Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Secret: [gelöst] Casino Secret - vier Tagen kein Live-Support und keine Antworten auf Anfragen per Mail (Seite 2)

Thema erstellt am 02.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.694
Caro
Expertin
Will777 schrieb am 04.03.2020 um 12:37 Uhr:
Ich habe eine Nachricht erhalten auf die ich umgehend zurückgeschrieben habe da man sich anscheinend nicht ernsthaft um mein Anliegen gekümmert hat bzw. meine Nachrichten nicht wirklich verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Wie auch immer. Seitdem ist Casino Secret wieder raus was den Support angeht. Kein Livechat, keine Rückantworten...garnichts. Mir wurden immer noch nicht die 25 austehenden Freispiele vom 27. Februar (Tag eins nach Ersteinzahlung) gutgeschrieben.

Fast eine Woche ist rum und bis hierhin hat es das Casino Secret lediglich geschafft an meinen Nerven zu zerren.

An GJ: Wenn ihr jetzt ein zweites Mal anfragt würde ich gerne wissen wie derren Antwor/Entschuldigung lautet und ob man sich vorgenommen hat auch in Zukunft so zu arbeiten.

Nach der Endlosgeschichte hat das Casino Einiges wieder gut zu machen. Eine Entschuldigung in Form von 100 Freispielen zuzüglich der noch ausstehenden Freispielen nach meinem FTD wäre mehr als Angemessen und darf so an das Management weitergeleitet werden. Hoffe auf schnelle Rückantwort.


Gruss!

Leite ich gerne so weiter 
alexj
Einsteiger
Selbst ich hab gemeldet das ein Cashback Spiel mir kein Cashback gegeben hat und die mir das bitte drauf buchen sollen oder anderstweitig entschädigen sollen. Dann meinte die Frau vom Support vor 2 Tagen das es laut meinem Verlauf doch Cashback gegeben hat was völliger Schawchsinn ist.

Habe dann verlangt das Sie mir eine Transaktionsliste meiner Spiele zu senden bei dem ich ganz deutlich aufzeigen kann das ich keinen bekommen hab. Seitdem keine Antwort, ansich sehr cooles Casino aber sehr unfreundlicher Support und jetzt gibt es einfach keinie Reaktion auf meine Frage. Habe sogar dort eingezahlt.
Jupp2206
Amateur
alexj schrieb am 04.03.2020 um 17:47 Uhr: Selbst ich hab gemeldet das ein Cashback Spiel mir kein Cashback gegeben hat und die mir das bitte drauf buchen sollen oder anderstweitig entschädigen sollen. Dann meinte die Frau vom Support vor 2 Tagen das es laut meinem Verlauf doch Cashback gegeben hat was völliger Schawchsinn ist.

Habe dann verlangt das Sie mir eine Transaktionsliste meiner Spiele zu senden bei dem ich ganz deutlich aufzeigen kann das ich keinen bekommen hab. Seitdem keine Antwort, ansich sehr cooles Casino aber sehr unfreundlicher Support und jetzt gibt es einfach keinie Reaktion auf meine Frage. Habe sogar dort eingezahlt.

ätzend sowas und csecret, hat scheinbar nur einen Supportmitarbeiter, so selten wie da einer Antwortet auf deren FB Seite habe ich auch schon mal ne Nachricht hinterlassen. Hab da aber auch nur ne Antwort bekommen, weil die Frage scheinbar gerade so das Maß an Aufwand was nötig war um mir meine Frage zu beantworten unterschritten hat. Wie man sich schritt für schritt den Ruf aufbaut ein trash casino zu sein und es auch wird sieht man leider bei denen schon seit einiger Zeit ganz gut. Schade sag ja auch immer, dass dieser Laden mit wenig Aufwand ein Top OC sein könnte, aber die wollen scheinbar einfach wirklich nicht
CasinoSecret-Marie
Will777 schrieb am 04.03.2020 um 12:37 Uhr:
Ich habe eine Nachricht erhalten auf die ich umgehend zurückgeschrieben habe da man sich anscheinend nicht ernsthaft um mein Anliegen gekümmert hat bzw. meine Nachrichten nicht wirklich verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Wie auch immer. Seitdem ist Casino Secret wieder raus was den Support angeht. Kein Livechat, keine Rückantworten...garnichts. Mir wurden immer noch nicht die 25 austehenden Freispiele vom 27. Februar (Tag eins nach Ersteinzahlung) gutgeschrieben.

