Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spins Cruise: [gelöst] Casino CRUISE - REINE ABZOCKE!!

Thema erstellt am 09.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.124
Quilli
Besucherin
Hallo,
ich spiele schon seit einem halben Jahr bei dem Casino Cruise. War auch alles gut bis gestern. Ich habe eine e-mail mit Bonuscode von CasinoCruise bekommen, habe auch gestern eingezahlt, aber kein Bonus gekriegt. Ich habe dann im Chat nachgefragt, die meinten, dass das Bonus vom zuständigen Team im laufe des Tages auf mein Konto gebucht wird. Bonus habe ich nicht bekommen, mein Geld, was ich gestern eingezahlt habe auch nicht und mein Konto wurde gesperrt, weil ich angeblich 3 Accounts habe, was überhaupt nicht stimmt. Ich möchte mich auch beschweren. So darf man mit den Kunden nicht umgehen. Wo konnte ich das machen? Sie haben auch MGA so weit ich weiss, konnte ich mich auch da beschweren? Finde so was muss nicht sein, die zahlende Kunden einfach nach Lust und Laune verarschen 
Caro
Expertin
Guten Morgen Quilli, 

habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Die Managerin hat mich soeben informiert, dass Quilli den Willkommensbonus nicht erhalten hat, da sie bereits schon ein Account bei CasinoCruise hat. Sie wurde seitdem darüber informiert und das Konto wurde geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 17:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv