Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: Erfahrung/Problem mit Casino Secret (Seite 2)

Thema erstellt am 15.12.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 6.334
Anonym
Rasmik12 schrieb am 19.12.2018 um 16:18 Uhr: @Green: Steht aber nicht, dass die Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde und der Betrag innerhalb von 5 Tagen auf Deinem Konto sein soll? Und das Update Deiner Adresse nur parallel laufen soll?

Nein, ich habe extra im chat nachgefragt, warum ich mich jetzt plötzlich verifizieren soll.  Dann hieß es, dass erst nach einer Verifizierung ausgezahlt werden kann 
Auf rückfrage, dass mir geschrieben wurde, dass schon ausgezahlt wurde hieß es, dass eine Auszahlung jederzeit gestoppt werden kann.

Insgeheim hoffe ich wirklich, dass der Mitarbeiter einfach nur inkompetent ist und das Geld schon auf dem weg ist.
Rasmik12
Stamm-User
Merkwürdig, meine Erstauszahlung wurde ohne Verifizierung bearbeitet, sogar recht schnell.
Da hatte ich wohl Glück. Hoffe für Dich auch, dass nur der Mitarbeiter keine Ahnung hat und das Geld unterwegs ist.
Anonym
Anscheinend wird jetzt doch ausgezahlt, aber mein Account bleibt geschlossen, bis ich Verifiziert bin. Aber ich glaube es erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist. 
T0uchTheSky
Elite
upola schrieb am 19.12.2018 um 16:05 Uhr: Hat sich den einer von euch bei Christoph gemeldet?

Denkst du , Christoph oder jemand von  GJ Team liest hier kein Forum, ausserdem steht es unter Christophs Test zu diesem Casino schon einige negativen Sachen, denkst du , keiner von GJ Team hat es mitgekriegt? 

GJ hast dieses Casino getestet und hier mit 4 Sternen aufgenommen und promotet, und keiner von GJ Team hat bis heute  einmal ein Kommentar  zu unseren negativen Kommentaren dazu abgegeben. 

Wenigstens ist  seit gestern Abend bei mir unter Transaktion meine Auszahlung aufgelistet, mal schauen, wann das Geld bei mir ankommt. 
Anonym
Und immer noch nur eine einzige Bewertung zu diesem Casino...
Matthias
Experte
Hallo allerseits! Euer Feedback zu CasinoSecret ist wirklich nicht besonders gut, aber ihr habt ja auch jeweils entsprechende Gründe die ihr hier vorbringt.
Ich weiß nicht wie ich es noch machen kann, ich kann euch nur bitten und ans Herz legen eine Casino-Bewertung abzugeben.
Wir lesen natürlich im Forum, aber was sollen wir dem Management sagen?
Es gibt Casinos, die haben fast 100 Bewertungen und Casino Secret bekommt nur eine von unserem Stammuser Aka?
Anonym
Matthias schrieb am 19.12.2018 um 20:22 Uhr: Hallo allerseits! Euer Feedback zu CasinoSecret ist wirklich nicht besonders gut, aber ihr habt ja auch jeweils entsprechende Gründe die ihr hier vorbringt.
Ich weiß nicht wie ich es noch machen kann, ich kann euch nur bitten und ans Herz legen eine Casino-Bewertung abzugeben.
Wir lesen natürlich im Forum, aber was sollen wir dem Management sagen?
Es gibt Casinos, die haben fast 100 Bewertungen und Casino Secret bekommt nur eine von unserem Stammuser Aka?

Matthias das predige ich denen hier seit Tagen...wenn nur in dem Thread rumgejammert wird und bei den Artikel von Christoph..was soll das?!
Anonym
Update: Das Geld ist angekommen. Eine Casino Bewertung wird folgen.

Obwohl ich eine eher schlechte Erfahrung gemacht habe, denke ich, dass das Casino in Zukunft ein gutes Casino werden könnte. Ich finde das Bonuskonzept sehr interessant. Ich werde aber erstmal zumindest die nächsten 3 Monate dort nicht einzahlen. Vielleicht haben Sie dann eine bessere Spielauswahl, Performance etc. 
T0uchTheSky
Elite
So, heute ist mein Geld auch ankommen, Bewertung habe ich schon gemacht ^^
MikeG111213
Einsteiger
Ich habe das Casino am Samstag auch mal getestet um zu gucken ob sich was verbessert hat.. und was soll ich sagen immer noch der selbe scheiß.. warte seit Samstag auf meine Auszahlung.. Support erzählt mir jedes mal das selbe (wenn er denn mal Antwort) Ich kann nur jeden davon abraten dort zu spielen.. Kann absolut nicht verstehen das so ein Casino hier geführt wird.. Meine Casino Bewertung mach ich heute Abend fertig.. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv