Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: [gelöst] Verzögerungstaktik bei Secret Casino

Thema erstellt am 06.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.065
Sizzling12
Besucher
Hallo ich habe mich vor 2 Wochen auf secret Casino angemeldet. Über gamble Joe. Nach mehreren Einzahlungen dann endlich ein paar fette Gewinne. Bin auf insgesamt 16.000 gekommen. Dummerweise wieder 6000 verspielt. Am MIttwoch in den frühen Morgenstunden eine Auszahlung beantragt. In den FAQ steht dass eine Auszahlung bis zu 48 std dauern kann um von ihrem Team bestätigt zu werden. Mittlerweile  sind es knapp 55 Std. Ich bin auch schon verifiziert, darum versteh ich beim besten Willen nicht warum das so lange dauert. Andere schaffen das in wenigen Minuten. Ich vermute dass die das absichtlich machen um mich hinzuhalten damit ich das wieder verspiele und sowas macht einseriöses Online casino auf jeden Fall NICHT aus! Lieber admin ich hoffe du kannst mir da ein wenig helfen bzw das ganze beschleinigen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen 
Sizzling12
Besucher
Und das beste ist ja auch wenn ich im live chat versuche jemanden zu kontaktieren. Kommt diese email adresse ist falsch. Obwohl das ganz sicher sie richtige adresse ist. Also die sind echt weit weg von einem Seriösen online casino!!!
Caro
Expertin
Hi Sizzling12, habe dir eine pn geschickt.
Caro
Expertin
Hi Sizzling12, habe eben die Info von dem Casino Manager erhalten, dass heute deine Auszahlung bearbeitet wird. Kannst du mir das bitte bestätigen? 

Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Der Threadersteller hat mir gestern Abend bestätigt, dass er seine Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv