Ich habe bei Spis Cruise, vor 2 Wochen mich neu registriert, und habe direkt angefangen zu spielen.
Ich habe insgesamt 3 mal Geld eingezahlt, wobei einmal meine Einzahlung fehlgeschlagen hat, das konnte ich auch im Verlauf bei Transaktionen auch beobachten, da stand Einzahlung fehlgeschlagen in höhe von 40,00€.
Ich habe direkt den Support eine Email geschickt und darüber berichtet.
Ich habe dannach am nächsten Tag eine Email erhalten, das mein Geld innerhalb von 3-5 Werktage wieder auf meinem Bankkonto zurücküberwiesen wird, daraufhin auf meine frage ob die meine Bankdaten dafür benötigten, bekam ich eine weitere Email das ich nichts an Daten nachreichen soll und dies wird automatisch wieder auf meinem Bankkonto überwiesen.
Seitdem sind mehr als 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert, habe also mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich habe auch seitdem mehrfach versucht den Support zu Kontaktieren, aber auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet.
Man könnte jetzt meinen, na gut, "glück" gehabt sind ja bloß "nur" 40€, aber muss das sein ?
Es geht mir auch viel mehr ums Prinzip.
Falls jemand weiterhelfen könnte bin ich dankkbar.
Vielen Dank
Michail95 schrieb am 07.05.2021 um 14:53 Uhr: Ich habe bei Spis Cruise, vor 2 Wochen mich neu registriert, und habe direkt angefangen zu spielen.
Ich habe insgesamt 3 mal Geld eingezahlt, wobei einmal meine Einzahlung fehlgeschlagen hat, das konnte ich auch im Verlauf bei Transaktionen auch beobachten, da stand Einzahlung fehlgeschlagen in höhe von 40,00€.
Ich habe direkt den Support eine Email geschickt und darüber berichtet.
Ich habe dannach am nächsten Tag eine Email erhalten, das mein Geld innerhalb von 3-5 Werktage wieder auf meinem Bankkonto zurücküberwiesen wird, daraufhin auf meine frage ob die meine Bankdaten dafür benötigten, bekam ich eine weitere Email das ich nichts an Daten nachreichen soll und dies wird automatisch wieder auf meinem Bankkonto überwiesen.
Seitdem sind mehr als 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert, habe also mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich habe auch seitdem mehrfach versucht den Support zu Kontaktieren, aber auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet.
Man könnte jetzt meinen, na gut, "glück" gehabt sind ja bloß "nur" 40€, aber muss das sein ?
Es geht mir auch viel mehr ums Prinzip.
Falls jemand weiterhelfen könnte bin ich dankkbar.
Vielen Dank
Also das passiert den besten mal und liegt meist an den Zahlungsanbietern und nicht am Casino
Ich hatte solche Fälle schon oft mit Onlinebanking wie Giropay oder Trustly das Geld kommt immer nach ein paar Tagen zurück
gamble1 schrieb am 07.05.2021 um 15:08 Uhr:
Also das passiert den besten mal und liegt meist an den Zahlungsanbietern und nicht am Casino
Ich hatte solche Fälle schon oft mit Onlinebanking wie Giropay oder Trustly das Geld kommt immer nach ein paar Tagen zurück
Hallo und danke für deine Antwort,
ja es mag ja sein, das manchmal die Zahlungsanbieter eher das problem sind.
Jedoch ist es aber auch besonders merkwürdig das der Anbieter Spins Cruis auf meine "Beschwerde" das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe, nicht mehr reagiert. Die könnten zumindest falls es so wäre, mich darüber zu informieren das ich villeicht nach der Bank fragen soll.
Ich denke eher, das Spins Cruis eher die Rückzahlung verweigert, als das Klarna probleme macht.
Michail95 schrieb am 07.05.2021 um 17:13 Uhr:
Hallo und danke für deine Antwort,
ja es mag ja sein, das manchmal die Zahlungsanbieter eher das problem sind.
Jedoch ist es aber auch besonders merkwürdig das der Anbieter Spins Cruis auf meine "Beschwerde" das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe, nicht mehr reagiert. Die könnten zumindest falls es so wäre, mich darüber zu informieren das ich villeicht nach der Bank fragen soll.
Ich denke eher, das Spins Cruis eher die Rückzahlung verweigert, als das Klarna probleme macht.
Mit freundlichen Grüßen
Naja denke die werden aus der Erfahrung sagen es löst sich eh von selbst weil Zahlungen unabhängig davon wer sie Abwickelt vom System bei Unstimmigkeiten immer storniert bzw. erstattet werden
Da ist es egal ob Klarna MasterCard oder was auch immer
Man darf auch nicht vergessen die wissen meist auch nicht mehr als du weil das Problem wahrscheinlich nicht bei denen liegt und das Geld in den meisten Fällen auch nicht
Beispiel :
Ich wollte 1.000 € mit Kreditkarte am Automat abheben über MuchBetter dann wurde das Geld als ausgezahlt abgezogen es kam aber nichts raus und die Transaktion wurde als fehlgeschlagen am Automat angezeigt
Ich war voll in Panik áber das Geld wurde dann damals nach 12 Stunden erstattet obwohl es laut Support bis zu ich glaube 10 Tagen dauern kann bis das System den Fehler checkt
Es wird momentan geprüft wo das problem liegt.
Wie schon gesagt, es geht nicht in erster stelle um die Summe, klar sind 40€ nicht die Welt, es könnte aber das nächstes mal bei jemand anders 400€ oder mehr sein, und das wäre dann überhaupt nicht in Ordnung.
Mein Hauptproblem liegt einfach und allein daran, das der Kundensupport mir am anfang eine Email geschickt hat dass das Geld innerhalb von 3 Werktage zurück überwiesen wird, ich hab VIEL länger gewartet, und seitdem auf meine Emails nicht mehr reagiert wurde um mir diesbezüglich weiterzuhelfen
Transaktionen/Kundensupport
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Ich habe insgesamt 3 mal Geld eingezahlt, wobei einmal meine Einzahlung fehlgeschlagen hat, das konnte ich auch im Verlauf bei Transaktionen auch beobachten, da stand Einzahlung fehlgeschlagen in höhe von 40,00€.
Ich habe direkt den Support eine Email geschickt und darüber berichtet.
Ich habe dannach am nächsten Tag eine Email erhalten, das mein Geld innerhalb von 3-5 Werktage wieder auf meinem Bankkonto zurücküberwiesen wird, daraufhin auf meine frage ob die meine Bankdaten dafür benötigten, bekam ich eine weitere Email das ich nichts an Daten nachreichen soll und dies wird automatisch wieder auf meinem Bankkonto überwiesen.
Seitdem sind mehr als 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert, habe also mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich habe auch seitdem mehrfach versucht den Support zu Kontaktieren, aber auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet.
Man könnte jetzt meinen, na gut, "glück" gehabt sind ja bloß "nur" 40€, aber muss das sein ?
Es geht mir auch viel mehr ums Prinzip.
Falls jemand weiterhelfen könnte bin ich dankkbar.
Vielen Dank
Transaktionen/Kundensupport
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Also das passiert den besten mal und liegt meist an den Zahlungsanbietern und nicht am Casino
Ich hatte solche Fälle schon oft mit Onlinebanking wie Giropay oder Trustly das Geld kommt immer nach ein paar Tagen zurück
Transaktionen/Kundensupport
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Hallo und danke für deine Antwort,
ja es mag ja sein, das manchmal die Zahlungsanbieter eher das problem sind.
Jedoch ist es aber auch besonders merkwürdig das der Anbieter Spins Cruis auf meine "Beschwerde" das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe, nicht mehr reagiert. Die könnten zumindest falls es so wäre, mich darüber zu informieren das ich villeicht nach der Bank fragen soll.
Ich denke eher, das Spins Cruis eher die Rückzahlung verweigert, als das Klarna probleme macht.
Mit freundlichen Grüßen
Transaktionen/Kundensupport
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Naja denke die werden aus der Erfahrung sagen es löst sich eh von selbst weil Zahlungen unabhängig davon wer sie Abwickelt vom System bei Unstimmigkeiten immer storniert bzw. erstattet werden
Da ist es egal ob Klarna MasterCard oder was auch immer
Man darf auch nicht vergessen die wissen meist auch nicht mehr als du weil das Problem wahrscheinlich nicht bei denen liegt und das Geld in den meisten Fällen auch nicht
Beispiel :
Ich wollte 1.000 € mit Kreditkarte am Automat abheben über MuchBetter dann wurde das Geld als ausgezahlt abgezogen es kam aber nichts raus und die Transaktion wurde als fehlgeschlagen am Automat angezeigt
Ich war voll in Panik áber das Geld wurde dann damals nach 12 Stunden erstattet obwohl es laut Support bis zu ich glaube 10 Tagen dauern kann bis das System den Fehler checkt
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Wie schon gesagt, es geht nicht in erster stelle um die Summe, klar sind 40€ nicht die Welt, es könnte aber das nächstes mal bei jemand anders 400€ oder mehr sein, und das wäre dann überhaupt nicht in Ordnung.
Mein Hauptproblem liegt einfach und allein daran, das der Kundensupport mir am anfang eine Email geschickt hat dass das Geld innerhalb von 3 Werktage zurück überwiesen wird, ich hab VIEL länger gewartet, und seitdem auf meine Emails nicht mehr reagiert wurde um mir diesbezüglich weiterzuhelfen
Gruß