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CasinoJEFE: Jefe Casino - Geld ist angeblich noch nicht bei denen angekommen.

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.757
agnesaislami
Erfahrener
Hallo Community,

gestern hab ich mich beim Jefe Casino angemeldet. Eingezahlt und am ende gewonnen und ausgezahlt. Verifiziert wurde ich schon vorher, erfolgreich. Jedoch habe ich eben eine E-Mail erhalten wo steht, dass das casino daa geld von Trustly ( womit ich ja eingezahlt habe ) noch nicht erhalten haben und somit nicht auszahlen können, bis dies geschieht. 

Das passsiert mir nun zum ersten mal. Sonst nie in irgendeinem anderen casino.

Ich fragte wie man das nachschauen kann, oder ob ich eine info bekomme, die mitarbeiterin im livechat meinte, dass ich trustly fragen kann, da sie selber nicht wissen wann es kommt ( was ja logisch ist ). Kann man trustly wirklich fragen ob das geld dort angekommen ist oder nicht ?

Ich glaub ich hätte mich da einfach nicht registrieren sollen :x

Sonst jemand erfahrung zum casino ?

Danke und Gruß

Agnesa
Klempo77
Experte
Mit Jeffe casino habe ich keine Erfahrung gemacht, aber mit trustly... 

Es dauert wirklich bis 5 Werktagen bis Geld auf casino Konto ist. 

Und ja, du kannst bei Trustly nachhaken 😊😊. 
agnesaislami
Erfahrener
Kannst du mir sagen wie ich genau bei Trustly nachhaken kann ? Email schreiben ? Telefonisch ? 
Oder gibt es dazu irgendeine seite ?
Klempo77
Experte
https://trustly.net/de/support/technical-questions

Ich würde gerne Screenshot posten, aber ich weiß nicht wie 😅
agnesaislami
Erfahrener
Ich danke dir vielmals ! Habe mal jetzt dort nachgefragt. Jedoch hoffe ich wirklich das das Casino das geld nicht erhalten hat...hoffe das die am ende überhaupt auszahlen  ?  
agnesaislami
Erfahrener
Update: Leute bin ich einfach zu schlecht in englisch ?

Da steht doch das der Empfänger ( Casino ) das geld empfangen hat oder ? Hab von Trustly direkt antwort bekommen.

Thank you for using Trustly.

We can see that your transaction with reference ....... was successfully sent to casinojefe.com (Lucky Dino Gaming Limited) and will have reference number .......... in their system. 

You can contact the merchant with that reference number if you wish to receive further details about your transaction.

In general, if you notice a delay of a transaction, please do not hesitate to get in touch with merchant's customer Support since the payment belongs to them. They have direct contact with our commercial support in case their wish is for us to investigate a payment in question further. The commercial support is available to them 24/7.

Kind regards



Oder verstehe ich was falsch ?

Also lügt mich das casino eindeutig an ?
Herr_D
Amateur
agnesaislami schrieb am 05.05.2020 um 16:02 Uhr: Update: Leute bin ich einfach zu schlecht in englisch ?

Da steht doch das der Empfänger ( Casino ) das geld empfangen hat oder ? Hab von Trustly direkt antwort bekommen.

Thank you for using Trustly.

We can see that your transaction with reference ....... was successfully sent to casinojefe.com (Lucky Dino Gaming Limited) and will have reference number .......... in their system. 

You can contact the merchant with that reference number if you wish to receive further details about your transaction.

In general, if you notice a delay of a transaction, please do not hesitate to get in touch with merchant's customer Support since the payment belongs to them. They have direct contact with our commercial support in case their wish is for us to investigate a payment in question further. The commercial support is available to them 24/7.

Kind regards



Oder verstehe ich was falsch ?

Also lügt mich das casino eindeutig an ?

Verstehst nichts falsch.Da steht,dass das Casino das Geld bekommen hat
agnesaislami
Erfahrener
UPDATE: !!!

Ich habe die Auszahlung erhalten !

Nachdem ich im Live Chat aufmerksam gemacht habe, dass ich beweise von Trustly habe das sie das geld erhalten haben, hab ich das geld bekommen. 

Herr_D
Amateur
agnesaislami schrieb am 05.05.2020 um 17:15 Uhr: UPDATE: !!!

Ich habe die Auszahlung erhalten !

Nachdem ich im Live Chat aufmerksam gemacht habe, dass ich beweise von Trustly habe das sie das geld erhalten haben, hab ich das geld bekommen. 


Sehr gut 👍
active
Einsteiger
Also ich habe bis jetzt durch weg positive Erfahrungen mit Jefe / LuckyDino gemacht.

Mit Trustly.. so ne Sache hatte ich zum Glück noch nie.... und leider sind es oft die Support MA, die einfach noch weniger Plan haben als man selber.
Für mich sind mitlerweile echt die Hauptkriterien eines guten Casinos :

- Support Fähigkeit / Höflichkeit
- Flüssige Seite / Spiele
- schnelle Verif. ( 24h sind ok, bzw die können ja auch MAL viel zu tun haben oder jetzt wegen Coronba unterbesetzt..)
- Auszahlung ist mir z.b Wumpe ob 2h oder 1-2 Tage ( ist ja für ne Banküberweisung standard )
  aber Wildz tun ja z.B grad alles dafür sich einen schlechten Ruf zu erarbeiten.

Generel wieso geben die einem erst bei einer Auszahlung bescheid, ob die eingereichten Dokumente i.O sind.
Andere Casinos sagen einem ja auch vorher Bescheid, eben damit es zu einer Reibungslosen schnellen Auszahlung kommt....
Alles nur geplantes hinhalten mancher Casinos.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:18 Uhr

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