Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

CasinoJEFE: CasinoJEFE verlangt 6 Monate lang gültigen Ausweis

Thema erstellt am 19.02.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 3.491
CasinoReuber
Amateur
Hallo, ich hab folgendes Problem : 

Habe mich mit der Ersteinzahlung auf 600€ gespielt die ich mir Auszahlen wollte. Zuvor muss man sich bei CasinoJEFE aber ersteinmal verifizieren. Die Dokumente wurden auch schnell akzeptiert bis auf den Ausweis. Dieser wurde abgelehnt mit der Begründung : "Leider muss dein Ausweis mindestens 6 Monate im vorraus bei uns gültig sein". Hab das bisher in keinem anderen Casino erlebt und mich erst heute morgen bei sunmaker mit dem selben Dokument erneut verifizieren müssen, da hat auch alles geklappt. Meine Frage: Können die auf ein neuen Ausweis bestehen? Dieser würde ja mindestens 4 Wochen bis zur Ausstellung dauern. Und ein Verlustlimit kann man sich auch nicht einstellen...
Adler94
Einsteiger
Wenn nicht Versuchs doch mal mit dem Führerschein, den müssen die dann nehmen, solange der noch länger als 6 Monate gültig ist.
Falko
Ikone
CasinoReuber schrieb am 19.02.2021 um 11:51 Uhr: Hallo, ich hab folgendes Problem : 

Habe mich mit der Ersteinzahlung auf 600€ gespielt die ich mir Auszahlen wollte. Zuvor muss man sich bei CasinoJEFE aber ersteinmal verifizieren. Die Dokumente wurden auch schnell akzeptiert bis auf den Ausweis. Dieser wurde abgelehnt mit der Begründung : "Leider muss dein Ausweis mindestens 6 Monate im vorraus bei uns gültig sein". Hab das bisher in keinem anderen Casino erlebt und mich erst heute morgen bei sunmaker mit dem selben Dokument erneut verifizieren müssen, da hat auch alles geklappt. Meine Frage: Können die auf ein neuen Ausweis bestehen? Dieser würde ja mindestens 4 Wochen bis zur Ausstellung dauern. Und ein Verlustlimit kann man sich auch nicht einstellen...

Was soll das genau bedeuten, das dein Personalausweis weniger als 6 Monate noch gültig ist und deswegen das Casino den nicht akzeptiert ? Mein Ausweis läuft in 5 Monaten ab.
CasinoReuber
Amateur
Falko schrieb am 19.02.2021 um 12:09 Uhr:
Was soll das genau bedeuten, das dein Personalausweis weniger als 6 Monate noch gültig ist und deswegen das Casino den nicht akzeptiert ? Mein Ausweis läuft in 5 Monaten ab.

Genau, hab heute meinen vorläufigen Ausweis hochgeladen der ja nur 3 Monate gültig ist und erhielt als Antwort das Ausweisdokumente nur aktzeptiert werden, wenn diese noch 6 Monate im vorraus gültig sind. Das heißt ich kann erst in frühstens 4 Wochen wenn mein neuer  Ausweis da ist verifiziert werden.
CasinoReuber
Amateur
Nach erneuter Rücksprache mit dem übrigens wirklich überaus freundlichem und schnellem Support welcher Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten hat wurde mir mittgeteilt dass definitiv nicht verifiziert wird bis ich den neuen Ausweis erhalten habe. Finde diese 6 Monate Regel welche zwar in den AGBs steht ist wirklich reine Schikane. Kann euch nur warnen da zu spielen falls euer Ausweis keine 6 Monate Gültigkeit hat, das Casino ist hier übrigens Gelistet.
Falko
Ikone
CasinoReuber schrieb am 19.02.2021 um 13:10 Uhr: Nach erneuter Rücksprache mit dem übrigens wirklich überaus freundlichem und schnellem Support welcher Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten hat wurde mir mittgeteilt dass definitiv nicht verifiziert wird bis ich den neuen Ausweis erhalten habe. Finde diese 6 Monate Regel welche zwar in den AGBs steht ist wirklich reine Schikane. Kann euch nur warnen da zu spielen falls euer Ausweis keine 6 Monate Gültigkeit hat, das Casino ist hier übrigens Gelistet.

Was machst du da nun ? Da wär ja das beste du sperrst dich für 1 Monat, damit du das Geld nicht wieder verzocken tust. Wär ja schade drum und kannst das ja so im Chat auch sagen, das du nun so vorgehen wirst. Bleibt das Casino offen und über ein so langen Zeitraum das Geld aufn Spielerkonto, da wird man ja irgendwann schwach zumindest der Großteil aller Spieler.
CasinoReuber
Amateur
Falko schrieb am 19.02.2021 um 14:16 Uhr:
Was machst du da nun ? Da wär ja das beste du sperrst dich für 1 Monat, damit du das Geld nicht wieder verzocken tust. Wär ja schade drum und kannst das ja so im Chat auch sagen, das du nun so vorgehen wirst. Bleibt das Casino offen und über ein so langen Zeitraum das Geld aufn Spielerkonto, da wird man ja irgendwann schwach zumindest der Großteil aller Spieler.

Danke, habe mir jetzt ein Verlustlimit einstellen lassen für die nächsten 30 Tage.👍 Eine Beschwerde bei der MGA oder deren Schlichtungsstelle würde aufgrund der Bearbeitungszeit ja wahrscheinlich die Auszahlung noch weiter hinauszuzögern. Werde jetzt wohl oder übel einfach ein paar Wochen warten müssen. 
HauBlau
Amateur
Das ist echt ja krass

Dein Dokument ist gültig selbst wenn es nur noch 1 Woche ist müssen die den annehmen. Können nach Ablauf neue Anfrage stellen .. 




sippi
Experte
Gibt's einen Grund, warum die das so handhaben? Ich als Casino würde es (wenn überhaupt) eher andersrum sehen, wenn sich jemand verifizieren will, der einen brandneuen Ausweis vorlegt.

Und was ist eigentlich, wenn der Ausweis noch ein Jahr gültig ist und man erfolgreich verifiziert wurde. Kommen die dann nach sechs Monaten auch mit einer ähnlichen Nummer an? Rein vom Logischen her, wenn man das so weiter spinnen würde, müsste es ja so kommen   Sachen gibt's...
CasinoReuber
Amateur
sippi schrieb am 19.02.2021 um 15:03 Uhr: Gibt's einen Grund, warum die das so handhaben? Ich als Casino würde es (wenn überhaupt) eher andersrum sehen, wenn sich jemand verifizieren will, der einen brandneuen Ausweis vorlegt.

Ich denke Mal reine Schikane um im Fall der Fälle Mal mindestens 5,6 Wochen Zeit gewinnen zu können in der die meisten den Gewinn  wahrscheinlich wieder verspielen  
Oder die stellen irgendwas mit den Ausweisen an  🤔😁

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv