Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: Warnung! Nicht seriös

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.563
sandale74
Hi.. ich kann nur vor diesem casino warnen! Der Kundensupport ist total unfreundlich und nicht an Unterstützung interessiert. Beim Spielen ( habe mehrfach eingezahlt- leider) wurde ich bei jedem Spiel ausgeloggt. Leider bekommt man keine Info, dass man ausgeloggt wurde. Das merkt man erst beim Spielwechsel. Somit läuft das Geld natürlich ab wie Wasser ( Logo- ausgeloggt).. also habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.. bis ich endlich mal eine Antwort erhalten hatte, musste ich drei mal das Gleiche schreiben.. dann kam die Antwort, was ich alles machen soll( Cache leeren etc). Das habe ich auch alles getan. Also habe ich erneut eingezahlt und wurde wieder ständig rausgeworfen.. Das Geld war natürlich weg. Diesmal habe ich aber von jedem Spiel, bei dem ich ausgeloggt wurde ( „sie wurden ausgeloggt. Bitte erneut anmelden.“) screenshoots gemacht. Diese habe ich dem Support geschickt und auch mitgeteilt, dass ich alle Dinge gemacht habe,die der Support mir geschickt hat( Cache leeren Blabla). Natürlich kam keine Antwort. Auch auf die zweite email keine Reaktion. Dann endlich: aber wieder nur, was ich machen soll( Cache blablabla). Obwohl ich geschrieben habe, dass ich das schon vorgenommen habe. Es kam keinerlei Unterstützung vom Support. Geschweige denn ein Ausgleich/ Bonus etc. Ich habe meinen account nun geschlossen. Casino secret? Nein danke! Der Name ist scheinbar Programm.. secret.tss
MarcT22186
Experte
sandale74 schrieb am 09.01.2020 um 21:53 Uhr: Hi.. ich kann nur vor diesem casino warnen! Der Kundensupport ist total unfreundlich und nicht an Unterstützung interessiert. Beim Spielen ( habe mehrfach eingezahlt- leider) wurde ich bei jedem Spiel ausgeloggt. Leider bekommt man keine Info, dass man ausgeloggt wurde. Das merkt man erst beim Spielwechsel. Somit läuft das Geld natürlich ab wie Wasser ( Logo- ausgeloggt).. also habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.. bis ich endlich mal eine Antwort erhalten hatte, musste ich drei mal das Gleiche schreiben.. dann kam die Antwort, was ich alles machen soll( Cache leeren etc). Das habe ich auch alles getan. Also habe ich erneut eingezahlt und wurde wieder ständig rausgeworfen.. Das Geld war natürlich weg. Diesmal habe ich aber von jedem Spiel, bei dem ich ausgeloggt wurde ( „sie wurden ausgeloggt. Bitte erneut anmelden.“) screenshoots gemacht. Diese habe ich dem Support geschickt und auch mitgeteilt, dass ich alle Dinge gemacht habe,die der Support mir geschickt hat( Cache leeren Blabla). Natürlich kam keine Antwort. Auch auf die zweite email keine Reaktion. Dann endlich: aber wieder nur, was ich machen soll( Cache blablabla). Obwohl ich geschrieben habe, dass ich das schon vorgenommen habe. Es kam keinerlei Unterstützung vom Support. Geschweige denn ein Ausgleich/ Bonus etc. Ich habe meinen account nun geschlossen. Casino secret? Nein danke! Der Name ist scheinbar Programm.. secret.tss

Aluhut-Alarm...
Es ist völlig Latte ob du ausgeloggt bist oder nicht, dass ändert genau 0 am Slots selbst. 
Dbac79
Elite
dreh den spieß doch einfach mal um und log dich aus bevor du einzahlst, dann bleibt das geld nämlich auf deinem konto
sandale74
MarcT22186 schrieb am 09.01.2020 um 22:12 Uhr:
Aluhut-Alarm...
Es ist völlig Latte ob du ausgeloggt bist oder nicht, dass ändert genau 0 am Slots selbst. 
Also ich habe den Slot gewechselt, wenn ich am Stück nur verloren habe. Damit meine ich“ kein Gewinn „.. nicht mal ein kleiner. Dann sind 20 Euro in 2 Minuten weg. Also habe ich dann immer den Slot gewechselt. Und Siege da: ich war die ganze Zeit ausgeloggt. Ich glaube schon, dass es eine Rolle spielt. Wie dem auch sei. Zudem ist der Support bzw. die Kundenfreundlichkeit echt übel. Habe gerade bei einem anderen gelesen, dass er auch das Problem mit den slots hat. Die hängen sich ständig auf.. kannst mir erzählen, was du willst. Da stimmt was nicht. Und das geht auf Kosten der Spieler 

Begbie
Elite
Dbac79 schrieb am 09.01.2020 um 22:40 Uhr: dreh den spieß doch einfach mal um und log dich aus bevor du einzahlst, dann bleibt das geld nämlich auf deinem konto

lol

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv