden Bearbeitung, dann Dokumente Verifikation und dann erneute 72 Stunden warten. Ich bin geduldig ja, aber wenn man dort eine Einzahlung tätigt, sind die doch auch schnell.
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe beim Casino Casoola 8000 € gewonnen.
Meine Auszahlung von über 3000 € liegt nun seit mehr als 48h in Bearbeitung. Der Support gibt nur schwammige Antworten, mal heißt es
"I asked payment department that your withdrawal will be processed faster"
"It takes up 24-48"
"It could take more then 72 hours"
Dann habe ich gefragt, ja aber muss ich dann nicht verifiziert werden? Daraufhin meinten die nein.
Doch, meiner Erfahrung nach, muss man ab einer gewissen Summe verifiziert werden. Und dann dauert es doch weitere 72h Stunden.
Wie könnte man das ganze beschleunigen? Ich werde das Geld nicht anfassen, habe es aber davor schon gemacht. Ich finde das ist eine Spielerei des Casinos, weil die wissen, dass eventuell der Spieler nochmal die Auszahlung storniert...
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin, das Casino Casoola gehört zur "Genesis Gruppe". Demzufolge ist ein seriöses Casino bei dem du dein Geld definitiv bekommen wirst. Der einzige nachteil ist der Support, denn dieser ist Grottenschlecht.
Ab einer Auszahlung von 2.300€ bzw 2.500$ musst du dich komplett verifizieren. Du musst folgende Dokumente vorlegen:
- Kopie deines Personalausweises, die Ecken müssen Sichtbar sein. (Forder und Rückseite)
- Nachweis deiner Adresse zB Kopier irgendeine Rechnung, Kontoauszüge, Bescheinigung von der Krankenkasse,Amt,Arbeitgeber etc.
- Einzahlungsmethode verifizieren ( zB Bei einer Einzahlung via Sofort-Überweisung zeigst du denen einen Kontoauszug)
Entweder verifizierst du dich über dein Casino Profil oder du sendest denen alle Dokumente per E-mail an support@casoola.com.
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich habe gefragt, wie ich mich verifiziere lasse, doch die meinte "Its not needed".
Und ich denke mir dann, aber wenn ich jetzt meine Dokumente nicht einreiche....dann wird doch die Auszahlungsdauer wieder länger.
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Website geht doch? Sonst mal Caro anschreiben, wenn es sich noch länger hinzieht. Das GJ Team hat wohl einen guten Draht zu Genesis Group. Da wurde mir auch schon geholfen.
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die haben mein Account gesperrt. Ich habe dann im Chat gefragt und dann haben die mir gesagt, die wollten mir bald eine Mail schreiben bezüglich Verifizierung. Haben die aber nicht.
Habe dann meine Dokumente zugeschickt und sie meinten die benötigen weitere 72 Stunden für die Bearbeitung.
Caro hat mich schon kontaktiert.
Sobald ich die Auszahlung habe, werde ich nicht mehr in diesem Casino spielen.
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich musste mich komplett verifizieren. Wünsch dir viel Geduld
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bring Geduld mit!
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für die Zukunft: Lieber ein anderes Casino/Casinogruppe nehmen, bis Genesis es endlich mal hinbekommt ....
[gelöst] Casoola Casino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten