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CasinoEuro: [gelöst] Auszahlung Casinoeuro (Seite 2)

Thema erstellt am 23.07.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.271
Anonym
Danke für die Antwort Rantanplan,

ich denke auch dass es schon drauf sein müsste. Habe gerade geschaut, 17:01 Uhr und Auszahlung immer noch nicht drauf!
Da muss was mächitg faul sein. Hab gegen 14:30 noch mal im Chat geschrieben und die sagen das die Auszahlung abgewickelt wurde, habe aber jetzt einen Nachweis verlangt und die wollen ihren Provider (Zahlungsanbieter) kontaktieren, der genauere Angaben geben kann wann die Auszahlung bei ihm raus ist, Bescheid über das Ergebnis soll ich über Mail bekommen. Finde das nicht in Ordnung wie das dort abläuft und kann ich auch nicht nachvollziehen, da ich alles richtig gemacht habe. Verifizierung in Ordnung und die erste Auszahlungsbestätigung kam auch schnell, na mal schauen!
Anonym
...Wie kann ich eigentlich Daniel (gamblejoe) kontaktieren! Nur über Kontakte?
Anonym
Hallo Zusammen, wie ich vermutet habe!
Es ist der 24.07.2019  nach 18:00 und bekanntlich wird um die Uhrzeit keine Buchung mehr durchgeführt, also gehe ich davon aus, dass wie zugesagt die Einzahlung nicht bis zum 24.07.2019 bei mir eingeht. Ich werde morgen nochmal den Nachweis schicken, dass ich die Auszahlung nicht bekommen habe. Rückmeldung vom Support habe ich auch noch nicht, was der Zahlungsanbieter für Probleme hat....Na mal schauen was morgen passsiert
Anonym
Heute ist der 25.07.2019 und es ist wie vermutet keine Auszahlung auf meinem Konto eingegangen.
Deshalb habe ich heute morgen eine weitere Mail an das Casinoeuro geschickt:


Kundenservice
25/07/2019 09:17
Hallo xxx,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihr Bankkontoauszug an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden Sie wieder per Email von uns hören. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld in der Zwischenzeit.
 
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse,
Gisela
CasinoEuro.




Kunde
25/07/2019 07:15

Sehr geehrtes Casinoeuro Team,
wie mir von Ihnen am 18.07.2019 mitgeteilt wurde, sollte das Problem meiner Auszahlung durch die Finanzabteilung behoben wurden sein und das Geld würde sich bis zum 24.07.2019 auf sicheren Weg zu mir befinden.
Heute am 25.07.2019 kann ich immer noch keinen Zahlungseingang von 9.500 € auf meinem Konto sehen (siehe im Anhang, online Bankverlauf 08.07.2019 bis 25.07.2019). Bitte erklären Sie mir warum es solche Probleme bei einer Auszahlung von Ihnen gibt! Sollten Sie mir hier dazu keine schnelle und sichere Lösung anbieten können, so dass die Auszahlung sicher in den nächsten 4-6 Werktagen auf meinem Konto eingehen wird, werde ich weitere Schritte einleiten müssen!



..,wie man lesen kann, vom Support immer die gleiche Routine. Mal schauen was nun passiert!?
Wenn sich innerhalb der 6 Werktage nichts tut, also einen Zahlungseingang bei mir auf dem Konto, werde ich das an die MGA sowie bei ASKGamblers weiterleiten.
Ich denke mal das ist der richtige Weg!!!???
Kleinkariert
Experte
Tomi559 schrieb am 25.07.2019 um 10:07 Uhr: Heute ist der 25.07.2019 und es ist wie vermutet keine Auszahlung auf meinem Konto eingegangen.
Deshalb habe ich heute morgen eine weitere Mail an das Casinoeuro geschickt:


Kundenservice
25/07/2019 09:17
Hallo xxx,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihr Bankkontoauszug an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden Sie wieder per Email von uns hören. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld in der Zwischenzeit.
 
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse,
Gisela
CasinoEuro.




Kunde
25/07/2019 07:15

Sehr geehrtes Casinoeuro Team,
wie mir von Ihnen am 18.07.2019 mitgeteilt wurde, sollte das Problem meiner Auszahlung durch die Finanzabteilung behoben wurden sein und das Geld würde sich bis zum 24.07.2019 auf sicheren Weg zu mir befinden.
Heute am 25.07.2019 kann ich immer noch keinen Zahlungseingang von 9.500 € auf meinem Konto sehen (siehe im Anhang, online Bankverlauf 08.07.2019 bis 25.07.2019). Bitte erklären Sie mir warum es solche Probleme bei einer Auszahlung von Ihnen gibt! Sollten Sie mir hier dazu keine schnelle und sichere Lösung anbieten können, so dass die Auszahlung sicher in den nächsten 4-6 Werktagen auf meinem Konto eingehen wird, werde ich weitere Schritte einleiten müssen!



..,wie man lesen kann, vom Support immer die gleiche Routine. Mal schauen was nun passiert!?
Wenn sich innerhalb der 6 Werktage nichts tut, also einen Zahlungseingang bei mir auf dem Konto, werde ich das an die MGA sowie bei ASKGamblers weiterleiten.
Ich denke mal das ist der richtige Weg!!!???

Nicht bei der MGA, sondern bei der Schlichtungsstelle <eCOGRA> musst du dich melden, ansonsten schreibst du der MGA und wartest Tage bis Wochen und erhälst den Verweis auf eCOGRA. Sprich die Webseite aufrufen und ein Dispute auf Englisch schreiben. AskGamblers könntest du auch direkt informieren, es dauert auch dort ein wenig bis es in Gang kommt und es ist nicht sicher das deine Beschwerde dort angenommen wird.

Du musst einfach stark bleiben, das ist die Online Casino Welt. Solange du nicht zu viel gewinnst ist alles ok, aber dann braucht man plötzlich interne Checks, Gamecheck Anfrage beim Provider, alle Verifizierungsdokumente müssen neu durchleuchtet werden, etc. nur wer da stark bleibt sieht am Ende dann doch noch sein Geld. Es dauert einfach ein wenig.
Anonym
Danke für die Info Kleinkariert,
die Checks müssten ja eigentlich durch sein, da ich ja eine Bestätigung für die Auszahlung bekommen habe und diese von der Finanzabteilung abgewickelt wurde. Was der Zahlungsanbieter für Probleme hat aktuell müssen die auch erst rausfinden...Aussage vom Casinoeuro im Chat!

Was kann denn wenn überhaupt möglich so ein Zahlungsanbieter 2x falsch machen, Auszahlung ist doch digitalisiert und automatisiert denke ich?
Anonym
Habe nun eine Antwort vom Kundenservice zu meiner Mail von heute morgen:


Kundenservice
25/07/2019 11:24
Hallo xxx,
 
vielen Dank für Ihre Geduld bisher.
 
Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unsere Finanzabteilung mit Ihrem Zahlungsanbieter in Verbindung gesetzt hat. Wir erwarten innerhalb der nächsten 3-5 Werktage eine Rückmeldung von diesem und werden Sie im Anschluss umgehend erneut per Email kontaktieren.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld hierzu und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Donnerstag.
 
Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen haben, oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Herzliche Grüsse,
Jessy
CasinoEuro.



… wieder Zeit rausgeholt, super!!!
c****o
Sehr merkwürdig von Casinoeuro normalerweisse sind Banküberweisungen spätestens am 2. Werktag Auf'm Konto
Anonym
… kann ich nicht sagen casinohero, da es meine erste Auszahlung ist. Es wurde mir aber schon öfters mitgeteilt, dass es relativ, wenn es normal abläuft schnell geht.

Außer bei mir!!!
Anonym
An alle von der Community,

kann jemand mal schauen, der bei Casinoeuro vor kurzen eine Auszahlung hatte, im Bankverlauf bei sich, welcher Zahlungsanbieter bei der Auszahlung von Casinoeuro verwendet wird!?

Danke.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:43 Uhr

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