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Casino Secret: Erfahrung/Problem mit Casino Secret

Thema erstellt am 15.12.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 6.387
Anonym
Guten Tag,
nachdem Gamblejoe das neue Casino Casino Secret promotet hat habe ich mich dazu entschlossen 25 Euro via Sofort Überweisung einzuzahlen. Nachdem ich einen guten Gewinn in La Dolce Vita und Jungle Spirit habe habe ich 1 mal eine Auszahlung von 150 und 1 Auszahlung von 60 euro beantragt. Dies ist jetzt etwa 20h her. 
Einem anderen User und mir  wird bei dem Transaktionsverlauf keine Auszahlung angezeigt. 
Hier ein Bild:A****mA****m" />

Auf anfragen im Live Chat und per Email wird nicht reagiert. Wobei im Live Chat steht: average response time: 10 Minutes.

Hat noch irgendjemand hier dieses Problem? Oder hat hier schonmal jemand Geld von diesem Casino bekommen? 

T0uchTheSky
Elite
Dito, genau so sieht es bei mir aus. Wenn ich in einem Casino nirgendswo meine Auszahlung sehen kann bzw. aufgelistet ist, dem schenke ich 0% Vertrauen.

Wie ich schon in meinem Kommentar unter dem Test zu diesem Casino geschrieben habe, wie hat dieses Casino 4 Sternen von GJ bekommen. Wenn ein Spieler nicht mal seine Auszahlung sehen kann, ist das eine sehr sehr große Mängel und das Casino sollte eigentlich nicht hier aufgenommen werden, jetzt komm bitte nicht wieder mit Kommentaren wie  das Casino ist noch sehr neu 
T0uchTheSky
Elite
Heute nach 3 Tagen habe ich eine Mail von Casino Secret bekommen und mir mitgeteilt, dass meinen Ausweis verifiziert ist und ich soll jetzt noch was schicken, um  meine Adresse  zu verifizieren, obwohl ich am Freitag meinen Ausweis,meinen Kontoauszug  und  eine Rechnung vom Oktober 2018 von meinem Internetprovider Vodafone  schon hochgeladen habe. 

Ich sehe bis heute immer noch nirgendswo in meinem Konto meine Auszahlung aufgelistet,


P.s. Es geht in  meinem Fall nur um 50 Euro.
Rasmik12
Stamm-User
Bei mir haben die innerhalb von 15 Std. ausgezahlt. War eine Erstauszahlung, ich müsste mein Konto auch nicht vorher verifizieren.
Alles so wie Christoph in seinen Artikel geschrieben hat.
Bei mir war die Auszahlung auch im Verlauf nicht sichtbar, erst nachdem sie abgeschlossen war.
Anonym
Wirklich das schlechteste Casino überhaupt! Nach 2 Tagen schreiben Sie auf einmal, dass ich mich Verifizieren soll. Obwohl es bereits am Montag folgendes hieß

A****mA****m" />

Pfeifencasino! Das macht mich wirklich wütend da erst einmal angelogen zu werden!. 

Erst 3 Tage vorher schreiben es wurde ausgezahlt und nach 3 Tagen schreiben sie, dass sie Dokumente wollen, und dann erst ausgezahlt werden kann.

Spielt nicht dort!.
Anonym
Ich verstehe eins nicht.. Hier im dem thread und unter dem Artikel von Christoph haben sich viele über das Casino beklagt, bewertet wurde es nur einmal bisher. Mensch Leute.. Schreibt doch eine Bewertung und macht es dort kund wie beschissen das Casino ist. So das es für jeden gleich ersichtlich ist! 
Anonym
Ronny1982 schrieb am 19.12.2018 um 15:50 Uhr: Ich verstehe eins nicht.. Hier im dem thread und unter dem Artikel von Christoph haben sich viele über das Casino beklagt, bewertet wurde es nur einmal bisher. Mensch Leute.. Schreibt doch eine Bewertung und macht es dort kund wie beschissen das Casino ist. So das es für jeden gleich ersichtlich ist! 

Ja, hatte ich ja auch vor, aber faktoren, wie die dauer der Auszahlung kann man ja schlecht bewerten, wenn man das Geld noch nicht erhalten hat.

Ich wollte eigentlich eine relativ durchschnittliche Bewertung abgeben, da ich das Casino als ganz okay empfand. Aber durch das hier jetzt erhalten sie eine sehr sehr schlechte.
upola
Legende
Hat sich den einer von euch bei Christoph gemeldet?
Anonym
upola schrieb am 19.12.2018 um 16:05 Uhr: Hat sich den einer von euch bei Christoph gemeldet?

Nein, bisher noch nicht. Bisher hatte ich ja auch eigentlich keinen Grund zur Beschwerde. Seit Montag dachte ich eigentlich ich erhalte mein Geld problemlos.... 

Aber dem ist wohl nicht so....
Rasmik12
Stamm-User
@Green: Steht aber nicht, dass die Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde und der Betrag innerhalb von 5 Tagen auf Deinem Konto sein soll? Und das Update Deiner Adresse nur parallel laufen soll?

Aktuelle Themen23.12.2024 um 13:34 Uhr

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