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CasinoEuro: [gelöst] Auszahlung Casinoeuro (Seite 3)

Thema erstellt am 23.07.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.248
Caro
Expertin
Hi Tomi559, 

ich habe deine Beschwerde an die Casino Managerin weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich dich via Communicator kontaktieren. 

Lg Caro 
Anonym
Hallo Caro, super für deinen Einsatz.
Da ich neu bin hier, was meinst du mit Communicator? Gehe ich einfach auf Communicator und da Steht deine Antwort?
Anonym
Hallo zusammen, das wäre jetzt erst mal der aktuelle Stand zu meiner Auszahlung beim Casinoeuro:

Kundenservice 26/07/2019 09:44 Hallo xxx, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihre tatkräftige Zusammenarbeit hierzu. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Finanzabteilung derzeit noch in Verbindung mit dem Zahlungsanbieter steht, um die Anfrage schnellstmöglich und erfolgreich zu klären. Da wir derzeit jedoch erst auf die Rückmeldung von diesem warten müssen, bevor wir weitere Informationen vorliegen haben, müssten wir Sie hierzu noch um etwas Geduld bitten. Der Anbieter wurde gestern kontaktiert und wir erwarten eine Rückmeldung innerhalb der nächsten 3-5 Werktage. Im Anschluss werden wir Sie selbstverständlich umgehend erneut kontaktieren und Ihnen die Rückmeldung weitergeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis, dass wir vorab keine weiteren Informationen vorliegen haben oder mitteilen können. Sollten Sie andere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. Herzliche Grüsse, J... CasinoEuro.


...mal schauen!!!
Anonym
Hallo alle Zusammen,
am Ende nun doch alles gut gegangen und meine Auszahlung ist heute auf meinem Bankkonto eingegangen
Es lag am Ende nicht am Casion selbst sondern an einen technischen Fehler! Danke nochmal an das Casinoeuro für die bearbeitung des Problems, danke an die Community für die Kommentare und Hinweise und vor allem einen großen Dank an Caro, die mich moralisch unterstützt hat.

Freundliche Grüße an alle und das super Team von GambleJoe
Caro
Expertin
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 13:47 Uhr

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