[gelöst] Casino Secret - vier Tagen kein Live-Support und keine Antworten...
02.03.2020, um 14:51 Uhr#1
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Hallo,
seit vier Tagen steht kein Live-Support zur Verfügung. Casino Secret beantwortet keine meiner Anfragen. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erleben müssen.
Vielleicht kann GJ mal nachfragen warum bei denen alles still steht.
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02.03.2020, um 14:53 Uhr#2
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Will777 schrieb am 02.03.2020 um 14:51 Uhr: Hallo,
seit vier Tagen steht kein Live-Support zur Verfügung. Casino Secret beantwortet keine meiner Anfragen. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erleben müssen.
Vielleicht kann GJ mal nachfragen warum bei denen alles still steht.
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02.03.2020, um 14:57 Uhr#3
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Heyhey, ich hab eben den Thread an die Casino Managerin weitergeleitet. Vielleicht haben die immer noch technische Schwierigkeiten?! Das war der letzte Post Ende Januar:
Liebe GJ Community,
wir sind auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Wir arbeiten noch immer daran und hoffen, dass die Website so schnell wie möglich verfügbar sein wird, aber für die Spielersicherheit haben wir entschieden,
zunächst alle Probleme zu beheben, bevor wir wieder live gehen.
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02.03.2020, um 15:05 Uhr#4
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Caro schrieb am 02.03.2020 um 14:57 Uhr: Heyhey, ich hab eben den Thread an die Casino Managerin weitergeleitet. Vielleicht haben die immer noch technische Schwierigkeiten?! Das war der letzte Post Ende Januar:
Liebe GJ Community,
wir sind auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Wir arbeiten noch immer daran und hoffen, dass die Website so schnell wie möglich verfügbar sein wird, aber für die Spielersicherheit haben wir entschieden,
zunächst alle Probleme zu beheben, bevor wir wieder live gehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
MfG
CasinoSecret Team
Das die Seite vollständig nicht erreichbar war hatte ich mitbekommen. Nur ist das jetzt nicht mehr Thema denn die Seite steht seit längerer Zeit wieder zur Verfügung. Es geht ausschliesslich um den Support der einfach garnicht reagiert. Meine Nachrichten nbeim Live-Support werden seit vier Tagen nicht einmal geöffnet.
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02.03.2020, um 21:46 Uhr#6
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So die Managerin entschuldigt sich und meint eben, dass der CS sich umgehend um alle offenen Fragen kümmert und die Mitarbeiter so schnellst wie möglich eure Anfragen beantworten.
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03.03.2020, um 06:40 Uhr#9
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Guten Morgen
Ich habe gestern Abend 20€ mit Paysafecard in diesem Casino eingezahlt die bis jetzt noch nicht auf meinem Konto angezeigt werden. Habe den Support sofort angeschrieben und warte nun... Hoffentlich dauert es nicht mehrere Tage bis sich etwas tut.....
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04.03.2020, um 12:37 Uhr#10
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Caro schrieb am 02.03.2020 um 21:46 Uhr: So die Managerin entschuldigt sich und meint eben, dass der CS sich umgehend um alle offenen Fragen kümmert und die Mitarbeiter so schnellst wie möglich eure Anfragen beantworten.
Ich habe eine Nachricht erhalten auf die ich umgehend zurückgeschrieben habe da man sich anscheinend nicht ernsthaft um mein Anliegen gekümmert hat bzw. meine Nachrichten nicht wirklich verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Wie auch immer. Seitdem ist Casino Secret wieder raus was den Support angeht. Kein Livechat, keine Rückantworten...garnichts. Mir wurden immer noch nicht die 25 austehenden Freispiele vom 27. Februar (Tag eins nach Ersteinzahlung) gutgeschrieben.
Fast eine Woche ist rum und bis hierhin hat es das Casino Secret lediglich geschafft an meinen Nerven zu zerren.
An GJ: Wenn ihr jetzt ein zweites Mal anfragt würde ich gerne wissen wie derren Antwor/Entschuldigung lautet und ob man sich vorgenommen hat auch in Zukunft so zu arbeiten.
Nach der Endlosgeschichte hat das Casino Einiges wieder gut zu machen. Eine Entschuldigung in Form von 100 Freispielen zuzüglich der noch ausstehenden Freispielen nach meinem FTD wäre mehr als Angemessen und darf so an das Management weitergeleitet werden. Hoffe auf schnelle Rückantwort.
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seit vier Tagen steht kein Live-Support zur Verfügung. Casino Secret beantwortet keine meiner Anfragen. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erleben müssen.
Vielleicht kann GJ mal nachfragen warum bei denen alles still steht.
Danke
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ich warte auch auf antworten von denen
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Liebe GJ Community,
wir sind auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Wir arbeiten noch immer daran und hoffen, dass die Website so schnell wie möglich verfügbar sein wird, aber für die Spielersicherheit haben wir entschieden,
zunächst alle Probleme zu beheben, bevor wir wieder live gehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
MfG
CasinoSecret Team
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Das die Seite vollständig nicht erreichbar war hatte ich mitbekommen. Nur ist das jetzt nicht mehr Thema denn die Seite steht seit längerer Zeit wieder zur Verfügung. Es geht ausschliesslich um den Support der einfach garnicht reagiert. Meine Nachrichten nbeim Live-Support werden seit vier Tagen nicht einmal geöffnet.
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Ich habe gestern Abend 20€ mit Paysafecard in diesem Casino eingezahlt die bis jetzt noch nicht auf meinem Konto angezeigt werden. Habe den Support sofort angeschrieben und warte nun... Hoffentlich dauert es nicht mehrere Tage bis sich etwas tut.....
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Ich habe eine Nachricht erhalten auf die ich umgehend zurückgeschrieben habe da man sich anscheinend nicht ernsthaft um mein Anliegen gekümmert hat bzw. meine Nachrichten nicht wirklich verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Wie auch immer. Seitdem ist Casino Secret wieder raus was den Support angeht. Kein Livechat, keine Rückantworten...garnichts. Mir wurden immer noch nicht die 25 austehenden Freispiele vom 27. Februar (Tag eins nach Ersteinzahlung) gutgeschrieben.
Fast eine Woche ist rum und bis hierhin hat es das Casino Secret lediglich geschafft an meinen Nerven zu zerren.
An GJ: Wenn ihr jetzt ein zweites Mal anfragt würde ich gerne wissen wie derren Antwor/Entschuldigung lautet und ob man sich vorgenommen hat auch in Zukunft so zu arbeiten.
Nach der Endlosgeschichte hat das Casino Einiges wieder gut zu machen. Eine Entschuldigung in Form von 100 Freispielen zuzüglich der noch ausstehenden Freispielen nach meinem FTD wäre mehr als Angemessen und darf so an das Management weitergeleitet werden. Hoffe auf schnelle Rückantwort.
Gruss!