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Casino Secret: Casino Secret Offizieller Betrug (Seite 3)

Thema erstellt am 10.08.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 9.906
Insa24
Stamm-Userin
Dbac79 schrieb am 17.08.2019 um 17:33 Uhr: ich mach das aber genauso, wenn ich 500 euro gewonnen hab und mir die auszahlung zu lange dauert spiele ich weiter bis ich 1000 hab dann gehts nämlich viel schneller mit dem auszahlen

Ja nee is klar 

Du Fuchs du! Clever 
m****9
Dbac79 schrieb am 17.08.2019 um 17:33 Uhr: ich mach das aber genauso, wenn ich 500 euro gewonnen hab und mir die auszahlung zu lange dauert spiele ich weiter bis ich 1000 hab dann gehts nämlich viel schneller mit dem auszahlen

ne man die brauchen dann doch doppelt so lang ums geld zu wechseln.... und bis die 1000€ erstmal rübergebucht sind dauert eeeewig. nach 500€ 1 std. auszahlungspause, sind sie ein zauberer?  :D
Anonym
BigWinner schrieb am 16.08.2019 um 15:10 Uhr: Aber einem vorgaukeln, man bearbeitet alle Zahlungen innerhalb einer angemessen Zeit, nicht wahr Marie? Nicht mal in der Lage, eine einfache E Mail aufzufinden. Ohne Worte. 

sehe ich genauso...

Da bekommt man schon hautnah mit was anderen supportern u.ä. eigentlich verwehrt bleibt, liest sowetwas hier in einem Forum als möchtegern aufstrebendes Casino bei dieser riesigen Konkurrenz in diesem Markt, könnte mit Leichtigkeit (wäre da wahres Engagement dem zahlenden, unzufriedenen Kunden gegenüber zu erkennen, was hier definitiv NICHT der Fall ist, helfen. Nein, stattdessen wird "dem Kunden" auferlegt sich zu erneut zu kümmern weil man ja den Fall nicht findet...??? Ernsthaft!? ....das ganze auch noch abermals verspätet kommuniziert.
Sorry aber das ist kein Service, das ist GAR NICHTS!!
Scheinbar hat man´s nicht nötig!!). AMATEURE!!

Hatte gestern noch überlegt bei euch einzuzahlen da ich schon registriert bin. 
Gut zu wissen. Das hat sich hiermit erledigt. 
Gerade die letzten 2 Wochen noch Ärger ohne Ende mit einem anderen so stümperhaft arbeitenden Casino zu tun gehabt, denen ich jetzt lieber das Geld schenke , obwohl ich sicherlich gute Chancen bei der MGA gehabt hätte mein Geld zu bekommen, nur um mich nicht weiter über solche eigentlich selbstverständlichen Dinge aufregen zu müssen! 
Der Kunde ist König... so sollte es eigentlich sein, ist es leider oftmals nicht
m****9
-- Beitrag wurde aufgrund von Themenfremdheit entfernt (bitte für Smalltalk die Plauderecke benutzen) --




Anonym
-- Beitrag wurde aufgrund von Themenfremdheit entfernt (bitte für Smalltalk die Plauderecke benutzen) --
CasinoSecret-Marie
Guten Tag liebe Community,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. 

Da aus dem Forenbeitrag nicht hervorging um welchen Spieler es sich handelt (es wurden keine genauen Angaben gemacht), können wir lediglich vermuten um wen es sich gehandelt hat. 

Wie dem auch sei, am Tag meines letzten Post hatten wir alle Emails und Anfragen bereits bearbeitet und hatten keinen Rücklauf. 

Fortuna hat sich auch hier nicht mehr gemeldet. 

Wir hoffen es verlief alles zur Zufriedenheit.  

Liebe Grüße,

Eure Marie
CasinoSecret 
Insa24
Stamm-Userin
Wäre natürlich jetzt interessant zu erfahren, ob der TE Fortuna nun seine Auszahlung erhalten hat bzw seine Dokumente erfolgreich verifiziert wurden. 
Anonym

Insa24 schrieb am 20.08.2019 um 15:55 Uhr: Wäre natürlich jetzt interessant zu erfahren, ob der TE Fortuna nun seine Auszahlung erhalten hat bzw seine Dokumente erfolgreich verifiziert wurden. 

Wird er wohl sonst hätte er hier bestimmt noch was geschrieben...
Insa24
Stamm-Userin
robby811 schrieb am 20.08.2019 um 16:03 Uhr:

Wird er wohl sonst hätte er hier bestimmt noch was geschrieben...

Hmmm, wäre nur wünschenswert..
Azura
Einsteiger
Insa24 schrieb am 16.08.2019 um 20:25 Uhr:
Na aber du brauchst doch jetzt hier nicht so zu haten, bloß weil du mal mind keine zwei Tage warten konntest und deine Kohle wieder verzockt hast.

Ich meine, ich finde sowas auch immer RICHTIG assi vom Großteil der OCs, sich übel Zeit bei der Bearbeitung zu lassen und irgendwelche Doks nicht zu akzeptieren oder nicht lesen zu können oder was auch immer!
Aber ey, gerade dann will ich doch auch meine EUR 100,- oder was haben!! Mit Sicherheit!!

Würde mich jetzt trzdm mal langsam interessieren, ob der TE schon seine Auszahlung bestätigt bekommen hat oä

Hallo Insa,

das Geld wurde nun meinem Konto gutgeschrieben. Ich denke das habe ich Gamble Joe zu verdanken. Allerdings hat dies leider viel zu lange gedauert und es war auch nur ein kleiner Betrag. Es ging zum Glück nochmal alles gut, allerdings werde ich dort nicht mehr spielen da es mir zu unsicher ist. Ich denke mir was passiert wenn ich einen großen Betrag gewinnen sollte!? Wie lange müsste ich da warten?

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:33 Uhr

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