Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Cruise: [gelöst] Spins Cruise zahlt nicht aus, sperrt Konto und antwortet nicht

Thema erstellt am 12.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.405
Moejo
Servus,

ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit Spins Cruise mitteilen…

Ich hab vor etwa zehn Tagen 250€ eingezahlt (ohne Bonus, da lege ich Wert drauf!) und nach ewig langen Nächten drei Tage später immerhin 414€ zur Auszahlung beantragt.

Zwei Tage später kam die Bitte, meine Dokumente hochzuladen - ganz einfach unter „Mein Konto“.
Als ich das dann machen wollte, war mein Konto aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt, mit dem Hinweis ich könnte ja den Support via Chat erreichen
(!!!!Spoiler!!!!)
Weder Chat, noch Hotline ist erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit !

Daraufhin habe ich meine Dokumente per Mail zugesendet, seitdem sind sechs Tage vergangen, ich habe keinerlei Antwort erhalten, weder auf meine Dokumente, noch auf die Frage warum mein Account gesperrt ist!

Um das kurz klar zu stellen:
Ich habe weder mehrere Accounts da, noch habe ich einen Bonus in Anspruch genommen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?
upola
Legende
Eigentlich habe ich nur gute Erfahrung mit Spin Cruise gemacht.
Haben immer zügig ausgezahlt.
Moejo
upola schrieb am 12.06.2021 um 10:58 Uhr: Eigentlich habe ich nur gute Erfahrung mit Spin Cruise gemacht.
Haben immer zügig ausgezahlt.

Hattest Du denn in letzter Zeit jemanden vom Support im Chat erreicht bekommen?
upola
Legende
Nein den Support brauchte ich nie....nie Probleme gehabt.
Moejo
Mal ein kleines Update:

Man hat mir vorgeworfen zwei Accounts dort zu haben, was definitiv nicht der Fall ist.

Nachdem ich die MGA eingeschaltet habe, wurde auf deren Intervention mein Konto wieder freigeschaltet und die Auszahlung ist nun in Bearbeitung.

Für mich persönlich war es das erste und letzte Mal, dass ich in dem Laden gespielt habe, für mich ist das Verhalten einfach nur beschämend, da es für mich den Eindruck macht Gewinne unter einem falschen Vorwand nicht auszahlen zu wollen.
Andere Spieler, die eventuell nicht wissen an wen die sich dann wenden können geben in dem Moment vielleicht auf und verzichten auf den Gewinn…

Für mich ist Spinscruise nicht seriös 
gamble1
Ikone
Moejo schrieb am 17.06.2021 um 13:05 Uhr: Mal ein kleines Update:

Man hat mir vorgeworfen zwei Accounts dort zu haben, was definitiv nicht der Fall ist.

Nachdem ich die MGA eingeschaltet habe, wurde auf deren Intervention mein Konto wieder freigeschaltet und die Auszahlung ist nun in Bearbeitung.

Für mich persönlich war es das erste und letzte Mal, dass ich in dem Laden gespielt habe, für mich ist das Verhalten einfach nur beschämend, da es für mich den Eindruck macht Gewinne unter einem falschen Vorwand nicht auszahlen zu wollen.
Andere Spieler, die eventuell nicht wissen an wen die sich dann wenden können geben in dem Moment vielleicht auf und verzichten auf den Gewinn…

Für mich ist Spinscruise nicht seriös 

sind eh bald weg für DE  
Caro
Expertin
Leider erhalte ich keine Rückmeldung von Moejo. Wie der User in seinem letzten Post erwähnt hatte, wurde seine Auszahlung bearbeitet und daher gehe ich davon aus, dass er die Auszahlung mittlerweile erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 09:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv