Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: Erfahrung/Problem mit Casino Secret

Thema erstellt am 15.12.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 6.352
Anonym
Guten Tag,
nachdem Gamblejoe das neue Casino Casino Secret promotet hat habe ich mich dazu entschlossen 25 Euro via Sofort Überweisung einzuzahlen. Nachdem ich einen guten Gewinn in La Dolce Vita und Jungle Spirit habe habe ich 1 mal eine Auszahlung von 150 und 1 Auszahlung von 60 euro beantragt. Dies ist jetzt etwa 20h her. 
Einem anderen User und mir  wird bei dem Transaktionsverlauf keine Auszahlung angezeigt. 
Hier ein Bild:A****mA****m" />

Auf anfragen im Live Chat und per Email wird nicht reagiert. Wobei im Live Chat steht: average response time: 10 Minutes.

Hat noch irgendjemand hier dieses Problem? Oder hat hier schonmal jemand Geld von diesem Casino bekommen? 

T0uchTheSky
Elite
Dito, genau so sieht es bei mir aus. Wenn ich in einem Casino nirgendswo meine Auszahlung sehen kann bzw. aufgelistet ist, dem schenke ich 0% Vertrauen.

Wie ich schon in meinem Kommentar unter dem Test zu diesem Casino geschrieben habe, wie hat dieses Casino 4 Sternen von GJ bekommen. Wenn ein Spieler nicht mal seine Auszahlung sehen kann, ist das eine sehr sehr große Mängel und das Casino sollte eigentlich nicht hier aufgenommen werden, jetzt komm bitte nicht wieder mit Kommentaren wie  das Casino ist noch sehr neu 
T0uchTheSky
Elite
Heute nach 3 Tagen habe ich eine Mail von Casino Secret bekommen und mir mitgeteilt, dass meinen Ausweis verifiziert ist und ich soll jetzt noch was schicken, um  meine Adresse  zu verifizieren, obwohl ich am Freitag meinen Ausweis,meinen Kontoauszug  und  eine Rechnung vom Oktober 2018 von meinem Internetprovider Vodafone  schon hochgeladen habe. 

Ich sehe bis heute immer noch nirgendswo in meinem Konto meine Auszahlung aufgelistet,


P.s. Es geht in  meinem Fall nur um 50 Euro.
Rasmik12
Stamm-User
Bei mir haben die innerhalb von 15 Std. ausgezahlt. War eine Erstauszahlung, ich müsste mein Konto auch nicht vorher verifizieren.
Alles so wie Christoph in seinen Artikel geschrieben hat.
Bei mir war die Auszahlung auch im Verlauf nicht sichtbar, erst nachdem sie abgeschlossen war.
Anonym
Wirklich das schlechteste Casino überhaupt! Nach 2 Tagen schreiben Sie auf einmal, dass ich mich Verifizieren soll. Obwohl es bereits am Montag folgendes hieß

A****mA****m" />

Pfeifencasino! Das macht mich wirklich wütend da erst einmal angelogen zu werden!. 

Erst 3 Tage vorher schreiben es wurde ausgezahlt und nach 3 Tagen schreiben sie, dass sie Dokumente wollen, und dann erst ausgezahlt werden kann.

Spielt nicht dort!.
Anonym
Ich verstehe eins nicht.. Hier im dem thread und unter dem Artikel von Christoph haben sich viele über das Casino beklagt, bewertet wurde es nur einmal bisher. Mensch Leute.. Schreibt doch eine Bewertung und macht es dort kund wie beschissen das Casino ist. So das es für jeden gleich ersichtlich ist! 
Anonym
Ronny1982 schrieb am 19.12.2018 um 15:50 Uhr: Ich verstehe eins nicht.. Hier im dem thread und unter dem Artikel von Christoph haben sich viele über das Casino beklagt, bewertet wurde es nur einmal bisher. Mensch Leute.. Schreibt doch eine Bewertung und macht es dort kund wie beschissen das Casino ist. So das es für jeden gleich ersichtlich ist! 

Ja, hatte ich ja auch vor, aber faktoren, wie die dauer der Auszahlung kann man ja schlecht bewerten, wenn man das Geld noch nicht erhalten hat.

Ich wollte eigentlich eine relativ durchschnittliche Bewertung abgeben, da ich das Casino als ganz okay empfand. Aber durch das hier jetzt erhalten sie eine sehr sehr schlechte.
upola
Legende
Hat sich den einer von euch bei Christoph gemeldet?
Anonym
upola schrieb am 19.12.2018 um 16:05 Uhr: Hat sich den einer von euch bei Christoph gemeldet?

Nein, bisher noch nicht. Bisher hatte ich ja auch eigentlich keinen Grund zur Beschwerde. Seit Montag dachte ich eigentlich ich erhalte mein Geld problemlos.... 

Aber dem ist wohl nicht so....
Rasmik12
Stamm-User
@Green: Steht aber nicht, dass die Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde und der Betrag innerhalb von 5 Tagen auf Deinem Konto sein soll? Und das Update Deiner Adresse nur parallel laufen soll?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv