Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: [gelöst] Casinosecret - Passwort zurückgesetzt, Anmeldung nicht möglich?

Thema erstellt am 20.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.181
Holyangel24
Besucher
Hallo,

habe mich leider dort gerade angemeldet anscheinend hab ich nicht gut genug gelesen.
Habe nur die unnötige Empfehlung gelesen !! 
Angemeldet 20 Euro einbezahlt und aufeinmal stimmt angeblich mein passwort nicht mehr obwohl ich mir alles aufgeschrieben habe !
Gut nach 2 Versuchen habe ich passwort zurück setzen angegeben und bekam ein genertiertes Passwort!
Das habe ich eingegeben und nun steht das ich zu viele versuche hatte und geblockt bin !!

Im chat natürlich keiner da !!! Zumindest bekommt man keine antwort !! Echt toll!!

Sonst noch wer diese Erfahrung geamacht??

Lg Holy
BinGOLDiG
Expertin
Ja die haben des öfteren server probleme... Jedenfalls kein grund zur sorge! Auch wenns vom aufbau nicht so aussieht, das casino ist seriös und hat auch nen hilfsbereiten Support! Live chat in der regel nicht immer verfügbar aber man bekommt meistens am selben tag noch antwort! Hast du denn auch mit deinem eigenen Bankkonto eingezahlt? Bei Einzahlung von fremdkonten wird das Spielerkonto gesperrt

Vielleicht einfach mal von deiner Registrierten emailadresse anschreiben

https://casinosecret.kayako.com/de

kyc_de@casinosecret.com
zuzox
Erfahrener
Meist dauert es auch ein paar minuten bis es vom System/der Datenbank übernommen wird, sollte eigentlich funktionieren aber naja...
Caro
Expertin
Hi Holyangel24, habe dir eine private Nachricht per Communicator geschickt. 
Holyangel24
Besucher
Hat sich dann erledigt gehabt habe mich dort aber wieder gelöscht danke euch 😁
Caro
Expertin
Holyangel24 hat mir per Communicator mitgeteilt, dass er/sie sich wieder anmelden konnte, aber ihr Konto beim Casino gelöscht hat. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 15:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv