Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CasinoJEFE: Jefe Casino - Geld ist angeblich noch nicht bei denen angekommen. (Seite 2)

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.758
Klempo77
Experte
agnesaislami schrieb am 05.05.2020 um 17:15 Uhr: UPDATE: !!!

Ich habe die Auszahlung erhalten !

Nachdem ich im Live Chat aufmerksam gemacht habe, dass ich beweise von Trustly habe das sie das geld erhalten haben, hab ich das geld bekommen. 


Glückwunsch 😊😊. 
agnesaislami
Erfahrener
Ich danke euch !

Ich habe nun heute eine folgeauszahlung beantragt. Wenn das reibungslos klappt, dann habe ich auch nichts auszusetzen zum Jefe Casino.
Anonym
Hallo agnesaislami, 

Ich habe mich gestern auch im Casino regestriert und bevor ich gespielt habe mich komplett verifiziert. Ich bekam auch eine Bestätigung, daß alle Dokumente anerkannt wurden und ich auszahlen koennte. Ich habe daraufhin 500 Euro eingezahlt und ohne Bonus gespielt. Also 10 X 50 Euro. Ich hatte dann Glück und habe bei Book Of Dead 1500 Euro gewonnen. Diese habe ich heute Nacht um 2 Uhr zur Auszahlung gegeben. Mal sehen ob und wann ich die Zahlung erhalte. Das ganze habe ich mit Trustly auszahlen lassen. Wenn es bei dir etwas neues gibt, kannst du ja bescheid geben 
agnesaislami
Erfahrener
Hi tradestar. Mach dir keine sorgen, die werden dir das auszahlen. Wenn du um 2 uhr nachts die Auszahlung beantragt hast, solltest du die auszahlung im laufe des tages erhalten. Ich hab z.b. die auszahlung um 3 nachts beantragt und ausgezahlt wurde es dann um 16 uhr. Also nach 13 stunden. Kann ja bei jedem varieren, aber eig. sollte das geld heute bei dir ankommen. Spätestens morgen  
Anonym
Habe gestern nochmal 1000 eingezahlt und 1200 gewonnen. Habe gefragt warum das Geld nicht ausgezahlt wird, da hiess es auch sie haben angeblich das Geld nicht bekommen. Wie gehe ich jetzt vor? Am Dienstag komischerweise kam alles an und jetzt auf einmal nicht. Von meinem Konto ist alles ohne Probleme abgegangen 
agnesaislami
Erfahrener
Hi,

bei meiner folgeauszahlung musste ich wieder solange warten wie bei meiner ersteinzahlung. Aus irgendeinem Grund bekommen die jede Einzahlung wohl später. ( Trustly
Ansonsten kannst du einfach bei Trustly nachfragen. Die geben dir info ob das angekommen ist oder nicht. Aber mach dir keine sorgen, die zahlen früher oder später aus, das jefe casino ist 100% sicher. Als Joker hast du dann auch die Caro die direkt manager anschreibt und dann ist es sowieso erledigt. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv