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CasinoEuro: Betrug CasinoEuro zahlt 500,00 Euro von Pragmatic Aktion nicht aus.

Thema erstellt am 29.10.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.584
Dposseeee


Betrug im CasinoEuro, keine Auszahlung des ersten Preises bei  Sonderaktion von Pragmatic.

Habe am 03.10.2019 im CasinoEuro gespielt.
Während meines Spiels habe ich an einer Aktion Teilgenommen:

VIP Reise nach NewYork die Teilnahme am Spiel wurde bestätigt.

 Die einsatzhöhe war 0,75 Euro. Der Spielprovider ist Pragmatic.

Das Casino war das CasinoEuro.

Das Spiel war: John Hunter an the Scarab Queen

Während des Spiels ist ein Sofortgewinn in Höhe von 500 Euro aufgetaucht. Leider wurde dieser Betrag niemals ausgezahlt.

Nach Rücksprache mit dem Casino Support wird nun eine Auszahlung abgelehnt. Man behauptet ich hätte diesen Preis nicht gewonnen. Als Beweise für den Gewinn habe ich ein Screenshot gemacht, desweiteren sind die Spielregeln und die Aktion ebenfalls als Screenshot vorhanden.

Nachfolgend ist hier noch mein Chatverlauf mit dem Support.


Der Support behauptet ich hätte den Preis nicht gewonnen und zahlt diesen nicht aus. 


Kundenservice
28/10/2019 10:19

Hallo Maros,

Mein Name ist Daniel und ich bin zuständiger Abteilungsleiter der deutschen Kundenberatung hier bei CasinoEuro.


Ich habe mir soeben Ihre letzte Korrespondenz mit unserer Abteilung angesehen, welche auch der Grund für die Kontaktaufnahme meinerseits ist.


Ihrem Anliegen habe ich mich noch einmal persönlich angenommen, allerdings kann ich Ihnen leider nur das gleiche mitteilen, wie zuvor meine Kollegin Nina.
 
Wir haben Ihr Anliegen an den verantworlichen Anbieter weitergeleitet, welcher uns bestätigt hat, dass Sie nicht der Gewinner des erstes Preisen waren. Es wurden auch keinerlei Informationen gefunden, welche das Gegenteil beweisen würden.
 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bieten Sie hier um Verständnis.

Sollten Sie dennoch in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich dennoch gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


Herzliche Grüsse,
Daniel
CasinoEuro.

Kundenservice
25/10/2019 16:16

Hallo 

 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir von dieser eine Rückmeldung erhalten haben.
 
Sollten bei Ihnen hierzu weitere Fragen aufkommen oder wir Ihnen mit einem anderen Anliegen weiterhelfen können, so zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in der Zwischenzeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 
 
Herzliche Grüsse,
Nina
CasinoEuro.

Kunde
25/10/2019 16:10

Hallo CasinoEuro Team,

Schade das Sie mich, auf diese weise abfertigen.

Fakt ist, das der Gewinn bei mir aufgetaucht ist und das Sie Ihn nicht auzahlen wollen, den Grund wissen nur Sie.

Traurig ist auch, dass Sie nichtmal versuchen. Mit mir eine vernünftige lösung zu finden und mir ein Kulanz Angebot machen, das zeigt wie unseriös Ihr Casino ist und das Sie keine Chance haben werden in Deutschland zu bestehen.

Im normalfall sollte interesse bestehen, seine Kunden zu halten.

Werde dies auch so über meine Sozialmedia Kanäle kommunzieren.

MfG




--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 19.10.19, 13:35, "support-de@casinoeuro.com" <support-de@casinoeuro.com> schrieb:

Kundenservice
19/10/2019 13:35

Hallo,
 
wir melden uns im Namen unserer zuständigen Abteilung.
 
Diese hat Ihr Anliegen zusammen mit dem Anbieter geprüft welcher uns mitgeteilt hat, dass in dessen System keine Information darüber hinterlegt ist, dass Sie den Preis gewonnen haben. Hierbei handelt es sich um den ersten Preis des Angebots, welcher an einen anderen Kunden gegangen ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen nichts nachträglich gutschreiben.
 
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung entschuldigen.
 
Sollten Sie sonst noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. 
 
Herzliche Grüsse,
Nina
CasinoEuro.

Kundenservice
16/10/2019 16:40

Hallo ,
 
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
 
Wir möchten diese Chance nutzen, und uns in erster Linie für die Umstände entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen sehr ernst genommen und derzeit noch gründlich geprüft wird.
 
In diesem Zusammenhang wollen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Anliegen erneut weitergeleitet und der entsprechenden Abteilung eine Erinnerung zugesandt wurde, um eine prompte Bearbeitung zu veranlassen, da wir bisher leider noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen haben.
 
Wir bitten Sie somit um noch etwas Geduld, und hoffen Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
 
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis.
 
Sollten Sie sonst noch weitere Fragen haben, oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.
 
Herzliche Grüsse,
Alex
CasinoEuro.

Kunde
15/10/2019 12:15

Sehr geehrtes Casinoeuro Team,

Leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt, immer noch keine rückmeldung erhalten. Das ist extrem unseriös. Werde jetzt den Sachverhalt an die Aufsichtsbehörde weiterleiten und den Fall über Askgamblers und andere Foren Publizieren.

Desweiteren werde ich eine Beschwerde einreichen und diese ebenfalld über Twitch ,youtube und Instagram publizieren. Zur zeit überpfüfe ich die möglichkeit einer Betrugsanzeige.

Setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 25.10.2019.
Sollten wir bis dahin keine Lösung finden.

Werde ich die erforderlichen Schritte einleiten.

MfG

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 12.10.19, 11:25, "support-de@casinoeuro.com" <support-de@casinoeuro.com> schrieb:

Kundenservice
12/10/2019 11:25

Hallo,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden Sie wieder per Email von uns hören. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld in der Zwischenzeit.
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse,
Lynn
CasinoEuro.

Kunde
12/10/2019 11:15

Ich möchte ergänzen das ich am 03.10.2019 gespielt habe anstatt dem 01.10.2019
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 12.10.19, 10:45, "support-de@casinoeuro.com" <support-de@casinoeuro.com> schrieb:

Automatische Rückmeldung
12/10/2019 10:45

Hallo ,
 
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
 
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Email erhalten haben und diese die Referenznummer  191012-xxxxxxxxx hat.
 
Sollten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage geben möchten, oder Fragen dazu haben, antworten Sie bitte direkt auf diese Nachricht. Es werden somit alle weiteren Informationen zu dieser Anfrage in einer Email zusammengefasst und gespeichert.
 
Wir werden Sie so schnell wie möglich erneut kontaktieren.
 
Herzliche Grüße
CasinoEuro Customer Service
 

Kunde
12/10/2019 10:45

Sehr geehrtes CasinoEuro Team,
 
ich habe am 01.10.2019 bei Ihnen im CasinoEuro gespielt und an folgender Aktion Teilgenommen:
 
 
Dein VIP Trip nach NEW YORK
XXXXXXXXXXXXXXXXX2019
 
Das 5000 Euro Cash Turnier 
30.09.2019-06.10.2019
 
Das gespielte Spiel war:
 
John Hunter and the tomb of the Scarab Queen auf 0,75 Euro
 
Die Teilnahme an der Aktion wurde vorab vor meinem Spiel von mir bestätigt.
 
Während des Spiels ist ein Sofortgewinn auf der Seite aufgetaucht.
 
Im Anhang finden Sie ein Screenshot.
 
Die höhe des angzeigten Sofortgewinns betrug 500,00 Euro.
 
Leider wurde dieser betrag bis zum heutigen Tag nicht auf mein Konto gutgeschrieben.
 
Habe bereits 2 mal mit dem Livechat gesprochen, dort sagte man mir das man sich darum kümmern würde.
 
Habe leider bis jetzt noch keine rückmeldung erhalten. 
 
Können Sie bitte mal prüfen warum der Gewinn, nach Ende der Aktion nicht an mich augezahlt worden ist.
 
MfG
 
Maros 


Edit von Caro: Nachname entfernt
Cole666
Stamm-User
Dürfen wir den Screenshot auch sehen? 
v****2
ja der screenshot ist doch viel interessanter
Caro
Expertin
Hallo Dposseeee & willkommen im Forum, 

ich habe dir eine private Nachricht im Communicator geschickt.

Starter 
Dposseeee
https://www.instagram.com/p/B31jgpKA6da/?igshid=1771emu8vzao9

Hier ist der Screenshot zusehen
Dposseeee
Cole666 schrieb am 29.10.2019 um 09:56 Uhr: Dürfen wir den Screenshot auch sehen? 

Schau mal den link
Dposseeee
vomvom12 schrieb am 29.10.2019 um 10:17 Uhr: ja der screenshot ist doch viel interessanter

Guck mal unter diesem Link, da ist der Screenshot 

https://www.instagram.com/p/B31jgpKA6da/?igshid=1771emu8vzao9
Eckbert
Amateur
Dposseeee schrieb am 30.10.2019 um 12:31 Uhr:
Guck mal unter diesem Link, da ist der Screenshot 

https://www.instagram.com/p/B31jgpKA6da/?igshid=1771emu8vzao9

Sieht ganz klar und eindeutig aus. Wriss nicht was die jetzt noch um den Brei reden wollen. 500 Euro sind doch ein Sandkorn für die.... . Mal schauen was die Gaier sich jetzt einfallen lassen.
v****2

Dposseeee schrieb am 30.10.2019 um 12:31 Uhr:
Guck mal unter diesem Link, da ist der Screenshot 

https://www.instagram.com/p/B31jgpKA6da/?igshid=1771emu8vzao9

danke...tja sieht ziemlich überzeugend aus.

was ich nicht verstehe ist diese aussage von casinoeuro :

Wir haben Ihr Anliegen an den verantworlichen Anbieter weitergeleitet, welcher
uns bestätigt hat, dass Sie nicht der Gewinner des erstes Preisen waren. Es
wurden auch keinerlei Informationen gefunden, welche das Gegenteil
beweisen würden.

und was ist mit deinen screenshots beweisen die nicht das gegenteil ?
also zumindest beweisen die mal das da ein technischer fehler passiert
ist du eine gewinnbenachrichtigung bekommen hast. und meiner meinung
nach solltest du dafür auf irgendeine art und weise entschädigt werden.
da die dazu nscheinbar nicht bereit sind würde ich auf jeden fall eine
beschwerde bei der mga einreichen. ob da am end was für dich bei
rum kommt glaub ich zwar nicht aber das einfach so hinnehmen
würde ich auch nicht.
glaub ich
Caro
Expertin
Ich bin bereits schon in Kontakt mit dem Casino Manager von CasinoEuro und habe auch schon den Screenshot von Dposseeee weitergeleitet. 

Nun warten wir mal ab, was CasinoEuro dazu sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 04:05 Uhr

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