Fast eine Woche ist rum und bis hierhin hat es das Casino Secret lediglich geschafft an meinen Nerven zu zerren.

An GJ: Wenn ihr jetzt ein zweites Mal anfragt würde ich gerne wissen wie derren Antwor/Entschuldigung lautet und ob man sich vorgenommen hat auch in Zukunft so zu arbeiten.

Nach der Endlosgeschichte hat das Casino Einiges wieder gut zu machen. Eine Entschuldigung in Form von 100 Freispielen zuzüglich der noch ausstehenden Freispielen nach meinem FTD wäre mehr als Angemessen und darf so an das Management weitergeleitet werden. Hoffe auf schnelle Rückantwort.


Gruss!

Guten Tag liebe GJ Community und Will777,

auf dein Anliegen haben wir reagiert, leider ging aus deiner ersten Anfrage nicht deutlich hervor auf welches Angebot du dich beziehst. Erst bei der 2 Kontaktaufnahme wurde deutlich auf welche Freispiele du dich bezogen hast und beide Angebote waren bereits aktiv auf deinem Konto. Wir empfehlen stets unseren Spielern deren Cookies uns Caches zu leeren (dies hat einen Einfluss auf einen reibungslosen Ablauf).

Nichts desto trotz geben wir der Community Recht, wir haben derzeit leider nicht die Möglichkeit umgehend auf Anfragen zu antworten sind jedoch stets bemüht sobald es geht jedem zu antworten. 
Wir hoffen in sehr naher Zukunft euch einen besseren Service zur Verfügung stellen zu können. 

Bis dahin bitten wir um Verständnis und etwas Geduld. Eure Anliegen nehmen wir sehr ernst und werden beantwortet. 

Vielen Dank! 

CasinoSecret-Marie
CasinoSecret-Marie
Myoko schrieb am 03.03.2020 um 06:40 Uhr: Guten Morgen
Ich habe gestern Abend 20€ mit Paysafecard in diesem Casino eingezahlt die bis jetzt noch nicht auf meinem Konto angezeigt werden. Habe den Support sofort angeschrieben und warte nun... Hoffentlich dauert es nicht mehrere Tage bis sich etwas tut.....

Hallo Myoko,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bei Einzahlungen per PaySafe kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen, da wir warten müssen bis wir die Gelder von PaySafe erhalten. Generell gilt sollte innerhalb von 24 Stunden keine Gutschrift erfolgen wird der Betrag auf dein PaySafe Konto zuruckgebucht. 

Selbstverständlich prüft unsere Zahlungsabteilung Fälle die über diesen Zeitraum hinaus gehen und setzt sich direkt mit PaySafe in Verbindung. 

Wir hoffen sehr, dass du deine Gutschrift erhalten hast und unsere Seite in vollen Zügen genießt. 

Liebe Grüße,

CasinoSecret-Marie
G****e
Casino Secret sollte vllt mal ein paar freispiele für uns raushauen wegen der Unannehmlichkeiten. Nur ein kleiner Vorschlag 😜
alexj
Einsteiger
Meine Anfrage ist bis heute nicht beantwortet und natürlich kriege ich auch hier keine Antwort, dabei hat Sie den anderen eine Antwort gegeben. Sie wissen das ich im Recht bin und die es mir nicht nachweisen können das ich Cashback erhalten habe. Mir geht es auch gar nicht mehr ums Cashback sondern einfach ums Prinzip mal einzugestehen das es kein Cashback gab und der Fehler bei denen liegt.

Ist sogar die selbe Dame die hier geantwortet hat

alexj
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde werde ich das Thema schließen müssen um die Übersicht bewahren zu können.

@Alexj ich würde mich freuen wenn du daher ein neues Thema zu deiner Beschwerde eröffnen würdest.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.09.2024 um 18:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv